Du-Ri-Cha16 schrieb: was hatn der Kerner für ne Ahnung. der sacht eben das taka der stürmer vom Hamburger SV is. der sollte sich mal auf den neusten stand bringe.
mein tipp 3:1 mind. 1 tor durch taka
Noch ist Taka Spieler des HSV, erst ab 01.07. glaube ich bei der Eintracht. ergo kerner hat recht und du solltest dich mal schlau machen
Du-Ri-Cha16 schrieb: was hatn der Kerner für ne Ahnung. der sacht eben das taka der stürmer vom Hamburger SV is. der sollte sich mal auf den neusten stand bringe.
mein tipp 3:1 mind. 1 tor durch taka
Noch ist Taka Spieler des HSV, erst ab 01.07. glaube ich bei der Eintracht. ergo kerner hat recht und du solltest dich mal schlau machen
kleiner besserwisser für mich isser schon bei der eintracht. kerner hätte wenigstens sagen können das er nächste saison bei frankfurt spielt.
Hidetoshi Nakata-Fussballgott Er entscheidet heute das Spiel, die Australier kommen mit den schnellen japanern nicht zurecht, der einzige der Gefahr auf seiten der Socceros ausübt ist wohl Viduka oder Kewell...
If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.
Open the wm-dl.web.de home page, and then look for links to the information you want. Click the Back button to try another link. Click Search to look for information on the Internet.
Spielort: Fritz-Walter Stadion/Kaiserslautern
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Australien:
1 Schwarzer - 3 Moore, 2 Neill, 14 Chipperfield - 7 Emerton, 13 Grella, 5 Culina, 21 Sterjovski - 4 Cahill, 23 Bresciano - 9 Viduka
Japan:
23 Kawaguchi - 19 Tsuboi, 5 Miyamoto, 22 Nakazawa - 3 Komano, 7 Nakata, 15 Fukunishi, 14 Alex - 10 Nakamura - 9 Takahara, 13 Yanagisawa
Schiedsrichter: Essam El Fatah (Ägypten)
Mein Tipp: 1:3
Es gab kein besseres Bild....
3:1 für die Blue Samurai
[font=Impact]Banzaiiiii.....!!!![/font]
Ist doch schon mal ein Anfang.
3:2 für uns, ähhh.. Japan!
der sacht eben das taka der stürmer vom Hamburger SV is.
der sollte sich mal auf den neusten stand bringe.
mein tipp 3:1
mind. 1 tor durch taka
Jetzt gehts los, ich bin aufgereckt...
Hab mir extra gestern eine 2,50 Meter Japan Flagge gekauft...
Noch ist Taka Spieler des HSV, erst ab 01.07. glaube ich bei der Eintracht.
ergo kerner hat recht und du solltest dich mal schlau machen
kleiner besserwisser
für mich isser schon bei der eintracht.
kerner hätte wenigstens sagen können das er nächste saison bei frankfurt spielt.
Hidetoshi Nakata-Fussballgott Er entscheidet heute das Spiel, die Australier kommen mit den schnellen japanern nicht zurecht, der einzige der Gefahr auf seiten der Socceros ausübt ist wohl Viduka oder Kewell...
und wark erwähnte es eben gerade, da geht einem das herz auf, wenn man den namen eintracht frankfurt bei einem wm spiel hört.
bin noch bei der Arbeit - weiß jemand, ob es ne Möglichkeit gibt, dass am PC übers Internet zu schauen ???
oh ja habs auch bemerkt un es war ne schöne sache
guggst Du hier : http://wm-dl.web.de
ansonsten gehe auf Http://web.de und dann den live-ticker
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
--------------------------------------------------------------------------------
Please try the following:
If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.
Open the wm-dl.web.de home page, and then look for links to the information you want.
Click the Back button to try another link.
Click Search to look for information on the Internet.
HTTP 404 - File not found
Internet Explorer