>

SAW Gebabbel 22.10.08 - Der Tag der Entscheidung?-

#
Sonst springt dir noch einer ins Auge
#
Es wäre schön, wenn man das "SAW Gebabbel" wieder zur Diskussion von Presseartikeln nutzen würde und nicht zu weit abschweift. Danke!
#
Bevor Funkel rausgekantet wird, würde ich mch eher darüber freuen, wenn wir mal gewinne würden ...  
#
etienneone schrieb:
was haltet ihr vom steini interview? stichwort "abstieg ist für uns kein thema"?
muss man sich sowas einreden, oder ist das realitätsfremd? steini gehört zwar jetzt nicht zur fraktion derjenigen, die nicht ackern und alles geben, aber ich hab schon das gefühl, dass einige nicht wissen was die uhr geschlagen hat....


Schau dir den Kader an und du weisst, warum er sowas sagt! Es ist beileibe nicht so, als würden wir auch nur annähernd an unserer Leistungsgrenze spielen.
Auch der Letzte wird, wenn er denn ehrlich ist, einen deutlichen Leistungszuwachs in den letzten Spielen gesehen haben.

Da kommt also noch was, da bin ich mir sicher.

Wir waren einfach nicht auf den Punkt fit, das ist alles. Wir haben zwar einen sehr schwachen Start erlebt, aber dafür bleibt uns sehr wahrscheinlich der Leistungseinbruch gegen Ende der Saison erspart. Am Ende haben wir vielleicht wieder Kontakt  zu den UEFA-Cup Plätzen und erreichen irgendwas um Platz 5-9.
#
Endless schrieb:
etienneone schrieb:
was haltet ihr vom steini interview? stichwort "abstieg ist für uns kein thema"?
muss man sich sowas einreden, oder ist das realitätsfremd? steini gehört zwar jetzt nicht zur fraktion derjenigen, die nicht ackern und alles geben, aber ich hab schon das gefühl, dass einige nicht wissen was die uhr geschlagen hat....


Schau dir den Kader an und du weisst, warum er sowas sagt! Es ist beileibe nicht so, als würden wir auch nur annähernd an unserer Leistungsgrenze spielen.
Auch der Letzte wird, wenn er denn ehrlich ist, einen deutlichen Leistungszuwachs in den letzten Spielen gesehen haben.

Da kommt also noch was, da bin ich mir sicher.

Wir waren einfach nicht auf den Punkt fit, das ist alles. Wir haben zwar einen sehr schwachen Start erlebt, aber dafür bleibt uns sehr wahrscheinlich der Leistungseinbruch gegen Ende der Saison erspart. Am Ende haben wir vielleicht wieder Kontakt  zu den UEFA-Cup Plätzen und erreichen irgendwas um Platz 5-9.


Bevor du wieder zu träumen anfängst, sollten wir erstmal überhaupt aus der gröbsten Sch**** raus. Sonst spielen wir mit Nürnberg um die "UEFA-Cup"-Pläätze.

Ich wäre diese Saison erstmal schon mal zufrieden, wenn wir nicht fliegen.
#
und bevor irgendjemand wie immer irgendetwas hineininterpretiert, was nicht da ist

Ich wäre ob der aktuellen Lage diese Saison erstmal schon mal zufrieden, wenn wir nicht fliegen.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Frage:

Ist das heute wirklich Funkels letzter Arbeitstag bei der Eintracht ?


ich würde nicht dagegen setzen. aber drei punkte wären mir lieber.


peter, bei all dem Frust auf Funkel würde ich mich natürlich auch lieber über die 3 Punkte freuen...


davon bin ich überzeugt. das meine ich kein bisschen ironisch.
#
EvilRabbit schrieb:
Abstiegsendspiel in Cottbus - boa haben die bei der BILD Scheiße in der Birne  


Und das beste ist, das wir am Samstag nicht die Rote Laterne mit nach Cottbus bringen werden!!!  
#
http://www.ka-news.de/sport/ksc/news.php4?show=pdr20081021-30I

"Frankfurt ist nach einer ausfallsreichen Phase personell wieder vollständig (...)"

