>

Aufstellung und Tipp gegen Cottbus

#
Zicomania schrieb:
Maggo schrieb:
Nikolov
Mahdavikia - Russ  - Galindo / Mössmer - Ochs
Inamoto
Fink/Steinhöfer - - - Korkmaz /Ljubicic
Caio
Fenin - Liberopoulus


Sorry, aber wenn Funkel mit der Mannschaft nichts ordentliches zusammenkriegt, dann weiß ich auch nicht weiter.


Nur ist Mahdavikia verletzt und Galindo und Inamoto evtl. auch...so dann bekomm Du mal ne ordentliche mannschaft hin....


Ok, dann spielt halt doch Spycher, da er gegen Cottbus reichen müsste und ich nicht weiß, was ich von Steinhöfer auf der RV halten soll:
Nikolov
Ochs - Russ  -  Mössmer - Spycher
Fink
Steinhöfer - - - Korkmaz /Ljubicic
Caio
Fenin - Liberopoulus
#
MANNY schrieb:
sotirios005 schrieb:
Von Ljubicic rate ich in Cotzbus dringend ab.
In einem zu erwartenden Kampfspiel ist der Junge viel zu zartgliedrig und empfindlich. Der muss sonst nach 'ner Viertelstunde schon ausgewechselt werden, wenns auf die Socken gibt.


dann sollte man vielleicht die Klitscko-Brüder verpflichten.
Einen Marin hat man in Frankfurt ja auch als viel zu zartgliedrig und klein empfunden und gehen gelassen


ich weiss nicht ob es stimmt,aber ein Ljubicic trifft permanent in der U21 von Kroatien und ist dort eine bedeutende Figur,das er in frankfurt nix bringt,genau wie andere junge Talente spricht für sich!

Aufstellung ist mir egal,ich hoffe sogar auf ein Gegurke mit glücklichem Ausgang für uns.
3.Punkte wären perfekt,alles andere nicht so  
#
schon wieder ein kampfspiel.....


gegen wen will man den "fussball" spielen?

jedes mal die gleichen phrasen.

cottbus ist einer der schlechtesten mannschaften diese saison, hat in den 8 spielen 3! tore geschossen. trotzdem würde ff hier wieder mauern.

gegen mannschaft auf den oberen plätzen....mauern
gegen mannschaften auf "augenhöhe" abwarten abwarten abwarten irgendwann kontern
gegen mannschaft aus den unteren regionen ...kämpfen und zerreißen.

der seemann ist eindeutig berufsblind geworden.
#
Ich würde Mössmer nicht von Anfang an spielen lassen. Wenn Galindo nicht spielen kann:

             --------- Oka ---------
  Ochs----Russ----Spycher
 
 Fink----Inamoto----Steinhöfer

      ---------  Caio  ---------

Korkmaz----Libero----Tsoumou (Fenin)
#
aiightgenosse schrieb:
schon wieder ein kampfspiel.....


gegen wen will man den "fussball" spielen?

jedes mal die gleichen phrasen.

cottbus ist einer der schlechtesten mannschaften diese saison, hat in den 8 spielen 3! tore geschossen. trotzdem würde ff hier wieder mauern.

gegen mannschaft auf den oberen plätzen....mauern
gegen mannschaften auf "augenhöhe" abwarten abwarten abwarten irgendwann kontern
gegen mannschaft aus den unteren regionen ...kämpfen und zerreißen.

der seemann ist eindeutig berufsblind geworden.


Ich habe es ja in meinem Thread geschrieben, Funkel leuchtet immer und immer wieder aufs Neue ein, alles so zu machen wie immer.
#
Bin ja nun beim besten Willen kein Freund von Funkel mehr und bin froh, wenn irgendwann der fällige Schritt getan wird.
Aber heute ist "spielen" sicher nicht angesagt.

Heute ist kratzen und beissen auf dem Programm und irgendwie müssen die 3 Punkte heim. Da muss nix gut aussehen und da braucht's auch nichts zum Entwickeln.

"Fett nei", sagen wir in der Pfalz.
#
Tipp: 1:0 für Cottbus.
Leider.

