>

Serbien und Montenegro - Niederlande (11.6/15:00)

#
niemiec schrieb:
Apropos Tränen: Taschentücher am PC ???



Wieso, brauchste noch welche?  


P.s.: Für mich geht's doch erst morgen richtig los, wenn Team U.S.A. die Tschechen weghaut!


#
ZoLo schrieb:
wenn Team U.S.A. die Tschechen weghaut!


#
niemiec schrieb:
Sitzt die Kamera auf dem Dach? Das sieht so weit weg aus?


beschissene sicht, stimmt...
#
niemiec schrieb:
[quote=ZoLo] wenn Team U.S.A. die Tschechen weghaut!


....und wenn nicht, dann bleibt uns immer noch dies....

Click-Click!

#
Boah, pfeift der Merk kleinlich.
#
Robben JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
#
wow .. krasse stimmung im stadion jetzt ...

das schaaalalallaaaaaaaa.. war mega laut .. ^^..
#
Jetzt darf kein Tor mehr fallen!
#
ZoLo schrieb:
Robben JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


#
ich find den kommentator heute viel besser als z.b. Beckmann gestern bei der ARD ..

Beckmann is einfach nur en Dummschwätzer ...
#
Monk schrieb:
Jetzt darf kein Tor mehr fallen!


doch noch 2 für Holland und 1 für SMN also 3:1 .. ^^
#
Wer wünscht sich denn Tore für Holland? Bin ich im falschen Forum?

#
niemiec schrieb:
Wer wünscht sich denn Tore für Holland? Bin ich im falschen Forum?

 


nix persönliches gegen s/m, aber ich sehe lieber spiele deutschland gegen holland. und dafür müssen die halt erst mal weiterkommen.  

peter
#
@Peter

Ich muss dir schon wieder wiedersprechen. Es gibt so viele schöne möglichen begenungen für uns Deu-Eng Deu-Bra  Deu-Arg usw.  da brauche ich keine Deutschland hasser die unsere Idole bespucken oder nach dem Trikottausch unser Hemd durch dem A. ziehen.

Dennen wünsche ich alles nur kein Tor.

Warst du damals mit der Eintracht in Rotterdam?
#
niemiec schrieb:
Wer wünscht sich denn Tore für Holland? Bin ich im falschen Forum?

 


holland ist halt besser als SMN und deswegen hab ich 3:1 getippt ..
#
@niemiec

don´t mention the war!

nein, ich war nicht in rotterdam. welches jahrhundert war das?

natürlich war das damals scheiße, ich kenne leute die da waren. die holländische spuckattacke war auch unterste schublade, aber dauch das ist schon etwas her. der mann der damals das trikot mißbraucht hat ist auch nicht mehr dabei.

ich habe "the sun" als bookmark, habe gestern engländer angegrinst, die "ten german bombers" gesungen haben und wünsche denen ein elfmeterschießen gegen deutschland. das entspricht meiner vorstellung von spass haben. die engländer waren gestern im übrigen sehr cool, ich hab nette gespräche gefüht (soweit die sich noch artikulieren konnten) .

um es mal auf die eintracht zu beziehen: ich gewinne lieber gegen oxxenbach als gegen saarbrücken. (auch wenn beide auf dauer kein thema sein werden).

peter
#
Also ich feue mich immer wenn die vermeitlichen Aussenseiter gewinnen. Und gegen Hol & Eng sowieso.

Warten wirs ab, ob die blöde Baskapelle immernoch nervt nach dem Spiel.

#
niemiec schrieb:
Also ich feue mich immer wenn die vermeitlichen Aussenseiter gewinnen.


Na, dann muss Dein Jubel ja groß gewesen sein, als Ecuador gewann!?!?  ,-)
#
ZoLo schrieb:
niemiec schrieb:
Also ich feue mich immer wenn die vermeitlichen Aussenseiter gewinnen.


Na, dann muss Dein Jubel ja groß gewesen sein, als Ecuador gewann!?!?  ,-)  


@ZoLo

uiuiui. ich hab das ding absichtlich durchgelassen und du haust es gnadenlos rein.  

peter
#
ZoLo schrieb:


Na, dann muss Dein Jubel ja groß gewesen sein, als Ecuador gewann!?!?  ,-)  



Allerdings, nur zeigen durfte ich es nicht.




Teilen