JCD schrieb: sorry aber funkel hat doch genau das gemacht was alle kritisieren. caio und ljubicic spielen, fenin is raus. und es läuft trotzdem nich...komisch
Hast Du die letzten 7 Moante der Eintracht mal zugeschaut???
Es liegt am System, an den Auswechslungen, Training.. Stimmung im Team!
FUNKEL MUSS WEG!!!!
Die lassen sich von Cottbus vorführen... Eben fast das 3:0 .....
stimm dir ja für das generelle zu, aber heute hat er all das gemacht, was gefordert wurde. und bitte respekt, der mann hat sich für den verein den ***** aufgerissen...auch wenn ich leider keine andere lösung sehe als einen trainerwechsel
Jetzt spielt die Eintracht... ...in Ansätzen zumindest so, wie man es gerne von Beginn an gesehen hätte - der Beginn war jedoch eher hasenfüßig. Vielleicht sollte man dem Team beim Anpfiff sagen, man liege 2:0 zurück, das wäre mal eine Option.
stimm dir ja für das generelle zu, aber heute hat er all das gemacht, was gefordert wurde. und bitte respekt, der mann hat sich für den verein den ***** aufgerissen...auch wenn ich leider keine andere lösung sehe als einen trainerwechsel
2:0 für Wolfsburg !!!!!!!!!!! Juhu !!!!
...in Ansätzen zumindest so, wie man es gerne von Beginn an gesehen hätte - der Beginn war jedoch eher hasenfüßig. Vielleicht sollte man dem Team beim Anpfiff sagen, man liege 2:0 zurück, das wäre mal eine Option.
und das nach nur 16 spielen...es geht aufwärts...
Kliensmann-raus-Rufe
der rekordmeister is auch nich besser wie wir
Na, so ein schönes 2.Liga-Stadtderby gegen den FSV wäre doch auch nicht zu verachten.
Die werden den Block verlassen.....
Keine Leistung=Keine Fans
Da weiß ich schon, wo die sich ihren Frust abschießen werden.
Skela mit einem gefährlichen Freistoss eben und danach mit nem Volleyschuss.