dawiede schrieb:Ich schreib jetzt doch lieber mal an die Altgedienten, Altvordersten oder wie auch immer das heisst
Brady schrieb: dawiede schrieb:Ich schreib jetzt doch lieber mal an die Altgedienten, Altvordersten oder wie auch immer das heisst Gude, na toll das du das gemacht hast...schon haben wir den roten Revoluzzer hier im Fred...farblose grüße
Brady schrieb:Guden,du schreibst ausgerechnet den Mods die net online sind..sinnlose grüße
Brady schrieb:Hallihallo dawiede,was machsten heute mittag?fragende grüße
Brady schrieb:Hallo dawiede,das weiß ich und glaub ich dir...trotzdem bin ich verwunderte grüße
dawiede schrieb:Jez is geaendert, aber nicht nach unseren Wuenschen. Leider muss ich los....werde danach aber einen Thread in @homepage eroeffnen
Brady schrieb: dawiede schrieb:Jez is geaendert, aber nicht nach unseren Wuenschen. Leider muss ich los....werde danach aber einen Thread in @homepage eroeffnen Guden,ich find es nicht lustig...missbrauchte grüße
Gude, na toll das du das gemacht hast...schon haben wir den roten Revoluzzer hier im Fred...
farblose grüße
Ich hab dem Feigling ne PN geschrieben
du schreibst ausgerechnet den Mods die net online sind..
sinnlose grüße
Unsinn. Der hat sich einfach schnell verpisst als seine Alarmsirene anging, dass da ne PN von mir im Postfach ist. Macht der immer
was machsten heute mittag?
fragende grüße
Ich weiss noch nicht...
du?
P.S. was is denn das fuer ne dumme Idee den AB zu druecken, wenn ein Politiker der Mod ist online ist
das weiß ich und glaub ich dir...
trotzdem bin ich verwunderte grüße
ist ja immer noch nicht geaendert. Ich geh jetzt mal in ne sitzung. Zurueck in 2 Stunden
Guden,
ich find es nicht lustig...
missbrauchte grüße
jetzt isser geändert....
dankende grüße