>

SAW-Gebabbel 24.10.2008

#
Pretorianer1979 schrieb:
Jetzt werf ich hier mal 2 Namen rein! Beide Vereinslos:

Frank Rijkaard
Ronaldo - Marktwert 6 Mio!

Naja mit dem nötigen kleingeld!    


der ronaldo ist mittlerweile so fett, dass du ihn rollen kannst :P keine verstärkung
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Jetzt werf ich hier mal 2 Namen rein! Beide Vereinslos:

Frank Rijkaard
Ronaldo - Marktwert 6 Mio!

Naja mit dem nötigen kleingeld!    


der ronaldo ist mittlerweile so fett, dass du ihn rollen kannst :P keine verstärkung


naja, schlimmer kanns ja nicht mehr kommen
Aber Frank? Der Könnte uns echt weiterbringen! Ich würde sowie so eher auf einen Holländer plädieren...
#
Marco72 schrieb:
Hammersbald schrieb:


. Fast alle Spieler hat Funkel mitverpflichtet, sie wurden alle für die Bundesliga geholt. Ich kann das Rumgeflenne daher nicht verstehen. Und ich weigere mich, meine ohnehin schon niedrige Erwartungshaltung (die meilenweit vom Uefa-Cup entfernt ist), noch weiter runterzuschrauben. Meine Geduld ist langsam überstrapaziert, und das bißchen Verständnis, was ich Funkel noch entgegenbringe, macht er sich gerade dadurch kaputt, dass er schon im Vorfeld nach Ausreden und Alibis sucht. Mann, wie mich das nervt.


Schon richtig,das sind auch wahrscheinlich alles bundesligataugliche Spieler,nur ist halt ein Unterschied ob ich Ergänzungsspieler oder Stammspieler/Leistungsträger bin .
Wären alle fit würde die Hälfte davon sicher nicht in der Startelf stehen.
Das Problem ist das sich Frankfurt keine 22 gleichwertige Spieler leisten kann.
Wenn zuviele Leistungsträger dann ausfallen oder dann formschwache oder noch nicht 100% fitte Spieler drinstehen ist diese 11 dann in der Summe nicht bundesligatauglich.

Ich sehe das ein bißchen anders. Verletzungen hin oder her, es gibt bei uns kaum Spieler, die sich als unersetzbare Stammspieler bezeichnen können. Amanatidis, Chris und Meier in Topform vielleicht, aber wann spielt insbesondere letzterer schon mal in Topform? Außerdem ist bei allen dreien die Verletzungsanfälligkeit schon jahrelang bekannt. Ochs ist vielleicht noch einer dieser "unumstrittenen" Stammspieler, aber der spielt ja morgen auch.

Glaubt denn hier ernsthaft einer, dass wir mit einem gesunden Krük, Vasoski, Köhler und Mahdavikia morgen ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen würden? Ich erwarte besseren Fußball. Ich erwarte nicht, dass wir Cottbus 5:0 aus dem Stadion schießen, aber es kann einfach nicht sein, dass unser Trainer-Team behauptet, dass mit den Leuten, die noch gesund sind, kein vernünftiger Fußball drinnen ist.
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Jetzt werf ich hier mal 2 Namen rein! Beide Vereinslos:

Frank Rijkaard
Ronaldo - Marktwert 6 Mio!

Naja mit dem nötigen kleingeld!    


der ronaldo ist mittlerweile so fett, dass du ihn rollen kannst :P keine verstärkung


Der koennte mit Caio doch ne WG gruenden, dann latschen sie zusammen zur Aral Tankstelle, zur Futteraufnahem. Sorry Caio, war nur SPass, ich glaube immer noch, dass du uns helfen kannst. Auf der Bank weniger, auf dem Feld schon eher.
#
Hammersbald schrieb:
Marco72 schrieb:
Hammersbald schrieb:


. Fast alle Spieler hat Funkel mitverpflichtet, sie wurden alle für die Bundesliga geholt. Ich kann das Rumgeflenne daher nicht verstehen. Und ich weigere mich, meine ohnehin schon niedrige Erwartungshaltung (die meilenweit vom Uefa-Cup entfernt ist), noch weiter runterzuschrauben. Meine Geduld ist langsam überstrapaziert, und das bißchen Verständnis, was ich Funkel noch entgegenbringe, macht er sich gerade dadurch kaputt, dass er schon im Vorfeld nach Ausreden und Alibis sucht. Mann, wie mich das nervt.


