>

Argentinien - Serbien/Montenegro

#
Tja, das mit der Niederlage hat sich wohl erledigt...Die Elfenbeinküste ist zu grün - und Pech haben sie auch.
Was die Argentinier angeht, so hab ich nichts von Unbesiegbarkeit gesagt. Aber sie sind mein Top-Favorit. Die Aussage steht. Der Rest wird sich zeigen.
#
miep0202 schrieb:
Tja, das mit der Niederlage hat sich wohl erledigt...Die Elfenbeinküste ist zu grün - und Pech haben sie auch.
Was die Argentinier angeht, so hab ich nichts von Unbesiegbarkeit gesagt. Aber sie sind mein Top-Favorit. Die Aussage steht. Der Rest wird sich zeigen.


Mensch miep, jetzt sei doch nicht so misepetrig - es wurde gerade mal 45 Minuten gespielt...



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Habt ihr Diego im Argentinien Block gesehen? Im 86er Trikot und er ist richtig abgegangen. Der Mann ist der Fussballgott ueberhaupt und er gehoert als naechster FIFA Praesident gewaehlt. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen deutschen Ex-Nationalspieler so gesehen zu haben.

Und ich kann mich auch nicht erinnern wann ich zuletzt bei einer WM einen so genialen Fussball gesehen habe. Da gab es Passagen ueber 30 Stationen die dann mit Torschuessen oder Toren abgeschlossen wurden. Da konnte ich mal den Kindern zeigen wie Fussball gespielt wird.
#
Jip, den Maradona find ich ma sau lusdisch!
#
Das Spiel war zwar jetzt nicht super überlegen, aber das waren 6 wahnsinnig geile Tore. Ich konnte mich kaum noch beherrschen. Noch weniger konnte ich es aber bei unserm 6:0  
#
Maradonna hat beim ersten Spiel auch schon getobt und ich denke, er wird es auch beim nächsten Spiel tun. Mir gefällts, egal was man sonst von ihm halten mag.
Man stelle sich mal vor, ein Beckenbauer würde das machen...
#
miep0202 schrieb:
Maradonna hat beim ersten Spiel auch schon getobt und ich denke, er wird es auch beim nächsten Spiel tun. Mir gefällts, egal was man sonst von ihm halten mag.
Man stelle sich mal vor, ein Beckenbauer würde das machen...


Ein Beckenbauer ist für so was zu fein....
#
sgefan@hamid schrieb:
miep0202 schrieb:
Maradonna hat beim ersten Spiel auch schon getobt und ich denke, er wird es auch beim nächsten Spiel tun. Mir gefällts, egal was man sonst von ihm halten mag.
Man stelle sich mal vor, ein Beckenbauer würde das machen...


Ein Beckenbauer ist für so was zu fein....


um es vorsichtig zu formulieren: maradonna ist irgendwie ein kind geblieben  

peter
#
Kinder an die Macht... ,-)
#
Mein lieber Mann! Lest euch mal durch, was die serbische Presse so meint:
#
Richtig nett, wie die mit ihrer Mannschaft umgehen!
#
Kleiner Nachtrag......

Ist das nicht geil?


#
Genau das überlege ich mir immer noch, wie man die so durchlassen konnte  

Selbst ein Kreisklasseteam wäre das nicht passiert, das Tor, weil sie vorher jemanden umgeholzt hätten.  
#
miep0202 schrieb:
Kinder an die Macht... ,-)  


   
#
ja schusch, das ist sehr geil.

ich war schon während des spiels hin und weg.

peter
#
Das ist allerdings sehr geil!


Teilen