>

England-Paraguay

#
danke fifa, das ich keine karten für das spiel bekommen habe! das war ein wirklich schlechtes spiel von den engländern. dazu noch die schatten auf dem feld + irgendwelcher dünger, schade.
#
niemiec schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
niemiec schrieb:
Unser Rasen sieht nicht so dolle aus.  Galaxy hat ganze arbeit geleistet.
Ich finds peinlich .  

Der Rasen ist niegelnagel neu und wird gerade zum ersten Mal bespielt....


Sicher? Wurde der nicht für Funkel für die letzten Liga Spiele.......?

Da gibts so einige Pflecken die sehen sehr nach Sand aus  (Mittelkreis......)


Der Rasen wurde definitiv nach dem letzten Spiel der Galaxy ausgetauscht. Vorschrift der FIFA. Gut ausgesehen hat er trotzdem nicht.
#
der Rasen in Dortmund ist 1.Klasse!

Kann mir auch nicht erklären, warum das in Frankfurt nicht so ist.  :neutral-face
#
Mein Vater hatte im Stadion aufsicht und ist grad mit ein paar Bildern nach Hause gekommen. Auf denen ist mir aufgefallen, dass das "Zeltdorf" ganz schön gewachsen ist seit dem Gladbachspiel. Warum ist das eingentlich da? Mein Vater meinte für die Promies, aber die haben doch in ihren Lougen Küche mit Köchen etc., oder täusche ich mich da?

Und auf dem Waldparkplatz durfte auch keiner Parken, weil die Fifa da Freihalten wollte für die Arbeiter und Medienleute. So haben auf dem Riesenparkplatz ca. nur 300-400 Autos geparkt, Fifa eben...
#
niemiec schrieb:
Unser Rasen sieht nicht so dolle aus.  Galaxy hat ganze arbeit geleistet.
Ich finds peinlich .

:neutral-face  


#
Hatte vorher auf ein 4:1 getippt, so wars halt nur en 1:0, das aber auch absolut verdient!
#
Im Eintracht-Trikot hinzugehn hat sich auf jeden Fall mal gelohnt!    
#
Monk schrieb:
Hatte vorher auf ein 4:1 getippt, so wars halt nur en 1:0, das aber auch absolut verdient!


Absolut verdient?England hat die ersten 20 Min. gut gespielt und der Rest war nur scheisse!
#
sgefan@hamid schrieb:
Monk schrieb:
Hatte vorher auf ein 4:1 getippt, so wars halt nur en 1:0, das aber auch absolut verdient!


Absolut verdient?England hat die ersten 20 Min. gut gespielt und der Rest war nur scheisse!


Hast du irgendwas von Paraguay gesehn?
#
Monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Monk schrieb:
Hatte vorher auf ein 4:1 getippt, so wars halt nur en 1:0, das aber auch absolut verdient!


Absolut verdient?England hat die ersten 20 Min. gut gespielt und der Rest war nur scheisse!


Hast du irgendwas von Paraguay gesehn?


Nein, aber für ein selbsternannten Weltmeister war das einfach zu wenig.
#
sgefan@hamid schrieb:
Monk schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Monk schrieb:
Hatte vorher auf ein 4:1 getippt, so wars halt nur en 1:0, das aber auch absolut verdient!


Absolut verdient?England hat die ersten 20 Min. gut gespielt und der Rest war nur scheisse!


Hast du irgendwas von Paraguay gesehn?


Nein, aber für ein selbsternannten Weltmeister war das einfach zu wenig.


Das seh ich allerdings auch so!  
#
Mann, das wahr ja echt ein Grottenkick. Da lob ich mir unseren effektiven Hurra-Fussball!
#
Monk schrieb:
niemiec schrieb:
Unser Rasen sieht nicht so dolle aus.  Galaxy hat ganze arbeit geleistet.
Ich finds peinlich .

