>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
Scaramanga schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wenn du in Block 35 und 37 warst, müsstest du doch vom runterschauen wissen was im 36 klos ist, oder hast du nen Brett vorm Kopf dass du nix siehst?


Ich denke, er steht immer mit dem Rücken zum Spielfeld und macht RemmiDemmi. Deswegen wurde er auch angemotzt. Mensch, Leute, mal 1 und 1 zusammenzählen, dann kommt manchmal auch 3 raus, was wiederum die Hälfte von 6 ist. Dann habt ihr 36, so schwer ist das doch nicht.

Man man man, Suffelschnuffel, gerade von Dir hätte ich hier mehr erwartet.








 


#
"ALLE NETANFEURER sollen sich in die haulttribüne verpissen
wir brauchen nirgendswo im stehblock so typen die net supporten und die irgedwie scheiße sind!!!!!!

jeder block muss mit supportern pur ausgerüstet sein

wir brauchen einen der da unten im 36er nochmal extra anfeuert damit die stimmung mal bisschen eingeheizt wird!!!!

darf man eigentlich vom 36 in den 38 rüber?"

EJ LEUTE!!!!!

Endlich ma einer der wosich auskennt und durchgreift!!!!!Dange Randaleknecht!!!!!
#
ghostinthemachine schrieb:
"ALLE NETANFEURER sollen sich in die haulttribüne verpissen
wir brauchen nirgendswo im stehblock so typen die net supporten und die irgedwie scheiße sind!!!!!!

jeder block muss mit supportern pur ausgerüstet sein

wir brauchen einen der da unten im 36er nochmal extra anfeuert damit die stimmung mal bisschen eingeheizt wird!!!!

darf man eigentlich vom 36 in den 38 rüber?"

EJ LEUTE!!!!!

Endlich ma einer der wosich auskennt und durchgreift!!!!!Dange Randaleknecht!!!!!


Ey Knechtruprecht.
Ich bin gerne irgendwie Scheiße. Aber nur irgendwie, mehr nicht.
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wenn du in Block 35 und 37 warst, müsstest du doch vom runterschauen wissen was im 36 klos ist, oder hast du nen Brett vorm Kopf dass du nix siehst?


Ich denke, er steht immer mit dem Rücken zum Spielfeld und macht RemmiDemmi. Deswegen wurde er auch angemotzt. Mensch, Leute, mal 1 und 1 zusammenzählen, dann kommt manchmal auch 3 raus, was wiederum die Hälfte von 6 ist. Dann habt ihr 36, so schwer ist das doch nicht.

Man man man, Suffelschnuffel, gerade von Dir hätte ich hier mehr erwartet.








 




Komm doch, komm doch
#
Scaramanga schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
DerGeyer schrieb:
Wenn du in Block 35 und 37 warst, müsstest du doch vom runterschauen wissen was im 36 klos ist, oder hast du nen Brett vorm Kopf dass du nix siehst?


Ich denke, er steht immer mit dem Rücken zum Spielfeld und macht RemmiDemmi. Deswegen wurde er auch angemotzt. Mensch, Leute, mal 1 und 1 zusammenzählen, dann kommt manchmal auch 3 raus, was wiederum die Hälfte von 6 ist. Dann habt ihr 36, so schwer ist das doch nicht.

Man man man, Suffelschnuffel, gerade von Dir hätte ich hier mehr erwartet.








 




Komm doch, komm doch


Später.
#
Zu viele Informationen...
#
darf man eigentlich vom 36er in den 38 rüber?
oder sind da diese security leute die nix beseres zu tun haben einen die ganze zeit anzugucken?
#
Randaleknecht schrieb:
darf man eigentlich vom 36er in den 38 rüber?

nein, man darf nur in benachbarte Blöcke. Vom 36-er darfst also nur in der 35-er oder den 37-er.
#
Randaleknecht schrieb:
ich frage wie die stimmung in block 36 ist weil sie mir keiner RICHTIG beantworten konnte (die meisten habn nur mist geschrieben)

meine frage ist macht da jeder einigermaßen (inlusive klatschen, alle lieder mitsingen ) mit?

ich lass euch komplett in ruhe sobald ich sie richtig beantwortet bekomme

bitte sag mir doch jemand

ich bin einfach nur richtig daran interissiert

tut mir aber echt leid wenn ich euch nerve    


Aber aufs Klo gehst du mittlerweile schon alleine?  
#
Hallo Randaleknecht.

Ich möchte dir auf deine ernst gemeinte Frage eine ernst gemeinte Antwort geben.

In Block 36 machen einige so ein bissl schon mit. Auch mit Klatschen und Mitsingen und so. Das sind keine Eintrachtoberultras, aber so ein bisschen Hüpfen ist schon drin.

Hoffentlich machst du bei deinem Besuch in Block 36 alle dort zu Eintrachtoberultras.


Gruß,
Eintrachunterultra Tomasch.
#
hey

vielen dank tomsch
ich respektiere es echt wenn einer eine antwort auf eine simple frage stellt!!!

checken die securityleute ob man von block 36 in block 38 geht?
man kann ja unter den stangen in den anderen bock
darf man das?

danke
#
Unter welchen Stangen bitte?

Ich glaub du verwechselt da was, vielleicht meinst du ja diese Bruchbude hier?
#
der greyer!

da ist ja ein zaun zwischen dem 36 und dem 38 ne?
und in der ersten "reihe" asg ich mal ist dann kein zaun mehr
man brauch nur unten durch gehen und man kann lock er in den anderen bkock marscheieren

mein frage ist:

checken die security leute das oder kann man schon im eingang von 36 in 38 gehen?  ,-)
#
Das hier ist doch echt nichr mehr zu fassen...
#
Randaleknecht schrieb:
was ist net zu fassen?


Och. Nix nix.
#
meint ihr also dass die stimmung untem am zaun zum 38er auch sehr gut ist so wie im 38 vielleicht? fast? ,-)
#
Randaleknecht schrieb:
meint ihr also dass die stimmung untem am zaun zum 38er auch sehr gut ist so wie im 38 vielleicht? fast? ,-)  


Hallo Knechti,

schön von Dir zu lesen  
Ich glaube immer noch, dass die beste Stimmung im 3. Rang Reihe 6 ist.

Was denkst Du?
#
Scaramanga schrieb:
Ich glaube immer noch, dass die beste Stimmung im 3. Rang Reihe 6 ist.

Depp, im 3.Rang gibts keine Reihe 6, der fängt erst bei 7 an.
#
Randaleknecht schrieb:
meint ihr also dass die stimmung untem am zaun zum 38er auch sehr gut ist so wie im 38 vielleicht? fast? ,-)  


ich würde dir ja Block 19 und 20 empfehlen, da stehen immer alle und singen voll laut mit und manchmal gibts Randale
#
MrBoccia schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich glaube immer noch, dass die beste Stimmung im 3. Rang Reihe 6 ist.

Depp, im 3.Rang gibts keine Reihe 6, der fängt erst bei 7 an.


Schwimm rüber....  


Teilen