>

Italien - USA (Gruppe E/17.6/21:00)

#
ZoLo schrieb:
Max_Merkel schrieb:

P.S. Mir sind die Amis auch sympathisch. Aber sie müssen für den italienischen Untergang leider Gottes dran glauben. Sorry, mein lieber Heinz Senilmann

Wenn wir fliegen, dann will ich auch die Tschechen und Ghanaer in der nächsten Runde sehen, aber wenn wir wirklich schon fliegen, dann fliegt Arena bitte gleich hinterher!

Gott, wieso sind wir immer unterschiedlicher Meinung. Ich fand Bruce Arenas taktische Vorgaben für sehr gelungen. Was hat Dir denn an Arena jetzt nicht gefallen? Die Amerikaner waren dem 2:1 näher als die Italiener.
#
Zitat aus dem ESPN-Forum über Arena:
if he would get rid of "his boy" we can compete with almost anyone.(Maybe not Argentina)

http://forums.go.com/soccernet/thread?forumID=92&start=160&threadID=70570&sortBy=null
#
crusher schrieb:
Welch Zwiespalt... Am liebsten wären mir Ghana und die USA.

Ja, mir natürlich auch. Aber das geht jetzt leider nicht mehr. Sorry, ich würde jetzt eher zu Holland oder England halten als zu dieser mir mal sehr sympathischen Squadra Azzura... Leider sind diese Zeiten schon sehr lange her.
#
Johnson ist unser stärkster Stürmer, doch es spielte der Arena Zögling McBride! Unseren zweitbesten Stürmer nahm er erst gar nicht mit!

Beasley ist unser bester Spieler, aber er wagte sich die Taktik leicht, und wenn ich leicht sage, meine ich wirklich leicht, zu kritisieren, weshalb er auf die Bank musste! Im letzten Spiel musste er übrigens, als Linksfuß, welcher beim PSV Linksaußen spielt, auf die rechte Außenbahn. Warum? Das versteht kein Mensch!

Dempsey spielte im ersten Spiel nicht und wurde in diesem Spiel, obwohl einer der Besten, ausgewechselt, während McStiff und Reyna durchspielten!

...usw.!

Die taktische Vorgabe in der Offensive an sich, war sogar okay, aber sie hätte so aussehen müssen:

- Dempsey - Donovan - Beasley -
- Johnson -

#
crusher schrieb:
Zitat aus dem ESPN-Forum über Arena:
if he would get rid of "his boy" we can compete with almost anyone.(Maybe not Argentina)

http://forums.go.com/soccernet/thread?forumID=92&start=160&threadID=70570&sortBy=null

Soll ich Dir etwas sagen, die Jungs haben Recht!
#
Okay, Heinz, ich kenne den amerikanischen Fussball nicht so gut wie Du. Kann sein, dass McBride sein Liebling ist. Aber mal im ernst. Heute konnte man wirklich sehr wenig am amerikanischen Spiel aussetzen. Ich fand das sah üphasenweise richtig gut aus. Selbst mit 9 Mann hatte man die Schwalben-Italiener (die sind bei jeder Berührung abgehoben) so weit im Griff. Ich fand die Taktik richtig gut - und erst recht nach dem zweiten wirklich unnötigen Platzverweis der Amerikaner.
#
Max_Merkel schrieb:
Okay, Heinz, ich kenne den amerikanischen Fussball nicht so gut wie Du. Kann sein, dass McBride sein Liebling ist. Aber mal im ernst. Heute konnte man wirklich sehr wenig am amerikanischen Spiel aussetzen. Ich fand das sah üphasenweise richtig gut aus. Selbst mit 9 Mann hatte man die Schwalben-Italiener (die sind bei jeder Berührung abgehoben) so weit im Griff. Ich fand die Taktik richtig gut - und erst recht nach dem zweiten wirklich unnötigen Platzverweis der Amerikaner.  

Es hätte besser laufen können!

McBride, sowieso nicht der Lauffreudigste, konnte doch spätestens nach 60 Minuten nicht mehr! Reyna war wiedermal eine Katastrophe! ARRRGHHH!!!

