Dr.Ball schrieb: der ellenbogencheck war kein sport mehr.
Muay Thai ist auch ein Sport
Nein, was ich meine ist halt das bei Sport verletzungen passieren, ob das jetzt absichtlich oder durch zufall ist ist wieder ne andere Sache
sorry, aber jemand der einen anderen fußballspieler mit dem ellbogen ins gesicht checkt ist ein (denke es dir). wenn das in anderen sportarten erlaubt ist, dann soll er diese sportarten betreiben.
fairness ist nicht so ganz dein ding, oder irre ich mich da?
Hui, des war ma ne erste Halbzeit... Aber de Rossi, endlich wurde des ma bestraft, ich wette im Interview sagt der Sportskamerad dann auch noch, es wär ja keine Absicht gewesen und er kann die Entscheidung auf Rot ja gar net nachvollziehn... Ich hab ja schon wieder die Krise gekriegt, als der Gilardino wieder ne gelbe Karte beim Schiri gefordert hat... Naja, der 4er von usa war auch nicht grad nen Kind von Traurigkeit, trotzdem meine Hoffung für die 2. Halbzeit, ein 2:1 fürs US-Team... und Gattuso noch Rot... Weil ich doch die Italiener so mag...
Naja, dann wär auch schön Feuer im letzen Spieltag...
Ich habe ja gesagt das es im Fussball einfach passieren kann, wenn einer jetzt gegen den Torpfosten rennt hat er mit grosser Wahrscheinlichkeit auch ein Cut am Auge
Und nein, Fairness ist absolut nicht mein Ding Ich mag lieber Kampffussball
Du meinst auch du bist was besseres oder? Wenn du willst können wir uns ja mal treffen
Lass dich nicht auslachen
Ich lache dich aus, so ein Strich in der Landschaft der in Internetforen einen auf Chef macht und wenn man sich dann mal auf der Strasse trifft sieht man nur noch ne Staubwolke und weg isser..
Den Italienern reicht doch jetzt schon das Unentschieden.
Hoffe die Us-Boyz legen nochmal nach ...
Der Grinser war nur weil er gefragt hat "was das mädchen hat"
Is doch nichts schlimmes, sowas passiert halt bei Sport
Muay Thai ist auch ein Sport
Nein, was ich meine ist halt das bei Sport verletzungen passieren, ob das jetzt absichtlich oder durch zufall ist ist wieder ne andere Sache
Fußall du verstehst? Nix Muthaidingens da, nix Blut, nur Fußball, nix Körperkontakt erwünscht in Gesichtshöhe, also nix mit Sport zu tun hat!
sorry, aber jemand der einen anderen fußballspieler mit dem ellbogen ins gesicht checkt ist ein (denke es dir). wenn das in anderen sportarten erlaubt ist, dann soll er diese sportarten betreiben.
fairness ist nicht so ganz dein ding, oder irre ich mich da?
peter
Aber de Rossi, endlich wurde des ma bestraft, ich wette im Interview sagt der Sportskamerad dann auch noch, es wär ja keine Absicht gewesen und er kann die Entscheidung auf Rot ja gar net nachvollziehn...
Ich hab ja schon wieder die Krise gekriegt, als der Gilardino wieder ne gelbe Karte beim Schiri gefordert hat...
Naja, der 4er von usa war auch nicht grad nen Kind von Traurigkeit, trotzdem meine Hoffung für die 2. Halbzeit, ein 2:1 fürs US-Team... und Gattuso noch Rot...
Weil ich doch die Italiener so mag...
Naja, dann wär auch schön Feuer im letzen Spieltag...
Und nein, Fairness ist absolut nicht mein Ding Ich mag lieber Kampffussball
Lasst die arme Wurst einfach links liegen, der hat sich nur verlaufen.
Du meinst auch du bist was besseres oder? Wenn du willst können wir uns ja mal treffen
Lass dich nicht auslachen
Ich lache dich aus, so ein Strich in der Landschaft der in Internetforen einen auf Chef macht und wenn man sich dann mal auf der Strasse trifft sieht man nur noch ne Staubwolke und weg isser..
Ich gehe jetzt wieder Fussi schaun. Erzähls dem Mod hier wie schön der Ami blutet.