touch7 schrieb: Ich habe noch von keinem FF-Kritiker gelesen,das er hofft das wir gegen den KSC verlieren(damit FF endlich weg ist),im Gegenteil,eher wird ein Sieg herbei gesehnt,auch wenn das heisst FF bleibt.
Mit Verlaub, dann ist Deine Lesewahrnehmung aber eine sehr selektive. Alleine gestern gaben einige hier ein "sehr schön, noch ein Mal verlieren, dann isser endlich weg" zum besten.
Und selbst wenn sie recht hätten, was Sie leider nicht haben, wünscht man der eigenen Mannschaft trotzdem keine Niederlage an den Hals.
deine "einmal adler, immer adler" spieler werden sich bei einem abstieg alle verpissen, soviel dazu! wofür sollte man gestern applaudieren? wofür? sags mir bitte!!!!
Genau.... Hasst Die Jungs nur, die haben es verdient... Am besten so richtig quälen, irgendetwas wird Euch schon einfallen. Wenn ich die wäre, würde ich wirklich versuchen wegzukommen, bei den "besten" Fans der Liga hier... Und jetzt werde ich gleich von Miso gesperrt...
leb doch weiter in deiner traumwelt. die spieler geben im moment nicht 100%, geschweige denn 50.... wenn die absteigen, suchen sie sich einen neuen verein, wo sie immer schon mal spielen wollten. früher gab es gesänge bei der busblockade wie "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot". davon sind wir zum glück noch weit entfernt, hier wird aber von manchen schon rumgeheult (vor allem von dir) , wenn die spieler zu recht kritisiert werden. die verdienen soviel kohle, da müssen sie mit der kritik umgehen können! können sie es nicht, haben sie den falschen job und das geld nicht verdient! man kann nicht immer den schwanz einziehen wenn man scheisse baut und sich vom acker machen. die jungs müssen sich jetzt der situation stellen und wenn sie dazu nicht bereit sind und aufgrund des "druckes" der fans zu blöd sind einen pass über 5 meter zu spielen --> sorry, falsche berufswahl. in der entlassung steht dann: ..... hat sich stets bemüht, er ist aber in keinster weise belastbar und versagt in drucksituationen. wir wünchen ihm viel erfolg....etc...
dann müssen unsere zarten jungs halt prospekte austragen, oder irgendwo geschirr abwaschen (hab ich auch mal gemacht, druck kommt da nicht auf!)
ich will auch keinen spieler quälen, ich will nur, dass die basics des fussballspielen umgesetzt werden und das sich der ***** aufgerissen wird, gerade in unserer jetzigen situation! und nur weil dich der menger bei deinen unzähligen trainingsbesuchen persönlich grüsst, heisst das für mich nicht, dass dir zusteht dich als besseren fan als andere zu sehen!
haibacher schrieb: ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!
wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!
also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!
HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!
Ganz genau, so sehe ich das auch, Unterstützung ist ganz wichtig.
Ich finde es absolut lächerlich, wenn man behauptet, es ginge einem als "Fan" um das Geld. Ihr lasst euren Frust im Stadion raus und sonst nix. Die Leute, die "ihrer" eigenen Mannschaft "Absteiger" zurufen, nur pfeifen und die eigenen Spieler beschimpfen, sollten lieber zu Hause bleiben. Warum fahrt ihr denn hin, wenn alle so schlecht spielen? Glaubt ihr, eure Pfiffe und Rufe helfen der Mannschaft? Nein, im Gegenteil. Sie demotivieren und verunsichern noch mehr. Wenn es schon schlecht läuft, tragt ihr euer bestes dazu bei, dass es noch schlechter läuft. Kein Sportler steigt freiwillig gerne ab oder verliert freiwillig gerne. Vielleicht sollte man mal DENKEN bevor man rumschreit. Aber leider is das hier einigen nicht möglich. Nach dem Spiele gegen Leverkusen hab ich mich viel mehr über unseren Stehblock aufgeregt als über das Spiel. Wenn ich Spieler wäre, würde ich überhaupt nicht mehr zu unserem Block gehen. Man nimmt sich als Mannschaft von Woche zu Woche so viel vor, gibt alles (jedenfalls so gut es geht, man kann ja nicht sagen, sie würden nicht kämpfen), liegt nach 7 Minuten zurück, denkt sich: "Oh nein, schon wieder alles umsonst" und dann kommen die eigenen sogennanten "Fans" und beschimpfen einen. Ich hätte darauf keine Lust mehr!
