>

Portugal - Iran (Gruppe D/17.6/15:00)

#
alexdergroße schrieb:
[quote=niemiec]Laufwunder Ali Dahi auf der Bank?



Ali Dahi? Du meinst doch bestimmt Meti Matavikja oder Wahit Haschemian oder?
(Er heißt Daei, nix für Ungut)



#
alexdergroße schrieb:

(Er heißt Daei, nix für Ungut)



Das macht ihn aber auch nicht jünger?

#
tor! 1-1 für Kamerun.
#
Ach der Wark kommentiert wieder  Mal sehen ob er den Iran auch als Amateurmannschaft hinstellt.

Wer kommentiert bei Premiere ?
#
Knueller schrieb:
tor! 1-1 für Kamerun.


#
Adler78 schrieb:
Ach der Wark kommentiert wieder  Mal sehen ob er den Iran auch als Amateurmannschaft hinstellt.

Wer kommentiert bei Premiere ?


Keine Ahnung, aber ich weiss nur das Stefan Effenberg heute "experte" sein soll.....
#
der kommentator spricht den namen vom iranischen keeper aus, als ob der keine vokale hätte...
#
WoW unser Dach ist zu
#
hab leider nur live ticker. kann mal jemand bitte schreiben, wie das spiel so ist?

dazke
#
Knueller schrieb:
hab leider nur live ticker. kann mal jemand bitte schreiben, wie das spiel so ist?

dazke


grottig!

und diese beschissenen tröten, ich verrecke hier bald! hört sich dermaßen scheisse an...
#
[quote=Dr.Ball][quote=Knueller]hab leider nur live ticker. kann mal jemand bitte schreiben, wie das spiel so ist?

dazke

grottig!

und diese beschissenen tröten, ich verrecke hier bald! hört sich dermaßen scheisse an...


Naja, grottig ist es nicht, eigentlich ganz ordentlich. Nur die Tore fehlen halt.
Und eben hat Figo einen Kung-Fu-Tritt in sein hübsches Gesicht bekommen, ist aber wieder aufgestanden.
#
Sieht so aus, als hätte Figo nen Knutschfleck auf der Backe, ist aber nur der Stollenabdruck des Kung-Fu-Iraners!
#
die iraner langen richtig hin, nicht schön
#
lol der kommentator eben: "ronaldinho"
#
ExI schrieb:
lol der kommentator eben: "ronaldinho"


Hab ich auch gehört!
#
Noch nichts von cristiano ronaldinho gehört?
#
1:0 für Portugal

Schade fürn Iran, aber geiles Ding vom Deco!
#
Oh, der Favorit führt 1-0! serh spannend!
#
11er für Portugal
#
Elfer für Portugal


Teilen