>

Entführter Bembel-Kermit: Lebenszeichen!!!

#
Sateenkaari schrieb:
ich meinte den aok-porsche auf bild 2


3 1/2 jahre bembelbar, das hinterläßt spuren...
#
Ohne Witz, sehr geil, Anno.  
#
#
Wie geil. Anno, hat sich schon ein Herr Kerner bei dir gemeldet?  
#
@ miep

bisher hat sich nichts ergeben, aber sollte man in der Sendung Äppler ausschenken, bin ich zu allem bereit.  

#
Das ist ein Wort! Ich könnte dir sogar noch nen weißen Overall spendieren...
#


Nach einer fast 7 stündigen hochdramatischen Hüft-Operation, welche von einer weiblichen Spezialistin durchgeführt wurde, erwachte Kermit am Samstagabend mit mörderischen Schmerzen. Man beötigte 18 Blutkonserven und einen neuen Draht, um sein Leben zu retten.

Am Samstag wird er nur im Bus au Schalke anzutreffen sein und dort wohl auch nur im Krankenbett.
Nach dem Spiel wird er an einer 5 tägigen Reha teilnehmen.

Gute Besserung!
#
gute besserung kermit. hoffentlich kann er gegen wob schon mit krücken dabei sein.
#
anno1899 schrieb:

Gute Besserung!

Dem schließe ich mich an!

Anno, glaubst du, dass Bembel-Kermit in der BB (nach dem Wolfsburg-Spiel) wieder fit genug ist, eine Polonaise anzuführen?
#
Charles_de_Goal schrieb:
anno1899 schrieb:

Gute Besserung!

Dem schließe ich mich an!

Anno, glaubst du, dass Bembel-Kermit in der BB (nach dem Wolfsburg-Spiel) wieder fit genug ist, eine Polonaise anzuführen?



Ein Krankenbett hat doch für gewöhnlich Rollen ......
#
Charles_de_Goal schrieb:


Anno, glaubst du, dass Bembel-Kermit in der BB (nach dem Wolfsburg-Spiel) wieder fit genug ist, eine Polonaise anzuführen?



Mal schauen - womöglich würde das Tempo langsamer als gewohnt sein. Einen Abstecher in die zweite Etage über den Dönerladen wird es so schnell wohl auch nicht geben.
#
anno1899 schrieb:

Mal schauen - womöglich würde das Tempo langsamer als gewohnt sein. Einen Abstecher in die zweite Etage über den Dönerladen wird es so schnell wohl auch nicht geben.  


Da durften wir ja auch irgendwann gar nicht mehr rein  Dabei war es zu schön, wie wir da mitten durchs Wohnzimmer gelaufen sind, als die Family gerade vorm Fernseher saß *lach*
Ach ja, Kermit bekommt natürlich zum Saisonauftakt auch ein neues Outfit!
#
Alles Gute lieber Kermit!

Das wird schon, aber bei den Krankenschwestern gehts sicher ganz schnell
#
der patient befindet sich auf dem wege der besserung und hat sich über die ganzen genesungswünsche sehr gefreut.
er bittet um verständnis am samstag im per sempre bus bleiben zu dürfen, damit er, wie er sagte :"gegen wolfsburg so gut es geht meine pflicht erfüllen kann!"
also charly, der frosch hofft bis zum 19.8.2006 richtig einsatzbereit zu sein. sobald seine ärztin das ok gibt, steht dem auch nichts mehr im wege.

das hier soll ich übrigens ausrichten:
#
Werde schnell wieder Fit Kermit, freue mich schon dich kennen zu lernen, liebste Grüsse soll ich auch von meinen Teddy aurichten! ,-)
#
Ich glaube ja immer noch das der Frosch seine Verletzung nur vorgetäuscht hat um diese gute Pflege zu bekommen.

*jetztaberschnellweg*
#
@ propain

Für dich lasse ich die Hüllen Fallen und zeige dir meine Narbe.
Sehen wir uns kommenden Samstag in der Bembelbar?
#
Bembel-Kermit schrieb:
@ propain
Sehen wir uns kommenden Samstag in der Bembelbar?


Leider nicht, wir haben da selber eine Feier bei uns in der Kneipe.
#
@ propain

meinte den Samstag (Wolfsburg).
#
anno1899 schrieb:
@ propain

meinte den Samstag (Wolfsburg).

Ich auch.


Teilen