>

Japan-Kroatien (Gruppe F/18.6/15 Uhr)

#
Taka geht raus!
#
tobago schrieb:
Ich schau mir das jetzt seit Mitte der ersten Halbzeit an aber einen schlechteren Co-Kommentator als Litti habe ich so noch nicht erlebt. Gegen den ist ja sogar Matthäus noch eine Kanone. Nicht nur dass er schlecht kommentiert, er bringt auch noch seine unglaublich ätzende Laune rüber. Schlechter geht´s nicht mehr.

tobago


hauptsache mal gemeckert !!!!                                






Achtung gfdgfdgfdgIgdgfdgfdgRgfgdfgOsdgdfgNagdfgIfzzdfgEongf
#
Das Spiel is aus! Meine Güte!  
#
ExI schrieb:
peter schrieb:
ExI schrieb:
man .. immer diese müden 0 Tore Kicks da nachmittags .. die sollten lieber alle Spiele ab 19 Uhr beginnen lassen .....

echt einschläfernd ....


dummbabbller. es gab bisher in keinem einzigen 15:00 spiel ei n 0:0.

aber, hauptsache mal gemeckert.



peter



lol .. wie wärs wenn du mal zwischen den zeilen liest ..

mit müde 0 tore kicks meine ich langweilige spiele .. und 0 tore kicks sind so spiele wo 70 Minuten lang nichts passiert und dann in der schlussphase sich eine mannschaft aufrafft und mal was zwingendes für die offensive macht und vielleicht ein Tor schießt, oder wo in der 3. Minute ein tor fällt und danach nichts mehr passiert..

mir geht dieses "hauptsache mal gemeckert" inzwischen sehr auf den sack ..

aber ok .. wenn du so spiele wie das Englandspiel in Frankfurt nicht langweilig fandest, dann tust du mir leid ..

falls es dir nicht aufgefallen ist ich kann ebenfalls zu dir sagen "hauptsache mal gemeckert"

warum kann man nicht mal eine Meinung akzeptieren, ist doch völlig egal ..  


also, ich habe mittags um 15:00 uhr gesehen:

Argentinien – Serbien – Montenegro.  6:0

Portugal –Iran 2:0

Ecuador – Costa Rica 3:0

Australien – Japan 3:1

So what?

peter
#
Monk schrieb:
Das Spiel is aus! Meine Güte!    


haptsache mal gemeckert !!    



#
jetzt heißt es Brasilien schlagen..... und zwar deutlich      
verstehe nicht das die Japaner jetzt so eingehen physisch, wenn man das mit 2002 vergleicht
#
peter schrieb:
ExI schrieb:
peter schrieb:
ExI schrieb:
man .. immer diese müden 0 Tore Kicks da nachmittags .. die sollten lieber alle Spiele ab 19 Uhr beginnen lassen .....

echt einschläfernd ....


dummbabbller. es gab bisher in keinem einzigen 15:00 spiel ei n 0:0.

aber, hauptsache mal gemeckert.



peter



lol .. wie wärs wenn du mal zwischen den zeilen liest ..

mit müde 0 tore kicks meine ich langweilige spiele .. und 0 tore kicks sind so spiele wo 70 Minuten lang nichts passiert und dann in der schlussphase sich eine mannschaft aufrafft und mal was zwingendes für die offensive macht und vielleicht ein Tor schießt, oder wo in der 3. Minute ein tor fällt und danach nichts mehr passiert..

mir geht dieses "hauptsache mal gemeckert" inzwischen sehr auf den sack ..

aber ok .. wenn du so spiele wie das Englandspiel in Frankfurt nicht langweilig fandest, dann tust du mir leid ..

falls es dir nicht aufgefallen ist ich kann ebenfalls zu dir sagen "hauptsache mal gemeckert"

warum kann man nicht mal eine Meinung akzeptieren, ist doch völlig egal ..  


also, ich habe mittags um 15:00 uhr gesehen:

Argentinien – Serbien – Montenegro.  6:0

Portugal –Iran 2:0

Ecuador – Costa Rica 3:0

Australien – Japan 3:1

So what?

peter


denkst du ich mach mir jetzt die mühe alle spiele die ich gesehen habe rauszusuchen um dann in einer analytischen synaptischen gegenüberstellung eine eindeutige Lösung herauszuarbeiten?

mein Eindruck ist halt, dass bei der WM viele Spiele dabei waren bzw. sind die einen einfach nur zum gähnen angeregt haben..

und wenn du gerade zufällig die 4 Spiele gesehen hast die mal nicht langweilig waren dann widerlegst du ja deine Meinung schon selber, denn wenn man eine argumentativ sinnvolle antwort geben will muss man eben alle Spiele betrachten .. aber dieser kleinkarierte mist, ginge mir zu weit und es lohnt sich ja auch absolut nicht über so ein Thema zu diskutieren.

und lass mal dieses vorschnelle fast schon beleidigende "hauptsache mal gemeckert     " und "dummbabbler" damit machst du dir keine Freunde. Über sowas kann ich nur müde lächeln..


