>

Wie viele WM-Spiele seht ihr euch an?

#
Hallo liebe WM-Freunde,

gehört ihr auch zu den Allesguckern      ?
Ich habe bis jetzt alle Spiele ausser 2 gesehn. Und ihr?

Weltmeisterliche Grüße, HK.
#
Bisher alle spiele gesehen und werde das auch weieterhin tun, wenn nichts dazwischen kommt.
#
hmm, blöde frage: habt ihr nix zu tun?
#
gucke alle für mich interessanten spiele, waren bisher ca. 15...
#
Würde mir auch sehr gerne alle anschauen, aber muss jetzt leider fast jeden Abend arbeiten Sehr sehr blöd, da ich eigentlich bis jetzt nix zu tun hatte, und nur aufs Studium warte...  
#
Knueller schrieb:
hmm, blöde frage: habt ihr nix zu tun?


Eigentlich schon, aber da jetzt die WM ist kann man auch die anderen sachen später machen.....
#
Einige,aber nicht alles.Bei Gurkenspiele schalte ich ab,und fahre lieber in meine Straußwirtschaft.
#
keins.
#
VilbelAdler schrieb:
keins.


?
#
Habe bis auf drei Spiele alle mehr oder minder konzentriert angeschaut (sind ja nicht alle soooo fesselnd)... Mittlerweile schenke ich mir jedoch die Vor- und Nachberichterstattung, die ich etwas enttäuschend finde.

Zur Frage, wie das geht - bei mir:
Homeoffice und Ausser-Haus-Termine möglichst auf Vormittag gelegt    
#
Fast alle, wobei ich zugeben muss, dass ich bei manchen Spielen doch dann eher  am PC beschäftigt bin als das ich gucke.

----> Bin schon um 14:00Uhr zu Hause....
#
eintrachtrockt schrieb:
Fast alle, wobei ich zugeben muss, dass ich bei manchen Spielen doch dann eher  am PC beschäftigt bin als das ich gucke.

----> Bin schon um 14:00Uhr zu Hause....

so schauts bei mir auch aus
#
Knueller schrieb:
VilbelAdler schrieb:
keins.


?  


Weißt du Knueller,die WM boykottieren ist doch in!
#
Knueller schrieb:
hmm, blöde frage: habt ihr nix zu tun?


blöde frage: hast du'n job für mich? suche seit dreieinhalb jahren und hätte gern was besseres zu tun ... hab daher alle spiele gesehen ...
#
3 Spiele am Tag.
#
wenn nichts anderes dazwischen kommt, gucke ich alle spiele  ,-) hab 3 bisher nicht gesehen...
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Knueller schrieb:
VilbelAdler schrieb:
keins.


?  


Weißt du Knueller,die WM boykottieren ist doch in!


@ Knüller: Ja

@ Worschtsuppekönich: Denk ich nicht, ich steh damit eigentlich sehr alleine da...
#
Achso, damit es nicht zu unklarheiten kommt:

SaxEagle
Ehemals VilbelAdler [/quote]
#
ich habe bis jetzt von allen außer eins etwas gesehen auch wenns bei einigen nur 10 minuten war
#
SaxEagle schrieb:
Achso, damit es nicht zu unklarheiten kommt:

SaxEagle
Ehemals VilbelAdler
[/quote]

Also ganz ehrlich, VilbelAdler fand ich besser.    * jetzt aber schnell weg hier...*

PS: Zum Thema: Ich hab auch vielleicht so 5 Spiele nicht gesehen..


Teilen