:neutral-face  


 


Auf dem Rasen haben die Eierleger garnicht gespielt.Nach dem Gladbachspiel wurde nochmal ein Rasen verlegt.Dieser wurde nach Wünschen der FIFA in allen Stadien neu verlegt.
#
Sooooo, meine Meinung darf ja nicht fehlen.    

Mitten in Norderstedt haben wir, als wir im Auto saßen, auf der anderen Straßenseite einige Autos mit Paraguay Fahnen gesehen. Die hupten natürlich ordentlich, als sie unsere England Fahne sahen. Das war toll. ^^

In der 3. Minute durften die Engländer jubeln. Allerdings Eigentor. Egal, England führt. Die Briten dominierten das Spiel, nach und nach wurde es immer langweiliger. Von Michael Owen war nichts zu sehen und Crouch konnte auch nicht viel mehr machen, da die meisten Pässe in die Spitze zu ungenau waren. Zudem hatten die Stürmer generell nicht den besten Tag erwischt. Nach vorne ging gar nicht mal so viel. Die ersten 15 Minuten versprachen einiges, aber jetzt kann man sagen, dass es eine schwache Partie war und Paraguay sich selber geschlagen hat.
Paraguay war im Angriff aber auch sehr schwach. Der einzige, der mal Chancen hatte war Nelson Valdez. Wo war Santa Cruz? England war eigentlich überlegen, da Paraguay nie den Ball lange halten konnte, aber bei den Engländern ging kaum was nach vorne. Schade eigentlich, dass England kaum Torchancen hatte, wo sie ja dominierten. Ab der 70. Minute wurde das Spiel wieder ein bisschen spannender, was aber auch schnell wieder verging. Tja, viel war nicht mehr los und so betete ich nur noch, dass der Schiri endlich mal abpfeift... 1:0 gewonnen und völlig glanzlos - aber hauptsache 3 Punkte. Aber gegen Trinidad muss eine deutliche Steigerung her!

Schade für das Team von Paraguay, dass sich der Torwart einen Muskelfaserriss zuzog. Gute Besserung.

Bekomme immer 'ne Gänsehaut, wenn die englischen Fans anfangen zu singen. Klingt hammergeil.

Und geil, dass Paul Robinson euren Würfel (Anzeige) abschießen wollte.   Der olle Hool.  
Zum Glück ist das Dach oder der Würfel nicht runtergefallen.    
#
das war so geil, bin an der hauptwache in ne gruppe engländer geraten und mit denen hab ich heut den tag verbracht. sehr coole jungs, hat richtig spass gemacht, im stadion super stimmung, spiel war nicht so toll aber das war zweitrangig, heut hat sich auf jeden fall mein traum erfüllt eine englische mannschaft einmal live zu erleben
#
kasi1981 schrieb:
heut hat sich auf jeden fall mein traum erfüllt eine englische mannschaft einmal live zu erleben

Ich beneide dich...  
#
Heute hat mal mal wieder deutlich gesehen, warum England seit vierzig Jahren nichts reisst: Weil ihnen so etwas wie Spielkultur völlig abgeht. Und weil sie chronisch schlechte Torhüter haben. In Deutschland gibt es mal locker 7-8 Torhüter, die man der jeweiligen Nummer 1 der letzten Jahre dort vorziehen würde.
Nachdem ich heute die Elfenbeinküste gesehen habe, muss ich sagen: Von deren spielerischen Qualität könnte England noch was lernen.
#
HSVjessy schrieb:
Bekomme immer 'ne Gänsehaut, wenn die EintrachtFans anfangen zu singen. Klingt hammergeil.
 


wär doch net nötisch gewese.....B)
#
erwin stein schrieb:
HSVjessy schrieb:
Bekomme immer 'ne Gänsehaut, wenn die EintrachtFans anfangen zu singen. Klingt hammergeil.
 


wär doch net nötisch gewese.....B)


Ihr wisst doch gar net wie singen buchstabiert wird.


Teilen