Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ok, dann spielt halt doch Spycher, da er gegen Cottbus reichen müsste und ich nicht weiß, was ich von Steinhöfer auf der RV halten soll:
Nikolov
Ochs - Russ - Mössmer - Spycher
Fink
Steinhöfer - - - Korkmaz /Ljubicic
Caio
Fenin - Liberopoulus
ich weiss nicht ob es stimmt,aber ein Ljubicic trifft permanent in der U21 von Kroatien und ist dort eine bedeutende Figur,das er in frankfurt nix bringt,genau wie andere junge Talente spricht für sich!
Aufstellung ist mir egal,ich hoffe sogar auf ein Gegurke mit glücklichem Ausgang für uns.
3.Punkte wären perfekt,alles andere nicht so
gegen wen will man den "fussball" spielen?
jedes mal die gleichen phrasen.
cottbus ist einer der schlechtesten mannschaften diese saison, hat in den 8 spielen 3! tore geschossen. trotzdem würde ff hier wieder mauern.
gegen mannschaft auf den oberen plätzen....mauern
gegen mannschaften auf "augenhöhe" abwarten abwarten abwarten irgendwann kontern
gegen mannschaft aus den unteren regionen ...kämpfen und zerreißen.
der seemann ist eindeutig berufsblind geworden.
--------- Oka ---------
Ochs----Russ----Spycher
Fink----Inamoto----Steinhöfer
--------- Caio ---------
Korkmaz----Libero----Tsoumou (Fenin)
Ich habe es ja in meinem Thread geschrieben, Funkel leuchtet immer und immer wieder aufs Neue ein, alles so zu machen wie immer.
Aber heute ist "spielen" sicher nicht angesagt.
Heute ist kratzen und beissen auf dem Programm und irgendwie müssen die 3 Punkte heim. Da muss nix gut aussehen und da braucht's auch nichts zum Entwickeln.
"Fett nei", sagen wir in der Pfalz.
Leider.
Nur mit gaaanz viieeelll Glück reichts für ein 0:0...
Würd ich ja mal begrüßen, sehe das wie der Trainer, Korkmaz würde ich derzeit nur als Joker bringen...
Heimsieg. Es wär ja schließlich nicht das erste Mal... 2:1
Ochs-Russ-Vasoski/Mössmer-Spycher
Inamoto-Fink
Steinhöfer-Liberopoulos/Fenin-Korkmaz
Fenin/Liberopoulos
3:2 für die Eintracht
ist das alles noch der abwehrblock oder denkst du echt, dass wir heute mit 3 nominellen stürmern auflaufen + caio? ff würde lieber das spiel absagen als caio spielen zu lassen.
mal sehen wann er merkt, dass er nem brasilianer keine deutschen tugenden reinpauken kann..
würde ja gerne auf Frankfurt tippen, mir ist nur schleierhaft, wie man mit einer derartigen Aufstellung TORE erzielen will...
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Fenin - Liberopoulos
Aber es wird eh werden:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Korkmaz
Fenin
Ljubicic scheint einsatzfähig und auch nicht angeschlagen zu sein.
Und soll angeblich für Korkmaz über links kommen. Mal sehen, obs stimmt.
Gleichzeitig stellt sich damit die Frage, bei wieviel Prozent seiner maximalen Fitness Korkmaz derzeit steht. 100 werden es nicht sein.
Maaaaaaaaaaaaaaaann.
Naja, egal. Hauptsache wir gewinnen irgendwie und wenn ich schreibe "irgendwie" dann meine ich "wieder mit Gottes Hilfe".
Fink statt Tsoumou, das war klar. Ansonsten hat Funkel mich jetzt wirklich positiv überrascht.