>

Brasilien - Kroatien (Gruppe F/13.6/21:00)

#
crusher schrieb:
HAHAHA nun wirds richtig peinlich für's OK. Flitzer und Pyro :p    


war  extrem friedlich und sympathisch,wir hätten ob der jako-bengalos schon wieder mit repräsionen zu rechnen...

hoffentlich raffen die fifa-brüder mal was,obwohl...
#
die Brasilianer spielen SCHEISSE !!!

ich habs schon bei dem Testspiel gesagt wo sie 4:0 gewonnen haben ..
können die net einfach wieder mal Zaubern ?

2:1 war mein Tipp ..

man schon 4 Spiele der "Topnationen" 1:0

Portugal 1:0 Angola
England 1:0 Paraguay
Niederlande 1:0 Serbien-Montenegro
Brasilien 1:0 Kroatien


echt mager ..
#
Vael schrieb:
niemiec schrieb:
crusher schrieb:
Das erinnert echt an das Pokalfinale, die kroatischen Fans feiern ihr Team und von den Erfol - oh Flitzer - Erfolgsfans kommt nix.






irgendwie hab ich das weit, weiiiiiiiiter oben auch schon erwähnt du

Ich wollte dir da nur zustimmen. Aber den Flitzer, den hatteste nicht mit drin  
#
Nöööö das stimmt, aber wenn du willst, flitze ich das nächste mal mit meinem Voluminösen Body vor dir Rum, na wie währs?'
#
Vael schrieb:
Nöööö das stimmt, aber wenn du willst, flitze ich das nächste mal mit meinem Voluminösen Body vor dir Rum, na wie währs?'


Bällchen, übernehmen Sie!
#
crusher schrieb:
Vael schrieb:
Nöööö das stimmt, aber wenn du willst, flitze ich das nächste mal mit meinem Voluminösen Body vor dir Rum, na wie währs?'


Bällchen, übernehmen Sie!


 Lass das Bällchen weg, sonst geht er mir noch an die Bällchen
#
Vael schrieb:
crusher schrieb:
Vael schrieb:
Nöööö das stimmt, aber wenn du willst, flitze ich das nächste mal mit meinem Voluminösen Body vor dir Rum, na wie währs?'


Bällchen, übernehmen Sie!


 Lass das Bällchen weg, sonst geht er mir noch an die Bällchen

Das willst du doch nur provozieren!  


Mich interessiert mal, was Ronaldo zum Traben sagt....
#
crusher schrieb:
Vael schrieb:
crusher schrieb:
Vael schrieb:
Nöööö das stimmt, aber wenn du willst, flitze ich das nächste mal mit meinem Voluminösen Body vor dir Rum, na wie währs?'


Bällchen, übernehmen Sie!


 Lass das Bällchen weg, sonst geht er mir noch an die Bällchen

Das willst du doch nur provozieren!  


Mich interessiert mal, was Ronaldo zum Traben sagt....


Traben? Also ich denke für Ronaldo ist Trabgeschwindigkeit schon viel zu schnell um drauf zu reagieren  
#
Ähnliches Spiel wie bayern gegen uns! Schwache Brasilianer, gut aufgestellte Kroaten jedoch ohne Glück! Sehr gute Stimmung der Kroaten, schwach von brasilien!

Beim Anblick der Bengalos sehnt so mancher sich nach anderen Zeiten zurück.......
#
Was hat n eigentlich der Effenberg heute angehabt? Das sah ja sowas von sch... aus.

T-Shirt vom Woolworth-Schlussverkaufsgrabbeltisch und die Jeans vom Jeans-Discounter.
#
crusher schrieb:
Vael schrieb:
Nöööö das stimmt, aber wenn du willst, flitze ich das nächste mal mit meinem Voluminösen Body vor dir Rum, na wie währs?'


Bällchen, übernehmen Sie!


ich bin nicht der VA...


Teilen