also jetzt reicht es! Ich habe noch von keinem FF-Kritiker gelesen,das er hofft das wir gegen den KSC verlieren(damit FF endlich weg ist),im Gegenteil,eher wird ein Sieg herbei gesehnt,auch wenn das heisst FF bleibt. nach dem verschossenen Elfer von Caio habe ich aber ganz andere Sachen gelesen,die Frage *Fan von Frankfurt oder Funkel* ist bei manchen eher angebracht!
ps hier kritisieren welche die Fans die eher wie HB zuhause die Option nutzen und dann aufs Bremenspiel umschalten können,ich würde im Stadion diese Möglichkeit auch gerne haben.
So, so, hast Du noch net gehört (gelesen)... Dann bist Du aber ziemlich wenig hier unterwegs... Und: wieso bleibst Du net zuhause, niemand "muss" ins Stadion. Wenn ich das hier lesen...
Fährste mit nach Cottbus... Selbst da bin ich mir mittlerweile net mehr sicher, ob manche dort net ihre Hauptaufgabe darin sehen, alles zu zerschlagen... (Verbal, die Mannschaft meine ich, net das jemand auf blöde Ideen kommt, ich hätte Gewalt angekündigt.. )
ich muss ehrlich sagen ich hoffe wir bekommen vom ksc eher 3:0 aufen sack als das es en 0:0 gegurke gibt und funkel danach erzählt wie gut wir gespielt haben und dann doch im amt bleibt
samma das kann ja nicht war sein wenn die mannschaft es nicht rafft muss man es doch auf einem anderen wege mache!!! die mannschaft raft es nicht um was es wirklich geht!! deswegen ABSTIEGSKAMPF!!
Ich kann viele verstehen, die sich über Wochen, Monate, sogar über Jahre hinweg bedingungslos die Mannschaft angefeuert und nach vorne gepeitscht haben, und derzeit mitansehen müssen, dass man in der Entwicklung eher Schritte zurück geht. Ich bin genauso angepisst. Doch in den letzten Wochen haben wir alle (einige mehr, andere weniger) dem Verein, der Mannschaft gezeigt, was die Stunde geschlagen hat. Und wenn man die Interviews der letzten Tage gesehen und gelesen hat, sie haben es begriffen. Bestes Beispiel dafür, das Ama Interview nach dem Lev-Spiel was gestern im HR gezeigt wurde. Allen schrillen die Alarmglocken und es wird öffentlich darüber geredet, wann der Punkt gekommen ist um abzuwägen, was das Beste für den Verein ist. Ein möglicher Trainerwechsel nicht ausgeschlossen.
Es würde mich verdammt stolz machen, selbst wenn die Mannschaft morgen in der 60. Min. immer noch mit einem 0:0 oder sogar mit 0:1 rumgurken würde, die Westkurve trotzdem als 12. Mann alles versucht der Mannschaft Vertrauen zu geben. Ich erinnere mich da gerne an Zweitliga-Zeiten vor der Jahrtausendwende. Wenn die Mannschaft den Besuchern keine Begeisterung hervorlocken kann, dann eben umgekehrt.
Pfeifen und vom Abstieg singen, kann man auch nach dem Schlusspfiff. Ich weiß, ich rede hier gegen Windmühlen, aber ich bin grade in so einer Jetzt-erst-recht-Stimmung, und davon stecke ich noch so viele wie möglich an.
4pp1_sge schrieb: ich muss ehrlich sagen ich hoffe wir bekommen vom ksc eher 3:0 aufen sack als das es en 0:0 gegurke gibt und funkel danach erzählt wie gut wir gespielt haben und dann doch im amt bleibt
Dann hoff Du mal, daß Du im Stadion net neben mir Deinen "Wunsch" äußerst Sorry, verstehe mich net falsch, noch nie habe ich gehofft das die SGE verliert, NUR damit der Trainer geht.....und er wird auch net gehen, zumindest nicht morgen. Wenigistens bist Du ehrich. Schreib morgen ab 18:30 Deine Ergüsse.