Schon richtig,das sind auch wahrscheinlich alles bundesligataugliche Spieler,nur ist halt ein Unterschied ob ich Ergänzungsspieler oder Stammspieler/Leistungsträger bin .
Wären alle fit würde die Hälfte davon sicher nicht in der Startelf stehen.
Das Problem ist das sich Frankfurt keine 22 gleichwertige Spieler leisten kann.
Wenn zuviele Leistungsträger dann ausfallen oder dann formschwache oder noch nicht 100% fitte Spieler drinstehen ist diese 11 dann in der Summe nicht bundesligatauglich.

Ich sehe das ein bißchen anders. Verletzungen hin oder her, es gibt bei uns kaum Spieler, die sich als unersetzbare Stammspieler bezeichnen können. Amanatidis, Chris und Meier in Topform vielleicht, aber wann spielt insbesondere letzterer schon mal in Topform? Außerdem ist bei allen dreien die Verletzungsanfälligkeit schon jahrelang bekannt. Ochs ist vielleicht noch einer dieser "unumstrittenen" Stammspieler, aber der spielt ja morgen auch.

Glaubt denn hier ernsthaft einer, dass wir mit einem gesunden Krük, Vasoski, Köhler und Mahdavikia morgen ein Offensiv-Feuerwerk abbrennen würden? Ich erwarte besseren Fußball. Ich erwarte nicht, dass wir Cottbus 5:0 aus dem Stadion schießen, aber es kann einfach nicht sein, dass unser Trainer-Team behauptet, dass mit den Leuten, die noch gesund sind, kein vernünftiger Fußball drinnen ist.


Ja besserer Fussball wäre schön,aber wenn ich mir die wahrscheinliche Aufstellung für morgen anschaue seh ich schwarz für Cottbus ob mit oder ohne besserem Fussball.
#
was seit ihr eigentlich alles für leute? fans ? bestimmt net...scheiß gehässige leute seid ihr alle,könnt ihr alle nur meckern? pfeift schön wieder unsere manschaft aus am samstag,dann bekommen die bestimmt mutv    
#
kronbergadler schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1619028&em_cnt_page=2


Das gibt einen Einblick, keine leeren Worthülsen.. Mich bestärkt dieses Interview in meiner Meinung.

Danke Friedhelm. Ich stehe weiter zu dir.
#
complice schrieb:
kronbergadler schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1619028&em_cnt_page=2


Das gibt einen Einblick, keine leeren Worthülsen.. Mich bestärkt dieses Interview in meiner Meinung.

Danke Friedhelm. Ich stehe weiter zu dir.



Da hat er ein klein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Damit seinem Stigma der Unnahbarkeit und Distanziertheit etwas Offenheit entgegen gesetzt. Fand ich richtig und gut.
paw
#
kronbergadler schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1619028&em_cnt_page=2

sehr schönes Interview und schliesse mich complice an
#
nur mal so am Rande, nicht daß es untergeht. Auch bei Cottbus fehlen 4 Stammspieler (auch nicht so unerheblich bei deren kleinem Kader).
#
Bruno_P schrieb:
nur mal so am Rande, nicht daß es untergeht. Auch bei Cottbus fehlen 4 Stammspieler (auch nicht so unerheblich bei deren kleinem Kader).


Das ist aber mE nicht ganz richtig.
Es fehlen:
Mitreski
da Silva (der aber schon die ganze Saison fehlt)
Angelov
Jula (kein Stammspieler)
Zimmermann (kein Stammspieler)
Und Angelov kann evtl. sogar spielen.