So ich bin jetzt in der Sonne astalavista..
#
ExI schrieb:
man .. immer diese müden 0 Tore Kicks da nachmittags .. die sollten lieber alle Spiele ab 19 Uhr beginnen lassen .....

echt einschläfernd ....


viel spass in der sonne.

peter
#
peter schrieb:
ExI schrieb:
man .. immer diese müden 0 Tore Kicks da nachmittags .. die sollten lieber alle Spiele ab 19 Uhr beginnen lassen .....

echt einschläfernd ....


viel spass in der sonne.

peter


danke ..

viel spaß euch bei den weiteren Spielen, oder bei was auch immer ....
#
tobago schrieb:
Ich schau mir das jetzt seit Mitte der ersten Halbzeit an aber einen schlechteren Co-Kommentator als Litti habe ich so noch nicht erlebt. Gegen den ist ja sogar Matthäus noch eine Kanone. Nicht nur dass er schlecht kommentiert, er bringt auch noch seine unglaublich ätzende Laune rüber. Schlechter geht´s nicht mehr.

tobago


Das stimmt! Kann man sich echt nicht anhören! un der kommentator is genauso schlimm! Wie oft hat der erwähnt, dass Srna den Elfer verschossen hat? 20 mal?

Mannomann! paßt aber ins gesamtbild von RTL! unerträglich!
#
Angenommen, der Taka reißt sich im Spiel beide Beine raus, bekommen wir dann was von der Versicherung? In Sachen "sportinvalide", oder so?  
#
hab das spiel nicht gesehen. wie hat taka gespielt?
#
Florentius schrieb:
hab das spiel nicht gesehen. wie hat taka gespielt?


schlecht
#
scheiße
#
Florentius schrieb:
hab das spiel nicht gesehen. wie hat taka gespielt?


Man hat ihn eigentlich nicht gesehen.

bei nem Abwehrspieler ist sowas gut, bei nem Stürmer... ich schließe mich mal einfach meinen Vorrednern an.

Bisher war das keine gute WM von ihm.
#
Wuschelblubb schrieb:
bei nem Abwehrspieler ist sowas gut, bei nem Stürmer... ich schließe mich mal einfach meinen Vorrednern an.


Wie soll ein Stürmer glänzen, wenn er keinen einzigen gescheiten Pass bekommt und sich dann oft fallen lassen muss, um überhaupt mal einen Ballkontakt zu haben?

Taka ist unheimlich viel gerannt, hat gekämpft und gerackert, aber ohne Pässe sieht man als Stürmer einfach SHICE aus!
#
Ich muss gestehen, ich habe zu Kroation gehalten *wegduck* (die Mannschaft wohnt in der nähe von mir, ca. 10km. Daher)

Aber das Spiel war schlecht, der Komentator noch schlechter und die Halbzeitanalyse war am schlechtesten. Das sowas überhaupt von Ordner ins Stadion gelassen wird.  :neutral-face


Aber in der Gruppe wird es noch spannend, da auser alle Brasilien auscheiden können. Aber es könenn auch noch alle weiterkommen!


Kroatien kommt weiter wenn: Sie Gewinnen gegen Australien und Brasilien Japan schlägt, dann sähe die Tabelle so aus:
1.___Brasilien ____9Pkt
2. __Kroation ____4 Pkt
3. __Australien ___3Pkt
4 . ...
Mein Tipp: sie habne eine Chance von 65%


Braslilien sowie so, egal wie der letzte Spieltag ausgeht --> Chance :100%

Japan wenn sie gewinnen, Australien - Kroation unentschieden spielen und sie ein Besseres Torverhältinis als Australien haben
Mögliche Tabelle: Brasilien_____ 6pkt
_______________ Japan ______4 Pkt
_______________ Australien ___4Pkt
....  --> Chance 40 %


Austrailien kommt weiter, wenn sie Gewinnen oder Unetschieden spielen gegen gegen Kroatien. --> Chance: 85%

Lassen wir uns Überraschen  
#
ZoLo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
bei nem Abwehrspieler ist sowas gut, bei nem Stürmer... ich schließe mich mal einfach meinen Vorrednern an.


Wie soll ein Stürmer glänzen, wenn er keinen einzigen gescheiten Pass bekommt und sich dann oft fallen lassen muss, um überhaupt mal einen Ballkontakt zu haben?

Taka ist unheimlich viel gerannt, hat gekämpft und gerackert, aber ohne Pässe sieht man als Stürmer einfach SHICE aus!  


Im 1.Spiel war das japanische Mittelfeld aber noch schlechter und da hat er mit den Bällen, die er sich geholt hat (zumindest in der 1.Hälfte) noch mehr anzufangen gewußt.

Aber er hatte es schwer, das stimmt schon. Yanagisawa war aber in meinen Augen noch der etwas torgefährlichere. Kann aber auch an der Aufteilung (er bleibt vorne, Takahara fällt zurück) gelegen haben.


Teilen