Also ich geh morgen ins Waldstadion und feuer die Mannschaft an (den Trainer bestimmt nicht, denn er versagt seit mindestens 10 Monaten kläglich und das ist leider die pure Realität!). Wenn die Jungs aber gegen Karlsruhe nicht kämpfen bis zum umfallen und jedem verlorenen Ball hinterherlaufen, dann nehme ich mir als zahlender DK-Fan (seit 22 Jahren) heraus, die Mannschaft und den Trainer gnadenlos auszupfeifen!!!!!!!!!!!! Und zwar genau deshalb, weil ich nicht weiter zusehen will, wie wir sportlich den Bach runtergehen. Ich hab das schon zu oft gesehen und weiß aus Erfahrung, dass es mittlerweile eine Minute vor Zwölf ist!!
haibacher schrieb: ich persönlich verstehe unsere fans im moment langsam gar net mehr.. bis zu dem 1:0 für leverkusen war die stimmung gut und ab dem 1:0 ging es nur noch gegen die mannschaft sowas finde ich traurig man sollte die mannschaft unterstüzen und net auspfeifen und sachen mit der 2.liga singen!!
wenn se untersützt werden, schaffen sie es vll zu gewinnen aber wenn man null unterstützung hat und nur ausgepfiffen wird werden sie sicherlich kein spiel gewinnen!!!
also die wo die sge unterstüzen wollen sollen ins stadion gehn und die anderen die nur mitmachen wenns um "funkel raus" und so geht sollten lieber die konferenz auf premiere schauen!!!
HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!
Ganz genau, so sehe ich das auch, Unterstützung ist ganz wichtig.
Richtig was manche "FANs" momentan bringen ist echt Peinlich
das ist so wie bei einer arbeit oder so KEINE LEISTUNG KEINE STIMMUNG (SCHLECHTE) GUTE LEISTUNG GUTE STIMMUNG.... Und deswegen die stimumung im stadion zurecht....
sozio schrieb: das liegt jawohl an dem martin stein so was schlechtes der ist dafür da die manschaft an zu feuern
so ? Die Leute haben also gefälligst weiterhin Schwarz-weiss-wie Schnee zu trällern, damit man sich wenigstens weiterhin als "beste Fans " titulieren kann? Endlich wurde von Seiten der Kurve angemessen auf den augenblicklichen Zustand reagiert. Ich bin doch kein dämliches Schlachtvieh, dass einfach alles hinnimmt. Irgendwann war das Fass halt mal übergelaufen.
Ich war im März Live im Stadion bei unserem Spiel gegen ???Cottbus??? keine ahnung wo wir auch 0:1 zurücklagen. Es war mein erster Besuch im Stadion (Gänsehaut Pur) und die Fans haben 90 min Stimmung gemacht! Und warum? Weil die Eintracht die Geilsten Fans (nicht die Erfolgsverwöhntesten) der Welt haben! Aber das was seit 15 Spieltagen abgeliefert wird, sollte doch zum Nachdenken bewegen ... Wenn man sieht wie andere Vereine tief in die Tasche greifen um die Manschaft zu verbessern, und Herr HB lieber Sparbrötchen bäckt weiss man was die Stunde geschlagen hat!
Und selbst wenn sie recht hätten, was Sie leider nicht haben, wünscht man der eigenen Mannschaft trotzdem keine Niederlage an den Hals.
leb doch weiter in deiner traumwelt.
die spieler geben im moment nicht 100%, geschweige denn 50.... wenn die absteigen, suchen sie sich einen neuen verein, wo sie immer schon mal spielen wollten.
früher gab es gesänge bei der busblockade wie "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot".
davon sind wir zum glück noch weit entfernt, hier wird aber von manchen schon rumgeheult (vor allem von dir) , wenn die spieler zu recht kritisiert werden. die verdienen soviel kohle, da müssen sie mit der kritik umgehen können! können sie es nicht, haben sie den falschen job und das geld nicht verdient!
man kann nicht immer den schwanz einziehen wenn man scheisse baut und sich vom acker machen. die jungs müssen sich jetzt der situation stellen und wenn sie dazu nicht bereit sind und aufgrund des "druckes" der fans zu blöd sind einen pass über 5 meter zu spielen --> sorry, falsche berufswahl. in der entlassung steht dann: ..... hat sich stets bemüht, er ist aber in keinster weise belastbar und versagt in drucksituationen. wir wünchen ihm viel erfolg....etc...
dann müssen unsere zarten jungs halt prospekte austragen, oder irgendwo geschirr abwaschen (hab ich auch mal gemacht, druck kommt da nicht auf!)
ich will auch keinen spieler quälen, ich will nur, dass die basics des fussballspielen umgesetzt werden und das sich der ***** aufgerissen wird, gerade in unserer jetzigen situation! und nur weil dich der menger bei deinen unzähligen trainingsbesuchen persönlich grüsst, heisst das für mich nicht, dass dir zusteht dich als besseren fan als andere zu sehen!
