>

Der offizielle "Wie-ist-die-Stimmung/Sicht-in-Block-XY-Thread?"

#
Randaleknecht schrieb:

man kann ja unter den stangen in den anderen bock
darf man das?

danke


Wenn du unter den Stangen im Stehblock durchgehst, wechselst du die Stufe!  
#
FanTomas schrieb:
Randaleknecht schrieb:

man kann ja unter den stangen in den anderen bock
darf man das?

danke


Wenn du unter den Stangen im Stehblock durchgehst, wechselst du die Stufe!    


#
ich wollt mal was zu block 36 sagen nda ich gegen kölle da war:

Jdes Lied das angestimmt wurde haben ALLE auf jeden flall im dem bereich wo ich war (so bisschen weiter untem links am zaubn) voll alles mitgesunegn!!!!

nach dem 1:0 für kölle wars ganz ruhig aber paar leute untem am zaun haben selber lieder angestimmt und später aben dann die anderen blöcke mit unserem block mitgesungen

also ich sag nur eins dazu: Block 36 ist ein genauso guter stehblock wie jeder andere und kein amateurblock oder anfängerblock, vielleicht nur kleiner!!!

danke
#
Randaleknecht schrieb:
ich wollt mal was zu block 36 sagen nda ich gegen kölle da war:

Jdes Lied das angestimmt wurde haben ALLE auf jeden flall im dem bereich wo ich war (so bisschen weiter untem links am zaubn) voll alles mitgesunegn!!!!

nach dem 1:0 für kölle wars ganz ruhig aber paar leute untem am zaun haben selber lieder angestimmt und später aben dann die anderen blöcke mit unserem block mitgesungen

also ich sag nur eins dazu: Block 36 ist ein genauso guter stehblock wie jeder andere und kein amateurblock oder anfängerblock, vielleicht nur kleiner!!!

danke  


Hattest Du nen Kumpel dabei, der in der zweiten nur noch mit dem Rücken zum Spielfeld stand?
#
Snuffle82 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
ich wollt mal was zu block 36 sagen nda ich gegen kölle da war:

Jdes Lied das angestimmt wurde haben ALLE auf jeden flall im dem bereich wo ich war (so bisschen weiter untem links am zaubn) voll alles mitgesunegn!!!!

nach dem 1:0 für kölle wars ganz ruhig aber paar leute untem am zaun haben selber lieder angestimmt und später aben dann die anderen blöcke mit unserem block mitgesungen

also ich sag nur eins dazu: Block 36 ist ein genauso guter stehblock wie jeder andere und kein amateurblock oder anfängerblock, vielleicht nur kleiner!!!

danke  


Hattest Du nen Kumpel dabei, der in der zweiten nur noch mit dem Rücken zum Spielfeld stand?  


ne sein Kumpel war nur mit "bauen" beschäftigt
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Randaleknecht schrieb:
ich wollt mal was zu block 36 sagen nda ich gegen kölle da war:

Jdes Lied das angestimmt wurde haben ALLE auf jeden flall im dem bereich wo ich war (so bisschen weiter untem links am zaubn) voll alles mitgesunegn!!!!

nach dem 1:0 für kölle wars ganz ruhig aber paar leute untem am zaun haben selber lieder angestimmt und später aben dann die anderen blöcke mit unserem block mitgesungen

also ich sag nur eins dazu: Block 36 ist ein genauso guter stehblock wie jeder andere und kein amateurblock oder anfängerblock, vielleicht nur kleiner!!!

danke  


Hattest Du nen Kumpel dabei, der in der zweiten nur noch mit dem Rücken zum Spielfeld stand?  


ne sein Kumpel war nur mit "bauen" beschäftigt


Stimmt, den gab`s ja auch noch.
#
FanTomas schrieb:
Randaleknecht schrieb:

man kann ja unter den stangen in den anderen bock
darf man das?

danke


Wenn du unter den Stangen im Stehblock durchgehst, wechselst du die Stufe!    


Limbo für Fortgeschrittene?  
#
Gude
nach dem Abstieg diese Saison, erhoffe ich mir nächste Saison eine DK beschaffen zu können. Ich möchte gerne sitzen, vorzugsweise an unseren Heimbereich angrenzend. Kategorie sollte zudem die billigste Sitzplatzkategorie sein.

Ich hab mal nen Blick auf den Stadionplan geworfen.. In Frage kommen für mich 37M/35H, 41H/43K und 32A. Bei den Blöcken im Oberrang hab ich mir bereits selbst ein Bild zugemacht. Kann mir jemand was über Block 32A sagen? Ist die Sicht gut und was würdet ihr mir pesönlich empfehlen?


Einmal Adler - immer Adler  
#
Ich finde es ziemlich daneben, dass der Thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11183773/
geschlossen wurde!!!

Aber dann hier nochmal die Frage.
Sind auf der Gegengeraden bzw. an der Haupttribüne Zäune? Ich habe bisher nie welche gesehen?
#
Zauberfuss schrieb:
Ich finde es ziemlich daneben, dass der Thread
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11183773/
geschlossen wurde!!!

Aber dann hier nochmal die Frage.
Sind auf der Gegengeraden bzw. an der Haupttribüne Zäune? Ich habe bisher nie welche gesehen?


Ich mache dich gern auf Beitrag 2 in diesem Thread aufmerksam, dann verstehst du vielleicht besser warum dein Thread geschlossen wurde.
#
Kann mir jemand was zur Sicht auf den "Balkon-Plätzen" auf der Haupttribüne sagen?
Ich habe bedenken, dass irgendwas die Sicht behindern könnte (auch wenn das bei 35 Euronen pro Karte ein Schlag ins Gesicht wäre).
Ich habe dahin gehend in Stuttgart schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Am besten ein paar Infos zu 5K.
Dankeschön  
#
Kann Mir einer  Oder Paar Leute sagen wie die stimmung so oben links im block 32A ist.

Habe fuer die ganze hinrunde steher tickets ausser 2 im 32A  

Wuerde mich ueber einige meinungen sehr freuen.

Falls es da net gut sein werde  ich Halt
n oben am zaun rueber klettern waehrend der aufstellung.  ,-)
Da Sind ja eh nur 2 ordner (einer unten, einer oben)

Dange
#
die sicht im block 32a ist gut, solang du mit aufstehst wenn die anderen es tun. stimmung ist so naja..könnte mir vorstellen, dass es im oberrang mehr abgeht.
#
okay danke
#
Wie siehs mit dem 42er block aus?

habe karten gegen fortuna

ist es da VIEL  besser als im 36er?
#
Randaleknecht schrieb:
Wie siehs mit dem 42er block aus?

habe karten gegen fortuna

ist es da VIEL  besser als im 36er?


Vielleicht.
#
geile antowrt
#
Randaleknecht schrieb:
geile antowrt


hab gehört, nachts ist es dunkler als draußen
#
FredSchaub schrieb:
Randaleknecht schrieb:
geile antowrt


hab gehört, nachts ist es dunkler als draußen


Rückwärts is übrigens schneller als bergab.
#
Randaleknecht schrieb:
Wie siehs mit dem 42er block aus?

habe karten gegen fortuna

ist es da VIEL  besser als im 36er?



Du bist echt die Härte , nachem Spiel gegen Düsseldorf weisst du doch dan wie die stimmung in block xx ist...  


Teilen