man liest hier in letzter Zeit schon allerhand, aber das... "Boykott, um ein Zeichen zu setzen" ???!!?? Was für ein Zeichen soll denn da bitte gesetzt werden, und was für Fans sind das, die sowas machen?
Ehrlich gesagt hat mich am Samstag in der Westkurve auch schon einiges ziemlich genervt, was da so gerufen wurde - Schnauze halten wäre manchmal sehr viel produktiver gewesen, obwohl ich die Aufregung gut verstehen kann und das alles zeigt auch, wie wichtig uns das alles ist. Trotzdem bringt die Suche nach Sündenböcken und das ganze Gekreisch den Ball am Mittwoch auch net hinter die Linie vom KSC-Tor, das Einzige was wir als Fans machen können (und in der Situation mehr als je zuvor müssen) ist, die Mannschaft aus der Lethargie zu peitschen und sie nach Kräften unterstützen, trotz Rumpelfußball, trotz Mangel an Ideen im Spiel nach vorne, trotz Trainerdiskussion weil morgen nun mal halt noch FF da sitzen wird, ob wir das wollen oder net. Ich kann mich noch an einige Spiele gegen den KSC erinnern, bei denen ich im Stadion war und bei denen jedesmal was außergewöhnliches passiert ist: DFB-Pokal 92/93 als klaaner Schissä in Karlsruhe, da hat Uli Stein nen Elfer versenkt, und dann das Spiel mit dem legendären Okocha-Tor, in dem nebenbei Uwe Bein noch ein Kopfballtor gemacht hat. Also hoff ich mal dass die den Schalter doch mal umlegen können und FF vielleicht ausnahmsweise mal wirklich die richtigen Worte findet und seine innere Ruhe sich net in Form von REM-Schlaf auf die Mannschaft überträgt.
@Mayflyer: Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen! Diese elenden Erfolgsfans braucht kein Mensch!
wie war das noch: SGE...wir sind da, jedes Spiel...ist doch klar, 2. Liga tut schon weh... sch***egal, oh SGE!!!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Funkel endlich weg muss.. der Drops ist einfach gelutscht. Durch einen Trainerwechsel würde vielleicht endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen und Spieler wie zB. Caio würden hoffentlich aufblühen.
germanenkrieger schrieb: Ja voller die Hütte desto peinlicher für die Spieler wenn sie nicht Ihren Allerwertesten bewegen und Eier zeigen. Boykott? Schwachsinn!!!
Wir kommen aus dem Westerwald und machen Morgen Karlsruhe kalt!
Vortrag des Monats Auf Jungs es geht Barfuss durch die Hölle.
frankfurter-bube schrieb: Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.
Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.
Vielleicht sollte man mal wieder die Mannschaft 90 min unterstützen
frankfurter-bube schrieb: Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.
Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.
Vielleicht sollte die Mannschaft mal wieder 90 minuten mit Herzblut kämpfen und sich den allerwertesten aufreissen!! Wie wäre es damit??
cyriniho.20 schrieb: BOYKOTT AM MITWOCH!!! wir müssen ein zeichen setzten und dürfen nicht zulassen das unsere SGE sich den weg nach unten in die 2. Liga sucht. wenn der trainer es nicht schafft, die jungs richtig zu trainieren, dann muss FUNKEL RAUS! Heribert Bruchhagen hat eben im "Doppelpass" im DSF gesagt: "Wir können das unseren Fans nicht mehr zumuten!"
vielleicht kapieren die es wenn wir wenigsten 30min draußen bleiben, oder dass wir gehen wenn die Jungs wieder nicht für einen SIEG kämpfen!
Sorry leute, ich hab mich auch besinnd ! ich war nur angepisst vom spiel gegen leverkusen. deshalb bin ich jetzt GEGEN BOYKOTT!! die mannschaft braucht uns und ohne uns würden die eh wiedeer veirlieren! also ICH BLEIB DRIN! -ANTI BOYKOTT FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!
cyriniho.20 schrieb: BOYKOTT AM MITWOCH!!! wir müssen ein zeichen setzten und dürfen nicht zulassen das unsere SGE sich den weg nach unten in die 2. Liga sucht. wenn der trainer es nicht schafft, die jungs richtig zu trainieren, dann muss FUNKEL RAUS! Heribert Bruchhagen hat eben im "Doppelpass" im DSF gesagt: "Wir können das unseren Fans nicht mehr zumuten!"
vielleicht kapieren die es wenn wir wenigsten 30min draußen bleiben, oder dass wir gehen wenn die Jungs wieder nicht für einen SIEG kämpfen!
