>

Frankreich-Südkorea, Gruppe G

#
Monk schrieb:
Ich hoffe, dass ist sein letztes Spiel!

Majestätsbeleidung von einem scheinbar Ahnungslosen.
#
miep0202 schrieb:
Monk schrieb:

Was soll das denn?

Ich denke damit meint er in erster Linie, dass er hofft, dass Frankreich ausscheidet.

Ich kann mich diesem Wunsch ehrlich gesagt auch nicht ganz verschließen, auch wenn ich Zidane sehr mag und es schade finde, daß er aufhört.
#
Ich hoffe das Frankreich nicht weiter kommt. Sondern Südkorea und die Schweizer
#
sidolin-zidane schrieb:
Monk schrieb:

Erstens hat das nichts mit Majestätsbeleidigung zu tun, zweitens hab ich sehr wohl Ahnung und drittens bin ich für die Schweiz und Südkorea!
#
Ich hoffe trotzdem, daß es die Grande Nation auch ohne Zizou noch schafft. Was der Schiri gepfiffen hat war ne Sauerei. Bedauerlich das diese schweizer Kloppertruppe wahrscheinlich ins Achtelfinale kommt.

Jedenfalls: wenn Frankreich doch noch weiterkommt, beginnt ab dem Achtelfinale eine ganz neue WM.

Wer zueltzt lacht, lacht am besten.

Vive la France!
#
Ich hoffe trotzdem, daß es die Grande Nation auch ohne Zizou noch schafft. Was der Schiri gepfiffen hat war ne Sauerei. Bedauerlich das diese schweizer Kloppertruppe wahrscheinlich ins Achtelfinale kommt.

Jedenfalls: wenn Frankreich doch noch weiterkommt, beginnt ab dem Achtelfinale eine ganz neue WM.

Vive la France!
#
Apollo11 schrieb:

Vive la France!  

Ich würde auch viel lieber die Franzosen im Achtelfinale sehen als die Schweizer.....
#
Monk schrieb:
sidolin-zidane schrieb:
Monk schrieb:

Erstens hat das nichts mit Majestätsbeleidigung zu tun, zweitens hab ich sehr wohl Ahnung und drittens bin ich für die Schweiz und Südkorea!

Du kannst gerne fuer die Schweiz, Suedkorea oder sonstwen sein, nur kann ich die Bermerkung bzgl. Zidane trotzdem nicht nachvollziehen. Er ist immerhin unbestritten einer,wenn nicht der groesste Spieler der letzten Jahre. Etwas Respekt vor dem Geleistetem koennte da net schaden. Und da ist es auch irrelevant, ob man Frankreich mag oder nicht.
#
Apollo11 schrieb:

Vive la France!  

Na dann träum mal schön weiter
#
sidolin-zidane schrieb:
Monk schrieb:
sidolin-zidane schrieb:
Monk schrieb:

Du kannst gerne fuer die Schweiz, Suedkorea oder sonstwen sein, nur kann ich die Bermerkung bzgl. Zidane trotzdem nicht nachvollziehen. Er ist immerhin unbestritten einer,wenn nicht der groesste Spieler der letzten Jahre. Etwas Respekt vor dem Geleistetem koennte da net schaden. Und da ist es auch irrelevant, ob man Frankreich mag oder nicht.

Mensch, jetzt jammer net rum! Ich hab rein gar nix gegen Zidane gesagt!  

Teilen