SGE_MD77 schrieb: Hi, was meint ihr...ich bin in Magdeburg und habe mir überlegt spontan nach Cottbus zu fahren. Gibt es noch ne Chance mit Tickets, egal ob Gäste oder Heimbereich? Grüße aus MD
Ich denke mal, dass es noch genügend Karten vor Ort geben wird.
Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir Cottbus 4 Dinger in der ersten halben Stunde einschenken. Wollte es nur mal gesagt haben, für den Fall das es wirklich passiert kann ich dann nachher angeben
Ich gehe aber eigentlich von einem ganz hässlichen Spiel aus, dass wir hoffentlich am Ende mit 1:0 gewinnen werden.
captain.jack.sparrow schrieb: wie, der yeboah1981 ist moderator ???hä, hab ich was verpasst.....
ja, hast du
wie???warum der.....
Wieso nicht? Er war immer ein normaler höflicher nicht-radikaler User, wie auch die anderen, die jetzt Mods wurden. Eine gute Wahl, find ich Und jetzt BTT:
ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn" ich hoffe es zumindest ganz stark
raeiven schrieb: ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn" ich hoffe es zumindest ganz stark
Das denke ich nämlich auch...wenn Inamoto auch noch wirklich ausfällt, dann habe ich das Gefühl, dass es zu einem offenen Schlagabtausch kommt mit vielen vergebenen Großchancen auf beiden Seiten
Und am Ende gewinnen 3-1 durch zwei Tore vom als Stürmer eingewechselten Pröll und der neue Stürmer vom Weltformat wird geboren
raeiven schrieb: ach unsinn, ich spüre irgendwie, dass es heute ein spiel wird wo man mal wieder denkt: "lange nicht so ein geiles spiel gesehn" ich hoffe es zumindest ganz stark
Das denke ich nämlich auch...wenn Inamoto auch noch wirklich ausfällt, dann habe ich das Gefühl, dass es zu einem offenen Schlagabtausch kommt mit vielen vergebenen Großchancen auf beiden Seiten
Und am Ende gewinnen 3-1 durch zwei Tore vom als Stürmer eingewechselten Pröll und der neue Stürmer vom Weltformat wird geboren
Pröll hat doch in vielen Testspielen als Stürmer bereits getroffen,warum nicht heute.
Pröll hat doch in vielen Testspielen als Stürmer bereits getroffen,warum nicht heute.
Ihr könnt übrigens auch mal auf diesem Blog da kommentieren, aber nur wenn Euch auch etwas schönes einfällt, zum beispiel, "hm" oder "kopfschüttel" oder "na ja, ich weiß nicht"
Veraltetes Wappen, veraltetes Stadionbild, falsche Aufstellung.
Ganz ganz schlechter Journalismus hier ,-)
Ich denke mal, dass es noch genügend Karten vor Ort geben wird.
ja, hast du
Ich gehe aber eigentlich von einem ganz hässlichen Spiel aus, dass wir hoffentlich am Ende mit 1:0 gewinnen werden.
wie???warum der.....
Wieso nicht? Er war immer ein normaler höflicher nicht-radikaler User, wie auch die anderen, die jetzt Mods wurden. Eine gute Wahl, find ich Und jetzt BTT:
3 Punkte
ich hoffe es zumindest ganz stark
87" Ochs (direktes Einwurf Tor)
89" Nikolov (Abschlag direkt ins Tor)
Deshalb ja
Es wird mal wieder ein sehr sehr langweiliger Fußballnachmittag! Da sollte man für ausreichend Bier gesorgt haben!
Leider glaube ich auch nicht an einen Sieg
Ich hoffe aber, das wir uns irgendwie mit 1:0 (90., Caio nach Einwechslung in der 88. Minute smile: durchsetzen.
Aber vielleicht überrascht uns die Manschaft und auch der Friedhelm mal. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Können Galindo und Inamoto spielen?
"na ja, ich weiß nicht"
http://sturznest2.twoday.net/stories/5277930/
ach bevor ich es vergesse
eintracht gewinnt 1-zu---2 zwei
zweimal Esslinger, den kennt noch keiner und
weil ihn keiner kennt trifft er auch...
Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
Man muss ja zurzeit leider vom schlimmste ausgehen
Eben, ich werd schon froh sein, wenn keiner sich das Knie beim Aussteigen aus dem Bus oder beim Treppensteigen im Hotel verdreht