    Bajramovic, Krük, Vasoski, Meier, Preuß - is' klar...
#
Hammersbald schrieb:
http://www.ka-news.de/sport/ksc/news.php4?show=pdr20081021-30I

"Frankfurt ist nach einer ausfallsreichen Phase personell wieder vollständig (...)"

    Bajramovic, Krük, Vasoski, Meier, Preuß - is' klar...


Von wegen - WIR würden jeden Gegner vor dem Spiel stark reden  
#
Ich denke, dass ein Trainerwechsel auch nicht in Frage kommt aber warum wechselt man bei einem Stand von o:2 nicht noch einen dritten frischen Spieler ein? Toski und Caio waren doch noch da und liefen 90 min an der Torlinie!
Irgendwie glaube ich , das unser Herr Funkel Caio wegekeln will! Wenn er bis dato reinkam, ist das Spiel der Eintracht immer besser geworden! Aber das Spiel am Samstag war mehr als eine Plamage. Obwohl Leverkusen grotten schlecht war, haben wir nur eine echte Torchance gehabt! Das war auch erstmal das letzte Spiel, was ich mir im Stadion angesehen habe. Ich gebe keine 33€ für ein Spiel aus, wo sich keiner der Mannschaft den A.... aufreißt (außer Ochsi).....
viel Glück heute abend!!!!!
#
toby81 schrieb:
Ich denke, dass ein Trainerwechsel auch nicht in Frage kommt aber warum wechselt man bei einem Stand von o:2 nicht noch einen dritten frischen Spieler ein? Toski und Caio waren doch noch da und liefen 90 min an der Torlinie!
Irgendwie glaube ich , das unser Herr Funkel Caio wegekeln will! Wenn er bis dato reinkam, ist das Spiel der Eintracht immer besser geworden! Aber das Spiel am Samstag war mehr als eine Plamage. Obwohl Leverkusen grotten schlecht war, haben wir nur eine echte Torchance gehabt! Das war auch erstmal das letzte Spiel, was ich mir im Stadion angesehen habe. Ich gebe keine 33€ für ein Spiel aus, wo sich keiner der Mannschaft den A.... aufreißt (außer Ochsi).....
viel Glück heute abend!!!!!


Lieber Tobi der ***** iet schon offen sonst hätten die Jungs ein Problem und würden mit dicken Köpfen spielen.
#
Endless schrieb:
Wir waren einfach nicht auf den Punkt fit, das ist alles. Wir haben zwar einen sehr schwachen Start erlebt, aber dafür bleibt uns sehr wahrscheinlich der Leistungseinbruch gegen Ende der Saison erspart. Am Ende haben wir vielleicht wieder Kontakt  zu den UEFA-Cup Plätzen und erreichen irgendwas um Platz 5-9.



Vielleicht.
 
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
peter, bei all dem Frust auf Funkel würde ich mich natürlich auch lieber über die 3 Punkte freuen...


davon bin ich überzeugt. das meine ich kein bisschen ironisch.


Ich bin letztens über die rote Ampel gefahren - vor den Augen der Polizei...  

War dann so einsichtig und nett, dass die davon abgesehen hatten mir 3 Punkte zu geben. Darüber hatte ich mich gefreut.

Heute müssen die aber her, ohne wenn und aber!  
#
069er schrieb:
Sundermanns Überschrift schrieb:
Wenn Funkel scheitert wird's auch für Herry eng


Liegts am Bier, oder hat Schreiberling Sundermann ein Komma vergessen? Bitte um Aufklärung.


Möchte nur anmerken, dass Busenfreund Sundermann das fällige Komma stillschweigen ergänzt hat.

http://www.bildblog.de/eine-rechnung-fuer-bildde/


Teilen