>

England-Paraguay

#
Meine Fresse, hier sind ja wieder Beiträge dabei: der Rasen ist Scheiße, das Dach ist nicht zu...ich glaubs net...
#
@Miep

Ist dein TV Gerät unscharf? Der Rasen sah schei... aus , sorry is so.
#
niemiec schrieb:
@Miep

Ist dein TV Gerät unscharf? Der Rasen sah schei... aus , sorry is so.


Der Rasen is nur scheisse, weil der Video-Würfel die Sonne deckt und deswegen kann der Rasen im Mittelkreis net richtig wachsen.
#
sgefan@hamid schrieb:


Der Rasen is nur scheisse, weil der Video-Würfel die Sonne deckt und deswegen kann der Rasen im Mittelkreis net richtig wachsen. [/quote]

So ein quatsch! Ausserdem ist der nagelneu, wie hier einige posten.
Ich bleib dabei, einer WM nicht würdig, rein optisch. Der Ball lief , soweit man das im TV beurteilen konnte, holper frei.
#
niemiec schrieb:
@Miep

Ist dein TV Gerät unscharf? Der Rasen sah schei... aus , sorry is so.


Mein Fernseher funktioniert weinwandfrei, keine Bange. Funktioniert bei deinem der Ton? Wurde im Kommentar gesagt, das der Rasen schlecht sei? Es war übrigens hier im Forum bekannt, das der Rasen zur WM komplett neu verlegt wird.
#
Ok, ich gehe zum Augenarzt. Die Flecken sind dann wohl auf meiner Pupille .
#
Also ich saß bei dem Spiel im Block 41M.
Die Stimmung war nur ein paar mal richtig gut (haben mir auch einige England-Fans bestätigt).Was ich beneide, wie die hinter ihrem team stehen, da hat fast jeder was mit England an und beklatscht jede Szene.
Das Feeling vor dem Spiel in/um das stadion und in der Stadt war schon klasse, muss man erlebt haben.
Die geilste Aktion im Spiel war aber, als im Block 43? einige Deutschen aufstanden und "seht auf wenn ihr adler seid" gesungen haben.

Alles in allem ein cooler Tag. Mal schauen wie es am Dienstag beim nächten Spiel wird.
#
Saß gestern in 31I, War trotz des mäßigen Spiels klasse, mal ein England-Spiel live gesehen zu haben und das in meinem "Wohnzimmer". Es ist schon faszinierend, wie die Engländer es immer schaffen, an Eintrittkarten zu kommen und das Stadion zu füllen. Bei ca. 500 Fahnen habe ich aufgehört zu zählen Der Rasen war natürlich neu. Amüsant zu sehen, wie man im VIP-Bereich vor Hitze zerschmolz. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum das Dach am Denstag geschlossen werden soll.

Die "Steht auf, wenn Ihr Adler seid" habe ich auch gut gehört. Im West-Oberrang hing auch eine Eintracht-Fahne.  

Unglaublich war, die die Engländer von der Innenstadt Besitz ergriffen hatten. Bis auf das unvermeidliche "10 German bombers..." habe ich nur freundliche Fans gesehen.

Freue mich schon auf Dienstag, wenn es heißt "Hea, hea, Südkorea". Bin da in Block 21 K am Start.

Gruß

Adler 1959
#
Wie waren denn die Kontrollen? Musste man Ausweise zeigen? Konnten größere Digitalkameras mitgenommen werden?
#
Bin gestern ohne Karte zum Waldstadion gefahren. Eine knappe Viertelstunde vor Spielbeginn gab es dann plötzlich im Ticketcenter "Freikarten" zu kaufen. Für mich ein Glücksfall, aber eigentlich ein Skandal.

Zur Atmosphäre: Optisch eine Wucht. Beide Zwischenränge bis auf den VIP-Bereich durchgehend mit St. George's cross Bannern drapiert. Die Nationalhymne habe ich, weil ich so knapp dran war, nur  von außerhalb des Stadions gehört. Dennoch oder vieleicht gerade deswegen extrem beeindruckend. Singen können sie wirklich die Engländer, nur könnten sie es während des Spiels noch öfter tun.

hib_ffm

PS> Das Country Kitchen hatte übrigens offen, anscheinend endet an der Unterführung die Bannmeile.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Wie waren denn die Kontrollen? Musste man Ausweise zeigen? Konnten größere Digitalkameras mitgenommen werden?


Meinen Perso musste ich nich zeigen, kontrolliert wurde ich aber trotzdem sehr ordentlich!

http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11101428/
#
miep0202 schrieb:
niemiec schrieb:
@Miep

Ist dein TV Gerät unscharf? Der Rasen sah schei... aus , sorry is so.


Mein Fernseher funktioniert weinwandfrei, keine Bange. Funktioniert bei deinem der Ton? Wurde im Kommentar gesagt, das der Rasen schlecht sei? Es war übrigens hier im Forum bekannt, das der Rasen zur WM komplett neu verlegt wird.



Dann nehme ich wohl die Jungs von der Tagespresse (heute) gleich mit zum Augenarzt.......

