>

USA - Tschechien (Gruppe E/12.06)

#
Ich bin selber Halbtscheche und ich bin zufrieden.Die Tore waren schön, aber es waren noch viele Fehlpässe im Spielaufbau.Mit der Defensive war ich zufrieden.Ich hoffe das Jan Koller sich nicht stark verletzt hat,denn er und Milan Baros sind der perfekte Sturm und das wir gegen Ghana gewinnen und nicht gegen die Italiener zittern müssen.Bin mal auf heute Abend gespannt ,ob Italien wirklich so stark ist
#
Ich möchte nicht wissen was Schweini/Klosi  und Poldi mit den Amis gemacht hätten.

#
juuuuhuuuu eine super geile mannschaft hat gewonnen! NEEEEEDVED, cech, koller, poborvski, und rosicky vooooor...    ,-)

TSCHEEECHIEEEN!
#
niemiec schrieb:
Ich möchte nicht wissen was Schweini/Klosi  und Poldi mit den Amis gemacht hätten.

...in der DDR nannte man so etwas "wendehals",
hoffe dir brennt die gosche bei zwei der gewählten namen...
#
Bin ebenfalls großer USA Symphatisant und muss sagen, das was die USA vorhin gezeigt haben, war mehr als enttäuschend!
Mir machte es mehr den Eindruck das die Amis gar keinen Bock auf die WM haben, schade, dabei können die Amis echt tollen Fußball spielen

Und wer nochmal den Nikolov nen Fliegenfänger nennt, der soltle sich doch eher vorher mal den Keller angucken, was der da im Tor zu suchen hat, bleibt mir unschlüssig, den hätte ich nichtmal mitgenommen! :/

Was solls, nun patzt Italien gegen Ghana mit nem 1:1, Tchechien verliert das nächste Spiel gegen Ghana, USA hauen Italien weg und schon ist das Achtelfinale wieder nah
#
Hab heut saustarke und abgezockte Tschechen gesehen...RESPEKT!!....mit Tschechien muss man rechnen  ...Gute Besserung für J.K.!!!
#
Jadefalke schrieb:

Was solls, nun patzt Italien gegen Ghana mit nem 1:1, Tchechien verliert das nächste Spiel gegen Ghana, USA hauen Italien weg und schon ist das Achtelfinale wieder nah

Jo
#
Ich warte immernoch auf Marc's Schlussplädoyer.

#
niemiec schrieb:
Ich warte immernoch auf Marc's Schlussplädoyer.

Muss man sich da Sorgen machen?
#
Was willste jetzt hören?

S.H.I.C.E und zwar ziemlich große, aber dann müssen wir halt versuchen etwas gegen Italien und Ghana zu reißen, bzw. beide zu besiegen! Wir haben halt das Pech, dass wir mit Tschechien und Italien, zwei WM-Favoriten in der Gruppe haben und auch die Ghanaer sicherlich keine Schlechten sind.

Kann ja nicht jeder so viel Glück haben, auf Teams wie Ecuador, Costa Rica, welche wir übrigens 3:0 schlugen, und vor allem Polen, welche wir 1:0 besiegten, zu treffen!  ,-)    

Falls DU auch noch mein Fazit wissen willst, dann bitteschön:

Die USA, deren Stärken im Laufspiel liegen, kamen gegen die Abgeklärtheit, einer in Führung liegenden, sehr abgezockten und  zurückgezogenen Tschechischen Mannschaft einfach nicht an. Wenn man dann noch Pech hat, wie beim Pfostenschuss, welcher das 1:1 gewesen wäre, bzw. seine wenigen Chancen nicht nutzt, dann wird das eben nichts. Tschechien spielte, nach der eigenen Führung, eigentlich genau die Taktik, welche die Amerikaner normalerweise spielen und dies in einer fast erschreckenden Perfektion.

Hinzu kommt, dass ich Arenas Aufstellung und auch Auswechslungen nicht verstehen konnte, so z.B., dass Donovan und vor allem Reyna durchspielen durften, während ein Dempsey gar nicht und ein Johnson, welcher durchaus noch mal für Belebung sorgte, erst sehr spät, spielte! Dass er aber auch noch Beasley, einen unserer besten Spieler, welcher ein reiner Linksfuß ist, auf die rechte Außenbahn stellte, setzt dem Ganzem noch die Krone auf, denn dieser zeigte nicht ein einziges Mal seine Stärke, welche darin liegt, bis zur Grundlinie durchzustarten und sehr scharf reinzuflanken! Auch standen wir viel zu weit weg von unseren Gegnern, vor allem bei Rosi und Pavel!

Egal! Abbuzze und weida geht’s!
#
@zolo: was ist eigentlich mit eurem wunderkind, freddy adu - nicht nominiert / verkauft / wahres alter von 20 jahren nachgewiesen ?  
#
Dr.Ball schrieb:
@zolo: was ist eigentlich mit eurem wunderkind, freddy adu - nicht nominiert / verkauft / wahres alter von 20 jahren nachgewiesen ?    

Keine Ahnung, aber wenn Du mich fragst, dann ist der stark überschätzt!
#
Eindeutig ein weiterer Favorit: Tschechien. Ich sag's mal mit Zappa: "Amerika drinks and goes home..."  ,-)

Teilen