>

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Pedro...

#
Alles Gute dem Meinungsterroristen!  ,-)
#

Heute geschlossen, klar.    Herzlichen Glückwunsch, lieber Gärtner, und alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Pedro.
#
Lieber, guter Pedro,
bleibe bitte nicht so wie du bist, sondern verändere dich  zu einem noch besseren Pedro... ,-), schreie bitte nicht so laut und höre auch einmal anderen zu!!!!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem jungen Seniorenalter(hihi), sei lieb umarmt und geburtstagsmässig geküsst.
Geetha  
#
Lieber Pedro





Wir wünschen Dir

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
und Dein Brillenvorrat nie schwindet
Fühle Dich

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli
#
Lieber Pedro,

schön dass ich dich persönlich kennen darf.

Ich wünsche dir Gesundheit, Glück im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Geburtstagsgrüße und -glückwünsche auch von mir  
deine vielen kleinen verbalen Forumsscharmützel immer gern gelesen,
bleib weiter streitbar, aber werde auch etwas milder gegenüber Mitmenschen die dir verbal nicht so gewachsen sind
also feier schön und hau noch viele Jahre weiter in die Tasten
#
carissimo pedro,
tanti auguri per il tuo compleanno. speriamo che i toui sogni e toui desideri si avverano.
tanti saluti
anika e domenico

http://www.youtube.com/watch?v=2hWg6lTzR2I
#
Lieber Pedro,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Es ist schön, Dich zu kennen

Liebe Grüße und bis bald,

Christine
#
Zum Geburtstag alles Gute, insbesondere Gesundheit und Zufriedenheit.
Regina
#
Happy Birthday!
#
Lieber Pedro

Menschenskinner, schon wieder ein Jahr rum, das kann doch nicht möglich sein

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

wünscht
Petra
#
alles guude wünschen

pia und beve  
#
Herzlichen Glückwunsch!

#
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Pedro!
#
alles gude von de laus
#
Alles Gute auch den Rest vom Jahr! Sonst wünsch ich dir nix, is ja eh Hopfen und Malz verloren  ,-)
#
Von mir nachträglich alles Gute und ein kleines Geschenk: klick

Das ist die Ex-Frau von Paul Gascoigne, also eine Gazza-Flotte.  
#
Verspätet, aber sehr herzlich: Immer wieder neue Ziele, für die es sich zu kämpfen lohnt, und alle guten Wünsche für dich im neuen Lebensjahr! Kerstin
#
Uh - verspätete aber doch herzliche Glückwünsche!  


Teilen