dawiede schrieb: Ich schreib der Frau Merkel jetzt nen Brief, dass ich gerne den "deutschen" Kebab einmal im Monat geliefert bekommen will, den scheiss hier kannst du ja net Fressen
Und wenn sie dann nackt, umrahmt von Kerzen mit 'nem Kebap auf'm Bauch bei Dir im Wohnzimmer liegt, is'es auch wieder nicht recht.
Meckern kann er, der Elchi.
vielleicht war er auch an der falschen fleischtasche...
War aber klar, dass bei einer falschen Ueberschrift hier wieder alles OT wird.
Ach ihr Mods macht das doch gezielt mit dem OT werden lassen. Im Gebabbel sorgt ihr selbst dafuer, im Dies und Das habt ihr eure Leute...Frag mal den Pedro, der muss jetzt in @homepage schreiben
Ach ihr Mods macht das doch gezielt mit dem OT werden lassen. Im Gebabbel sorgt ihr selbst dafuer, im Dies und Das habt ihr eure Leute...Frag mal den Pedro, der muss jetzt in @homepage schreiben
HeinzGründel schrieb: Ich finde die Fressabteilung des KaDeWe sollte in Zukunft auch ausschließlich von von Bauern aus der Mark Brandenburg beleifert werden
Einbetoniert im Mittelmaß. Der Untergang des Abendlandes naht.
HeinzGründel schrieb: Ich finde die Fressabteilung des KaDeWe sollte in Zukunft auch ausschließlich von von Bauern aus der Mark Brandenburg beleifert werden
immer der, der fragt...
vielleicht war er auch an der falschen fleischtasche...
du wechselst nie die Unnerhos oder?
Das habe ich selbst gestern auch schon festgestellt. Dafür wird mein Lappländisch immer besser.
Dabei hamse dir die Finger abgehackt?
Wer weiß - vielleicht sogar dein Französisch...
Der Feigling soll ja gut bestückt sein.
mit Fingern?
War aber klar, dass bei einer falschen Ueberschrift hier wieder alles OT wird.
Wie kannst Du ohne Finger eigentlich tippen?
Ich war doch noch nie in Lappland
Aber wieder mitreden...
Ei, ich hab doch fernseher uff norwegisch
was bauen einbetonierte bauern an?