>

kurze nachfrage

#
also da ich ja heute SELBSTVERSTÄNDLICH im Stadion war und noch immer nach meiner Rückkehr ausm Urlaub keine Zeit hatte/habe um mir alle Threats hier im Forum durchzulesen, möchte ich euch bitten mir zu helfen und mir das ein oder andere Erklären, auch wenn die Fragen schon mal irgendwo gestellt worden sind, ich bitte um rücksicht, daß ich noch im Urlaub war.
1.Warum spielen die AMAS ihr Heimspiel gegen den OFC in Aschaffenburg? Spielen die net normalerweise in Hanau?
2.Wieso boykottieren die UF das Spiel, wegen dem "Ausweichort" Aschaffenburg?
3. zum Stadion: Ist der Block 33 wegen den Baumaßnahmen gesperrt, wegen schlechter Sicht wenn die neue Tribüne steht? oder warum?
Gruß
Daniel
#
1. in hanau wird gebaut (s. mein thread etwas weiter unten:"Was bauen die (in) Haunau eigentlich?")
2. kA
3. glaub schoa
#
tja so wie ich gehört hab wollen nicht nur die uf das spiel am mittwoch boykotieren sondern auch viele ofc-fans, sie sind der meinung mit dem eintrittskarte würden sie ihren todfeind unterstützen.
verstehs wer will, erst wollen sie um jeden preis ein derby und jetzt gehen sie nicht hin
#
Offenbacher eben
#
Die Ultras boykottieren das Spiel in Bayern stattfindet. Man hat ja schon oft erfahrungen mit der überstrengen bayrischen Polizei gemacht!!!


GEMEINSAM FÜR DIE AMATEURE!!!!!!!

TREFFPUNKT: 16 Uhr Frankfurter Hauptbahnhof
           Vorm MC DONALDS (Gleis21-22)
           

           alles weitere bald auf sge4ever.de und fanaticsfrankfurt.de


Teilen