Ganz genau, so sehe ich das auch, Unterstützung ist ganz wichtig.
Kein Sportler steigt freiwillig gerne ab oder verliert freiwillig gerne. Vielleicht sollte man mal DENKEN bevor man rumschreit. Aber leider is das hier einigen nicht möglich.
Nach dem Spiele gegen Leverkusen hab ich mich viel mehr über unseren Stehblock aufgeregt als über das Spiel.
Wenn ich Spieler wäre, würde ich überhaupt nicht mehr zu unserem Block gehen. Man nimmt sich als Mannschaft von Woche zu Woche so viel vor, gibt alles (jedenfalls so gut es geht, man kann ja nicht sagen, sie würden nicht kämpfen), liegt nach 7 Minuten zurück, denkt sich: "Oh nein, schon wieder alles umsonst" und dann kommen die eigenen sogennanten "Fans" und beschimpfen einen. Ich hätte darauf keine Lust mehr!
So, so, hast Du noch net gehört (gelesen)...
Dann bist Du aber ziemlich wenig hier unterwegs...
Und: wieso bleibst Du net zuhause, niemand "muss" ins Stadion.
Wenn ich das hier lesen...
Fährste mit nach Cottbus...
Selbst da bin ich mir mittlerweile net mehr sicher, ob manche dort net ihre Hauptaufgabe darin sehen, alles zu zerschlagen...
(Verbal, die Mannschaft meine ich, net das jemand auf blöde Ideen kommt, ich hätte Gewalt angekündigt.. )
die mannschaft raft es nicht um was es wirklich geht!!
deswegen ABSTIEGSKAMPF!!
Doch in den letzten Wochen haben wir alle (einige mehr, andere weniger) dem Verein, der Mannschaft gezeigt, was die Stunde geschlagen hat. Und wenn man die Interviews der letzten Tage gesehen und gelesen hat, sie haben es begriffen. Bestes Beispiel dafür, das Ama Interview nach dem Lev-Spiel was gestern im HR gezeigt wurde. Allen schrillen die Alarmglocken und es wird öffentlich darüber geredet, wann der Punkt gekommen ist um abzuwägen, was das Beste für den Verein ist. Ein möglicher Trainerwechsel nicht ausgeschlossen.
Es würde mich verdammt stolz machen, selbst wenn die Mannschaft morgen in der 60. Min. immer noch mit einem 0:0 oder sogar mit 0:1 rumgurken würde, die Westkurve trotzdem als 12. Mann alles versucht der Mannschaft Vertrauen zu geben. Ich erinnere mich da gerne an Zweitliga-Zeiten vor der Jahrtausendwende. Wenn die Mannschaft den Besuchern keine Begeisterung hervorlocken kann, dann eben umgekehrt.
Pfeifen und vom Abstieg singen, kann man auch nach dem Schlusspfiff.
Ich weiß, ich rede hier gegen Windmühlen, aber ich bin grade in so einer Jetzt-erst-recht-Stimmung, und davon stecke ich noch so viele wie möglich an.
Dann hoff Du mal, daß Du im Stadion net neben mir Deinen "Wunsch" äußerst
Sorry, verstehe mich net falsch, noch nie habe ich gehofft das die SGE verliert, NUR damit der Trainer geht.....und er wird auch net gehen, zumindest nicht morgen. Wenigistens bist Du ehrich.
Schreib morgen ab 18:30 Deine Ergüsse.
bolzen =ugs. für fußballspielen.
Sehr dünnhäutig momentan was Hr. Funkel betrifft?
Richtig was manche "FANs" momentan bringen ist echt Peinlich
GUTE LEISTUNG GUTE STIMMUNG....
Und deswegen die stimumung im stadion zurecht....
so ?
Die Leute haben also gefälligst weiterhin Schwarz-weiss-wie Schnee zu trällern, damit man sich wenigstens weiterhin als "beste Fans " titulieren kann?
Endlich wurde von Seiten der Kurve angemessen auf den augenblicklichen Zustand reagiert.
Ich bin doch kein dämliches Schlachtvieh, dass einfach alles hinnimmt. Irgendwann war das Fass halt mal übergelaufen.
Und wer bezahlt ihn dafür?
Nö. Der koordiniert nur die Fans. Und das hat er gegen Lev den Umständen entsprechend gut gemacht.
Und Caio, Fenin, Bellaid waren Ablösefrei...