Nur mit gaaanz viieeelll Glück reichts für ein 0:0...
#
Ist Ljubicic nun einsatzfähig oder nicht?
Würd ich ja mal begrüßen, sehe das wie der Trainer, Korkmaz würde ich derzeit nur als Joker bringen...
#
Dezimierte Eintracht-Elf hin oder her,Fakt is: Die SGE verhilft Kotzbus zum ersten
Heimsieg. Es wär ja schließlich nicht das erste Mal... 2:1
#
Nikolov
Ochs-Russ-Vasoski/Mössmer-Spycher
Inamoto-Fink
Steinhöfer-Liberopoulos/Fenin-Korkmaz
Fenin/Liberopoulos


3:2 für die Eintracht  
#
aaron-galindo schrieb:
Ich würde Mössmer nicht von Anfang an spielen lassen. Wenn Galindo nicht spielen kann:

             --------- Oka ---------
  Ochs----Russ----Spycher
 
 Fink----Inamoto----Steinhöfer

      ---------  Caio  ---------

Korkmaz----Libero----Tsoumou (Fenin)



ist das alles noch der abwehrblock oder denkst du echt, dass wir heute mit 3 nominellen stürmern auflaufen + caio? ff würde lieber das spiel absagen als caio spielen zu lassen.
mal sehen wann er merkt, dass er nem brasilianer keine deutschen tugenden reinpauken kann..
#
ich tippe vom Torchancenverhältnis auf 3:0 für Cottbus...und bei deren genialen Angriffsreihen und dem stabilen Bollwerk der Eintrachtabwehr wird einer oder zwei schon reingehen...daher tippe ich auf 2:0 für Cottbus...      

würde ja gerne auf Frankfurt tippen, mir ist nur schleierhaft, wie man mit einer derartigen Aufstellung TORE erzielen will...  
#
Also ich denke im Moment garnix, ich hoffe nur.... 0:0.... :neutral-face
#
Wunsch:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Liberopoulos



Aber es wird eh werden:

Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Korkmaz
Fenin
#
liam_gallagher schrieb:
Ist Ljubicic nun einsatzfähig oder nicht?
Würd ich ja mal begrüßen, sehe das wie der Trainer, Korkmaz würde ich derzeit nur als Joker bringen...

Ljubicic scheint einsatzfähig und auch nicht angeschlagen zu sein.
#
monk schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Ist Ljubicic nun einsatzfähig oder nicht?
Würd ich ja mal begrüßen, sehe das wie der Trainer, Korkmaz würde ich derzeit nur als Joker bringen...

Ljubicic scheint einsatzfähig und auch nicht angeschlagen zu sein.

Und soll angeblich für Korkmaz über links kommen. Mal sehen, obs stimmt.
#
EvilRabbit schrieb:
monk schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Ist Ljubicic nun einsatzfähig oder nicht?
Würd ich ja mal begrüßen, sehe das wie der Trainer, Korkmaz würde ich derzeit nur als Joker bringen...

Ljubicic scheint einsatzfähig und auch nicht angeschlagen zu sein.

Und soll angeblich für Korkmaz über links kommen. Mal sehen, obs stimmt.

Gleichzeitig stellt sich damit die Frage, bei wieviel Prozent seiner maximalen Fitness Korkmaz derzeit steht. 100 werden es nicht sein.
#
Wenn ich die vermeintliche Aufstellung bei kicker.de sehe könnte ich schon wieder die Wände hochlaufen!
Maaaaaaaaaaaaaaaann.

Naja, egal. Hauptsache wir gewinnen irgendwie und wenn ich schreibe "irgendwie" dann meine ich "wieder mit Gottes Hilfe".
#
laut buli liveticker Caio und Ljubicic in der starelf; fenin auf der bank!!!
#
monk schrieb:
Wunsch:

Nikolov

Ochs Russ Galindo/Mössmer Spycher

Inamoto

Steinhöfer Ljubicic

Caio

Liberopoulos Tsoumou


Pröll, Fink, Korkmaz, Fenin, Mössmer/Galindo, Chandler

Fink statt Tsoumou, das war klar. Ansonsten hat Funkel mich jetzt wirklich positiv überrascht.


Teilen