>

Wenn es kein Brot hat, dann gibt dem Volk doch Kuchen

#
dawiede schrieb:
Und ich dacht, es geht dir um den Kuchen

Es gibt gar keinen Kuchen. Bist Du sicher, dass Du alt genug fuer dieses Forum bist?
#
Oh....bitte ins dies und das verschieben...de feigling und de zwersch laufen zu hochform auf
#
Feigling schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Feigling schrieb:
In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.

Du meinst, der Herr Bundespräsident gibt was dazu, wenn ich ein paar spanische Erdbeeren kaufe? Dann schreib ich gleich mal da hin...

Das stuetzt auch den Euro.

genau... und in 5 jahren zahlen wir dann wieder für deren raubbau an der natur...
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Es gibt gar keinen Kuchen. Bist Du sicher, dass Du alt genug fuer dieses Forum bist?

Ich verstehe wenigstens meine Beitraege
#
jona_m schrieb:
Also ich würde Berliner Brötchen sehr gerne hier bei mir verspeisen... Kann man das irgendwie einrichten?

Wenn du Präsidentin eines Lyoner Eintracht-Fanclubs bist, lässt sich da bestimmt was machen. ,-)
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

wenigstens zwei...  
#
dawiede schrieb:

Ich meine nicht immer.
#
ghostinthemachine schrieb:
jona_m schrieb:
Also ich würde Berliner Brötchen sehr gerne hier bei mir verspeisen... Kann man das irgendwie einrichten?

Wenn du Präsidentin eines Lyoner Eintracht-Fanclubs bist, lässt sich da bestimmt was machen. ,-)

erst soll sie mal die wurst rüberschicken...
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Ich meine nicht immer.

!!!!
#
Habe gehört, dass auch Bochumer Curryworscht nach Frankfurt-Höchst verfrachtet wird. Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
#
Ich finde die Fressabteilung des KaDeWe sollte in Zukunft auch ausschließlich von von  Bauern aus der Mark Brandenburg beleifert werden
#
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:

Ich meine nicht immer.

Mein Beitrag bezog sich auf Jona und den Grund, warum sie hier ueberhaupt angeklickt hat...

...ich hab dir das jetzt nur erklaert, weil ich Paedagoge bin
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde die Fressabteilung des KaDeWe sollte in Zukunft auch ausschließlich von von  Bauern aus der Mark Brandenburg beleifert werden

Da ist ein kleiner Fehler drin. Es heisst jetzt Euro Brandenburg.
#
HeinzGründel schrieb:

mark oder marke?  
#
Kosten für Brötchen? Wieviel ist das in Flugreisen?
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Da ist ein kleiner Fehler drin. Es heisst jetzt Euro Brandenburg.

Ich geh mal in de Keller
#
Jugger schrieb:
Habe gehört, dass auch Bochumer Curryworscht nach Frankfurt-Höchst verfrachtet wird. Jedem Tierchen sein Pläsierchen...  

privatlieferungen zählen da nicht drunter...
#
dawiede schrieb:

Mein Beitrag bezog sich auf Jona und den Grund, warum sie hier ueberhaupt angeklickt hat...

...ich hab dir das jetzt nur erklaert, weil ich Paedagoge bin

Erst entgegen der Netiquette eine voellig falsche Ueberschrift waehlen und dann andere Leute noch mit ihrer Freude an Kuchen aufziehen. Mach nur weiter so...
#
Bigbamboo schrieb:
Kosten für Brötchen? Wieviel ist das in Flugreisen?  

da sind mir noch zuviele Fragezeichen
#
Feigling schrieb:
Das stuetzt auch den Euro.

Verstehe. Die tieferen Zusammenhänge. Deshalb ist der Herr Bundespräsident auch der Herr Bundespräsident, und wir sind - im Forum.

Teilen