Also nicht wirklich vergleichbar mit unserer Situation. Oder habe ich jemanden übersehen?
#
Bruno_P schrieb:
nur mal so am Rande, nicht daß es untergeht. Auch bei Cottbus fehlen 4 Stammspieler (auch nicht so unerheblich bei deren kleinem Kader).


Die können ja dann ne runde Canasta spielen. Bei uns sind es neun Stammspieler, fast schon ein Wald, oder drei Skatrunden.
Glaubt man der Lausitzer Zeitung, halten die uns für Schlachtvieh
Mir wird schlecht wenn ich an Morgen denke. Trotzdem 2:2 getippt, wie gehabt im letzten Jahr.
paw
#
Bruno_P schrieb:
nur mal so am Rande, nicht daß es untergeht. Auch bei Cottbus fehlen 4 Stammspieler (auch nicht so unerheblich bei deren kleinem Kader).


Cottbus 31 Spieler / Eintracht 29
#
jane_doe schrieb:
Bruno_P schrieb:
nur mal so am Rande, nicht daß es untergeht. Auch bei Cottbus fehlen 4 Stammspieler (auch nicht so unerheblich bei deren kleinem Kader).


Das ist aber mE nicht ganz richtig.
Es fehlen:
Mitreski
da Silva (der aber schon die ganze Saison fehlt)
Angelov
Jula (kein Stammspieler)
Zimmermann (kein Stammspieler)
Und Angelov kann evtl. sogar spielen.

Also nicht wirklich vergleichbar mit unserer Situation. Oder habe ich jemanden übersehen?



Zu den oben Genannten, wird Lt Medien Kukielka voraussichtlich wg. Verletzung fehlen. Außerdem ist Rivic nach längerer Verletzung erst wieder seit einer Woche im Training. Also bei deren kleinem Kader ist das auch ganz schön happig.
#
Ja und dann müssen mal die jetzt Gas geben die auf der bank die ganze Zeit gehockt sind...wir haben ja nicht nur elf spieler.. über 20 oda so... man hey wenn ich so was hör ... die kriegen alle geld...und dafür müssen sie jeden tag gas im training geben... und jedes spiel zereißen
fastmeister92 schrieb:
Bild.de:
Man kann es allerdings auch anders sehen und den Eintracht-Bossen schwere Planungsfehler vorhalten. Seit Jahren baut der Klub immer wieder auf extrem verletzungsanfällige Führungsspieler: Jones, Chris, Meier, jetzt Amanatidis. Ersatz wurde nicht geholt. Die Neuzugänge sind allesamt Bundesliga-Frischlinge.

Ich mag die Bild zwar nicht, aber in diesem Punkt muss ich ihr uneingeschränkt Recht geben. Eine Verstärkung wird gleich verletzt eingekauft. Obwohl wir lt. Aussagen aus dem Sommer einen starken Kader haben und jeder ersetzbar ist.  

Jetzt sagt HB, Ama ist nicht zu ersetzen.

Man gewinnt wirklich den Eindruck, dass wir nur 11 Spieler haben.    
#
aber absolut hey .. ronaldo ist schon längst ein totalausfall
#
SGE_1986 schrieb:
aber absolut hey .. ronaldo ist schon längst ein totalausfall


Aber für 6 Mios ein Schnäppchen!  
#
Na also den Kölnern gehts heute abend auch nciht besser als uns gegen Leverkusen!  
#
Pretorianer1979 schrieb:
Na also den Kölnern gehts heute abend auch nciht besser als uns gegen Leverkusen!    

Vor allem auch das:
Köln 1 Spitze
Adler im Leverkusener Tor glaub nicht 1 Ball in 90 Minuten halten müssen
Köln aber defensiv stark

Erinnert vieles an die Eintracht.Ist also nicht nur die Eintracht mit ner defensiven Taktik gegen stärkere Gegner oder auswärts,sondern im Prinzip jedes Team auf Augenhöhe.


Teilen