:neutral-face
#
niemiec schrieb:
miep0202 schrieb:
niemiec schrieb:
@Miep

Ist dein TV Gerät unscharf? Der Rasen sah schei... aus , sorry is so.


Mein Fernseher funktioniert weinwandfrei, keine Bange. Funktioniert bei deinem der Ton? Wurde im Kommentar gesagt, das der Rasen schlecht sei? Es war übrigens hier im Forum bekannt, das der Rasen zur WM komplett neu verlegt wird.



Dann nehme ich wohl die Jungs von der Tagespresse (heute) gleich mit zum Augenarzt.......

:neutral-face  


Was willst du denn jetzt deswegen eigentlich dauernd von mir? Ich habe nie behauptet, das der Rasen keine Flecken gehabt hätte! Wenn du meinst, mich mit solchen Sachen wie dem Fernseher oder deinen Pupillen zutexten zu müssen - bitte sehr. Ich kann dir nur empfehlen, mal etwas genauer zu lesen. Ich habe lediglich gesagt, das diese Flecken nicht das Spiel beeinträchtigt haben. Übrigens auch hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/3/11101455/
So, und jetzt geh meinetwegen zum Augenarzt und nimm die Jungs von der Presse mit, die bringen dich hin. Mann, Mann, Mann...

Was die Tagespresse dazu schreibt, kann ich nicht beurteilen. Ich wohne nicht in Frankfurt, kaufe hier keine Zeitung, S auf W gibts zur Zeit nicht und auf der Startseite im Pressespiegel steht auch nix.

Im Gegensatz dazu hast du noch was von Galaxy reingeschrieben, obwohl hier überall zu lesen war, das neuer Rasen draufkommt.

So, und jetzt tu mir 'nen Gefallen...
#
miep0202 schrieb:
Meine Fresse, hier sind ja wieder Beiträge dabei: der Rasen ist Scheiße, ........


Darum ging es und um nichts anderes! DER RASEN SAH BESCHEIDEN AUS.

Und darüber war ich verwundert. Das bei dieser (angeblich) perfekten Orga
so ein NEUER Rasen präsentiert wird.

Wo genau liegt eigentlich DEIN problem?
#
"Der Rasen ist Scheiße" - das bedeutet, daß man nicht gescheit drauf spielen kann und der Ball auf 3 Metern 5 mal springt oder die Richtung wechselt.

Deswegen ist es nicht gerechtfertigt zu sagen: der Rasen ist Scheiße.
#
@Miep

Nein, Bälle sind keine versprungen soweit ich das sehen konnte.
Rein Optisch sah es nach Sandfeldern aus.
Und da die ganze Welt s chon über unser Dach lacht fand ichs halt net so dolle.
#
PS: Und da das Spiel ebenso bescheiden war ist mir der Platz noch mehr ins Auge gesprungen.

#
@miep
Jetzt mal ernsthaft und ohne Dich fies anzugreifen. Die Deutungshoheit über beliebige Sätze hast Du nicht. Es mag für Dich dieses bedeuten, d.h. aber nicht, dass es das auch für niemic tut. Für ihn kann "Der Rasen ist scheiße" auch heißen: "Er sieht nicht schön aus".
Ich finde es etwas anmassend, wenn Du der Welt erzählen willst, wann eine Aussage gerechtfertigt ist und wann nicht.

Grüße Rick
#
@miep&RickDeckard

Bitte kein neuen Streit entfachen.
Der miep und ich sind im gleichen Fanclub, wir mögen und schätzen uns .............

(Ich habe nie geschrieben ''Der Rasen IST Schei...''


ENDE


#
niemiec schrieb:
@Miep

Nein, Bälle sind keine versprungen soweit ich das sehen konnte.
Rein Optisch sah es nach Sandfeldern aus.
Und da die ganze Welt s chon über unser Dach lacht fand ichs halt net so dolle.


Wenn es Sandfelder gewesen wären, wären die Bälle ganz sicher anders gesprungen.

Ja, die Sache mit dem Dach. Klar, wenn man 1+1 zusammenzählt...Unkritische Geister tun das sicher. Da muß man eben drüberstehen. Unser Stadion ist kein Bau von der Stange - es gibt nichts Gleichartiges, wovon man Erfahrungswerte hätte sammeln können. Völlig ignoriert wird zum Beispiel auch beharrlich, das der Wasserfall beim Confed-Cup aufgrund eines Unwetters zustande kam, und nicht, weil es einfach nur regnete...

Anderswo, in einem tollen Stadion wie München zum Beispiel,  wäre das Spiel anschliessend abgebrochen worden!

Aber das passt vielen nicht in den Kram, deshalb will es niemand hören.

Das Dach wäre auch gegen Gladbach bei dem starken Regen geschlossen worden - aber der Schiri wollte nicht. Das wandert dann natürlich alles mit in einen Topf.

Im konkreten Fall: weißt du, ob der jetzt für die WM verwendete Rasen der gleiche ist wie der, den wir sonst verwenden? Weißt du, ob die Leute, die jetzt den Rasen betreuen, die gleichen sind, die sich sonst um den Rasen kümmern?

Du weißt schon, daß im Moment nicht die Stadt Frankfurt der Hausherr im Frankfurter Stadion ist, sondern die FIFA?


Teilen