Sorry leute, ich hab mich auch besinnd ! ich war nur angepisst vom spiel gegen leverkusen. deshalb bin ich jetzt GEGEN BOYKOTT!! die mannschaft braucht uns und ohne uns würden die eh wiedeer veirlieren! also ICH BLEIB DRIN! -ANTI BOYKOTT FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!
Du bist doch noch kein Eintrachtler.Bei dir steht Fan seit ich Denken kann.Also dauert das noch,
adler-wmk schrieb: Wenn man an einem Punkt angekommen ist wo sich ein Boykott als richtig erweist, bin ich absolut dafür! zumind. die ersten 15 - 30 Minuten.
Jedoch sind wir meiner Meinung nach weit davon entfernt!
Einer muß den Anfang machen. Gib ein ein gutes Beispiel ab.
Ich finde es so billig, die Mannschaft bei dem wichtigen Spiel im Stich zu lassen, habt ihr etwa keine Eier in der Hose? Morgen geht es um alles, nicht um Funkel, sondern um unsere SGE
adler-wmk schrieb: Wenn man an einem Punkt angekommen ist wo sich ein Boykott als richtig erweist, bin ich absolut dafür! zumind. die ersten 15 - 30 Minuten.
Bitte bleibe daheim.
Wie kann man nur ernsthaft daran denken, morgen weg zu bleiben???
Wow... Daumen hoch... so tiefsinnige Aussagen so präzise erfasst sind fast... übermächtig um von mir begriffen zu werden :neutral-face :neutral-face
"Boykott, um ein Zeichen zu setzen" ???!!??
Was für ein Zeichen soll denn da bitte gesetzt werden, und was für Fans sind das, die sowas machen?
Ehrlich gesagt hat mich am Samstag in der Westkurve auch schon einiges ziemlich genervt, was da so gerufen wurde - Schnauze halten wäre manchmal sehr viel produktiver gewesen, obwohl ich die Aufregung gut verstehen kann und das alles zeigt auch, wie wichtig uns das alles ist.
Trotzdem bringt die Suche nach Sündenböcken und das ganze Gekreisch den Ball am Mittwoch auch net hinter die Linie vom KSC-Tor, das Einzige was wir als Fans machen können (und in der Situation mehr als je zuvor müssen) ist, die Mannschaft aus der Lethargie zu peitschen und sie nach Kräften unterstützen, trotz Rumpelfußball, trotz Mangel an Ideen im Spiel nach vorne, trotz Trainerdiskussion weil morgen nun mal halt noch FF da sitzen wird, ob wir das wollen oder net.
Ich kann mich noch an einige Spiele gegen den KSC erinnern, bei denen ich im Stadion war und bei denen jedesmal was außergewöhnliches passiert ist: DFB-Pokal 92/93 als klaaner Schissä in Karlsruhe, da hat Uli Stein nen Elfer versenkt, und dann das Spiel mit dem legendären Okocha-Tor, in dem nebenbei Uwe Bein noch ein Kopfballtor gemacht hat. Also hoff ich mal dass die den Schalter doch mal umlegen können und FF vielleicht ausnahmsweise mal wirklich die richtigen Worte findet und seine innere Ruhe sich net in Form von REM-Schlaf auf die Mannschaft überträgt.
Forza SGE
wie war das noch:
SGE...wir sind da,
jedes Spiel...ist doch klar,
2. Liga tut schon weh... sch***egal, oh SGE!!!
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Funkel endlich weg muss.. der Drops ist einfach gelutscht. Durch einen Trainerwechsel würde vielleicht endlich mal ein Ruck durch die Mannschaft gehen und Spieler wie zB. Caio würden hoffentlich aufblühen.
Wir kommen aus dem Westerwald und machen Morgen Karlsruhe kalt!
krasser spruch alder
Vortrag des Monats Auf Jungs es geht Barfuss durch die Hölle.
Vielleicht sollte die Mannschaft mal wieder 90 minuten mit Herzblut kämpfen und sich den allerwertesten aufreissen!! Wie wäre es damit??
die mannschaft braucht uns und ohne uns würden die eh wiedeer veirlieren!
also ICH BLEIB DRIN! -ANTI BOYKOTT
FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS! FUNKEL RAUS!
Du bist doch noch kein Eintrachtler.Bei dir steht Fan seit ich Denken kann.Also dauert das noch,
Bitte bleibe daheim.
Wie kann man nur ernsthaft daran denken, morgen weg zu bleiben???
Wow... Daumen hoch... so tiefsinnige Aussagen so präzise erfasst sind fast... übermächtig um von mir begriffen zu werden :neutral-face :neutral-face
meine mich erinnern zu können dass hb einen hexenkessel fordert (heimspiel)
Es war Fischer
Peter Fischer forderte dies und er hat recht.
Aber eine Bitte: Lasst doch diesen Blödsinn-Fred in den Tiefen des Forums verschwinden!