>

England-Paraguay

#
lol... die sache mit dem ind. Freistoß hatte ich auch erst vor kurzem bei unserm Team!  
#
die haben aber schon ziemlich viele Ruhepausen stimmungstechnisch ..
#
ExI schrieb:
die haben aber schon ziemlich viele Ruhepausen stimmungstechnisch ..


Tea Time at quarter past three  
#
--Adler-- schrieb:
ey was eine stimmung! das is einfach der hammer! hoffentlich kommts zum spiel  england - deutschland


Also so toll find ich die Stimmung bisher net. Is ganz ordentlich, aber überragend ist das nicht.
#
valdez und santacruz sind ja fast garnicht zu sehen.

und so ein mann ist in der BuLi 4,5 Mio wert ...
#
Deswegen ist ja HB auch nicht bereit für so Leute so viel Geld auszugeben.

Wir haben ja TA KA HA RA, und den werden wir schon in ein paar Tagen sehen, wenn er Brasilien, Australien und Kroatien abschießt.  
#
SGE_Werner schrieb:
Deswegen ist ja HB auch nicht bereit für so Leute so viel Geld auszugeben.

Wir haben ja TA KA HA RA, und den werden wir schon in ein paar Tagen sehen, wenn er Brasilien, Australien und Kroatien abschießt.    


ich hab bei unserem kleinen privaten Tippspiel Japan als Gruppenerster getippt mit 9 Punkten und Finale Japan - Deutschland .. ^^

dann gewinnt allerdings Deutschland mit 2:0
#
ne ne, 5:4 für deutschland nach regulärer Spielzeit. Das wäre bei unserem Team "normal". Am Ende Klose und Taka Torschützenkönig mit 10 Treffern!  

Und im Finale 3 Tore von Taka. Marktwert danach 15 Millionen und wir haben ihn für unter eine bekommen!!!  


Das England-Spiel ist total langweilig!!!!
#
Also Stimmungsmäßig bin ich von den Engländern echt entäuscht. Einmal "Comin Home" und dann ihre Nationalhymne aber sonst war nix an Stimmung. Das ist irgendwie arm, besonderst wenn man auf Premiere irgendwie im Hintergrund ein "steht auf wenn ihr Adler seit"  hören konnte
#
ja das hab ich auch gehört und musste fett  

"steeeeht aaaaaauf, wenn ihr adler seid"  
#
Na ja meine Freundin, die das Glueck hat vor Ort zu sein, meint die Stimmung waere eigentlich ganz gut. Was ich bis jetzt gesehen habe hat mich aber auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Damit meine ich die Stimmung und das Spiel.
#
geht einfach ma in die stadt....oder wer gestern da war weiss was die tommys draufhaben!
#
--Adler-- schrieb:
geht einfach ma in die stadt....oder wer gestern da war weiss was die tommys draufhaben!


dass das potential da ist ist ja klar...

aber heute rufen sie es wohl net zu 100 prozent ab.
sie lassen sich wahrscheinlich auch ziemlich vom spiel beeinflussen (so wird es aber bei allen ländern eigentlich sein)...
#
Mal nix zum Spiel, sondern zum Stadion: Wieso machen die das Dach nicht zu?? Ich weiß, das Thema wurden schon öfters durchgekaut, aber eigentlich hab ich gedacht, dass unser "Dach" die Funktion von so ner Art "Sonnensegel" hätte, weil richtigen Regen hält's ja bekanntlich nicht aus. Und am Spielanfang hat sich der Kommentator beschwert, dass "der Videowürfel nur spärlich Schatten spenden würde", da denk ich mir, hallo, warum machen die nicht dieses vielseitsgerühmte "Cabriodach" zu?? Ich kapier das langsam echt nicht mehr...
#
SGS87 schrieb:
Mal nix zum Spiel, sondern zum Stadion: Wieso machen die das Dach nicht zu?? Ich weiß, das Thema wurden schon öfters durchgekaut, aber eigentlich hab ich gedacht, dass unser "Dach" die Funktion von so ner Art "Sonnensegel" hätte, weil richtigen Regen hält's ja bekanntlich nicht aus. Und am Spielanfang hat sich der Kommentator beschwert, dass "der Videowürfel nur spärlich Schatten spenden würde", da denk ich mir, hallo, warum machen die nicht dieses vielseitsgerühmte "Cabriodach" zu?? Ich kapier das langsam echt nicht mehr...


fußball ist kein hallensport. aber vielleicht sollte man auch rund um den platz eine klimaanlage installieren?

ich formuliere es mal ganz vorsichtig: wetter gehört beim fußball irgendwie dazu. seit mehr als hundert jahren.

peter
#
SGS87 schrieb:
Mal nix zum Spiel, sondern zum Stadion: Wieso machen die das Dach nicht zu?? Ich weiß, das Thema wurden schon öfters durchgekaut, aber eigentlich hab ich gedacht, dass unser "Dach" die Funktion von so ner Art "Sonnensegel" hätte, weil richtigen Regen hält's ja bekanntlich nicht aus. Und am Spielanfang hat sich der Kommentator beschwert, dass "der Videowürfel nur spärlich Schatten spenden würde", da denk ich mir, hallo, warum machen die nicht dieses vielseitsgerühmte "Cabriodach" zu?? Ich kapier das langsam echt nicht mehr...


ich denke mal das liegt an den FIFA -Statuten, die besagen, dass Fussball ein Freiluftsport ist.
#
dieses WM-Logo sieht echt sooooo scheiße bescheuert aus .. ^^ ..
vor allem auf Kleidungen der "offiziellen".

Wayne Rooney mit dem Leibchen zum Beispiel.
#
Tokyoadler schrieb:


ich denke mal das liegt an den FIFA -Statuten, die besagen, dass Fussball ein Freiluftsport ist.


Ich glaube gestern Auf Schalke war das Dach auch zu. Außerdem haben wir 1994 in den USA schon in ner Halle gespielt.
#
Samstag Nachmittag, England-Paraguay...  = Mittagsschläfchen  
#
Mit einer solchen Flasche im Tor haben die Tommys aber keine Chance,wenn es wirklich ernst wird.

Komisch ich wenn ich den Crouch sehe muß ich immer denken einer von der Eintracht spielt mit.


Teilen