P.s.: Ich will Jones als Kapitän sehen!  
#
ZoLo schrieb:

Aber nicht für die US-Boys!    Der führt schön Deutschland zur Titelverteidigung 2010 in Südafrika... ,-)
#
juliano.ferrone schrieb:
ZoLo schrieb:

Aber nicht für die US-Boys!    Der führt schön Deutschland zur Titelverteidigung 2010 in Südafrika... ,-)  

Ne, ne, ne,.....!

Meier führt die Deutsche Elf ins Finale gegen die US-Elf mit Captain Jones!  
#
ZoLo schrieb:

Wie, was, wann, wer? Du meinst aber nicht unseren Jones, oder? Ich glaube bei Dir hackt's? Der wird spätestens zur WM 2010 Leader im deutschen Mittelfeld sein (oder aber, er ist bis dahin Türsteher in irgendeiner verruchten Disko). McBride hat den Amis heute den Sieg gekostet. Wäre er da vorne nicht rumgestolpert, dann hätte das Tor von DaMarcus Beasley gegolten. Na ja, im Nachhinein ist man immer schlauer. Wenn die Amis ausscheiden, dann nur wegen des desaströsen Spiels gegen die Watschlavs aus Böhmen.

M_M.
#
ZoLo schrieb:
juliano.ferrone schrieb:
ZoLo schrieb:

Ne, ne, ne,.....!

Meier führt die Deutsche Elf ins Finale gegen die US-Elf mit Captain Jones!  

Ne, ne, ne!
Des einzige was für die Amerikaner drin is is Captain Iglo, aber unseren JJ kriegen sie net...

Obwohl ich gegen dieses Finale 2010 prinzipiell nix einzuwenden hätte, solange ihr die Italiener in der Vorrunde raushaut...
#
Max_Merkel schrieb:
Wie, was, wann, wer? Du meinst aber nicht unseren Jones, oder? Ich glaube bei Dir hackt's? Der wird spätestens zur WM 2010 Leader im deutschen Mittelfeld sein...

Komm schon, gönne uns doch auch einen Eintrachtler!

Die Deutsche Elf läuft dann mit Ochs, Reinhard, Preuß, Streit und Meier auf, da kann doch Jones die US-Boys führen, oder?  
#
ZoLo schrieb:
Komm schon, gönne uns doch auch einen Eintrachtler!

Okay, Ihr könnt Rehmer haben. Und Weissenberger noch gratis dazu.

ZoLo schrieb:
Die Deutsche Elf läuft dann mit Ochs, Reinhard, Preuß, Streit und Meier auf, da kann doch Jones die US-Boys führen, oder?    

So, jetzt stimmt's.  
#
Wie dem auch sei - es wird ne ruhige Nacht - ohne Gehupe und ohne Gegröhle - zumindest bei uns in der Ecke  
#
Shmiddy schrieb:
Wie dem auch sei - es wird ne ruhige Nacht - ohne Gehupe und ohne Gegröhle - zumindest bei uns in der Ecke    

Ja, das hat was. Und meine zahnende Tochter findet Ihren wohlverdienten Schlaf und wir nicht mehr von hupenden Halbaffen Nachts um 23:30 Uhr geweckt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Shmiddy schrieb:

Ja, das hat was. Und meine zahnende Tochter findet Ihren wohlverdienten Schlaf und wir nicht mehr von hupenden Halbaffen Nachts um 23:30 Uhr geweckt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

zahnend - das klingt schon so gemein *brrr*
#
Shmiddy schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Shmiddy schrieb:

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

zahnend - das klingt schon so gemein *brrr*

Shmiddy, das ist es. Vorallendigen für mich... Aber was man nicht alles für seine Altersicherung tun muss...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Wer zeugt muss sich auch ums Zeug kümmern  ,-)
#
Heinz Senilmann, WAS ERLAUBE MAX!!!!!!!!
Ich setz mich jetz in mein Audo un Fahr nach G......heim und fang an zu hupen.
Btw deutschesQualitätsfabrikat sehr laut,sehr ausdauernd  
#
Shmiddy schrieb:
Wer zeugt muss sich auch ums Zeug kümmern  ,-)  

Klugscheisser  

Teilen