>

Schweiz-Togo (19.6. / 15:00 / Gruppe G)

#
aus das spiel ist aus
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
ExI schrieb:
"schweiz wird nicht mehr als geheimfavorit gehandelt werden" ?

wenn ich richtig verstehe was der kommentator damit meint, dann kann ich den nicht ganz für voll nehmen .. ^^ ..

Das fragte ich mich eben auch...

War da auch am Zweifeln! So gut warnse wirklich net, aber schlecht nunmal auch nicht!  
#
Wo ist denn der Herr Spycher? Ist er verletzt oder hat er in der schlechten schweizer Mannschaft keinen Stammplatz? Das ist doch grotte was die da abliefern, gibt ein Freebie fuer den Gegner im Achtelfinale.
#
... und Togo raus
#
Monk schrieb:
Mein Tipp für das Spiel Togo gegen die Schweiz lautet 0:2!  

Hab ich doch gesagt!
#
ExI schrieb:

wenn ich richtig verstehe was der kommentator damit meint, dann kann ich den nicht ganz für voll nehmen .. ^^ ..

Vielleicht wollte er Togo sagen...
#
Philosoph schrieb:
Wo ist denn der Herr Spycher? Ist er verletzt oder hat er in der schlechten schweizer Mannschaft keinen Stammplatz? Das ist doch grotte was die da abliefern, gibt ein Freebie fuer den Gegner im Achtelfinale.

Hat keinen Stammplatz, den hat Magnin!
#
Monk schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
ExI schrieb:

Das fragte ich mich eben auch...

War da auch am Zweifeln! So gut warnse wirklich net, aber schlecht nunmal auch nicht!    

Jetzt also die Erklärung!
#
Philosoph schrieb:

Na ja, dann müsste es ja auch ein Freebie für den Gegner von Brasilien geben, die haben sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber WM-Favorit ist die Schweiz sicher nicht, auch wenn ich es nicht als ganz so grottig angesehen habe.

Spycher hat das Pech, dass Kuhn auf Magnin setzt
#
Philosoph schrieb:

dumm gebabbel
#
der meint das wirklich ernst, mit "favorit auf den Titel" ..

wenn's gegen Frankreich nicht mal fürn Tor reicht glaube ich nicht dass die Schweiz als ernsthafter Konkurrent für Brasilien, Argentinien und Konsorten angesehen werden kann.

Aber naja .. ich lass mich gerne überraschen .. so lang Deutschland WM wird ist mir alles andere recht .. ^^ ..
#
Finds schade, dass Togo raus is, aber durch die ganzen Vorkommnisse war es ja so abzusehen. Der Fussball ist dadurch bei den Spielern in den Hintergrund gerückt. Die Leistung heute war abgesehen davon ganz okay, dennoch steigerbar.
Bye Bye Togo!
#
SGE_Werner schrieb:

Da werden Erinnerungen wach!      
#
adlerfreak89 schrieb:

Da werden Erinnerungen wach!        

Recht haste.  
#
JUUUBEEEEL! eionfach der hammer...das ist einfach nur noch geil...
HOOOOOOPP SCHWIIIIIZ!!!
FOOOOOOORZAAA SVIZZERA!!!!!
AAAAAALLEEEEZ SUISSE!!!!

ich bin einfach nur noch sprachlos und überglücklich! *vorglückwein*
#
BASLERGIRL schrieb:
HOOOOOOPP SCHWIIIIIZ!!!
AAAAAALLEEEEZ SUISSE!!!!

kanns ja verstehen, wenn dein heimatland gewinnt und somit weiter is, doch so überragend ham sie doch auch nicht gespielt oder?
#
Monk schrieb:
Philosoph schrieb:

Hat keinen Stammplatz, den hat Magnin!

waaas soll den das bitte???? magnin hat eindeutig in der nationalmannschaft die besseren leistungen gebracht..und man hat auch heute iweder gesehen, dass magnin ein wertvoller spieler isat und eibn sicherer wert in der mannschaft! ach ja und grotten schlecht sind wir auch noch? da sieht man, dass du ein philosoph bist!!!!!
#
JanAage06 schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
HOOOOOOPP SCHWIIIIIZ!!!
AAAAAALLEEEEZ SUISSE!!!!

kanns ja verstehen, wenn dein heimatland gewinnt und somit weiter is, doch so überragend ham sie doch auch nicht gespielt oder?

schlecht war es ganz bestimmt nicht... gab aber phasen wo sie nachgelassen haben...zudem haben die togolesen echt stark gespielt! bin trotzdem über die drei punkte richtig glücklich! ,-)
#
BASLERGIRL schrieb:
JanAage06 schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
HOOOOOOPP SCHWIIIIIZ!!!
AAAAAALLEEEEZ SUISSE!!!!

schlecht war es ganz bestimmt nicht... gab aber phasen wo sie nachgelassen haben...zudem haben die togolesen echt stark gespielt! bin trotzdem über die drei punkte richtig glücklich! ,-)  

schweiz musste gewinnen, denke aber die fliegen raus, sehe korea stärker, und die franosen schiessen die 4.liga kicker ab  
#
kasi1981 schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
JanAage06 schrieb:
BASLERGIRL schrieb:
HOOOOOOPP SCHWIIIIIZ!!!
AAAAAALLEEEEZ SUISSE!!!!

schweiz musste gewinnen, denke aber die fliegen raus, sehe korea stärker, und die franosen schiessen die 4.liga kicker ab    

nööö..wir und rausfliegen?    wir werden mindestens ein unentschieden gegen die koreaner erreichen!  das schaffen unsere jungs!!!! die franzosen werden verlieren!

Teilen