Lieber, guter Pedro, bleibe bitte nicht so wie du bist, sondern verändere dich zu einem noch besseren Pedro... ,-), schreie bitte nicht so laut und höre auch einmal anderen zu!!!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem jungen Seniorenalter(hihi), sei lieb umarmt und geburtstagsmässig geküsst. Geetha
Geburtstagsgrüße und -glückwünsche auch von mir deine vielen kleinen verbalen Forumsscharmützel immer gern gelesen, bleib weiter streitbar, aber werde auch etwas milder gegenüber Mitmenschen die dir verbal nicht so gewachsen sind also feier schön und hau noch viele Jahre weiter in die Tasten
Heute geschlossen, klar. Herzlichen Glückwunsch, lieber Gärtner, und alles Gute!
bleibe bitte nicht so wie du bist, sondern verändere dich zu einem noch besseren Pedro... ,-), schreie bitte nicht so laut und höre auch einmal anderen zu!!!!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem jungen Seniorenalter(hihi), sei lieb umarmt und geburtstagsmässig geküsst.
Geetha
Wir wünschen Dir
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen
und Dein Brillenvorrat nie schwindet
Fühle Dich
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli
schön dass ich dich persönlich kennen darf.
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück im neuen Lebensjahr.
LG
Ralf
deine vielen kleinen verbalen Forumsscharmützel immer gern gelesen,
bleib weiter streitbar, aber werde auch etwas milder gegenüber Mitmenschen die dir verbal nicht so gewachsen sind
also feier schön und hau noch viele Jahre weiter in die Tasten
tanti auguri per il tuo compleanno. speriamo che i toui sogni e toui desideri si avverano.
tanti saluti
anika e domenico
http://www.youtube.com/watch?v=2hWg6lTzR2I
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Es ist schön, Dich zu kennen
Liebe Grüße und bis bald,
Christine
Regina
Menschenskinner, schon wieder ein Jahr rum, das kann doch nicht möglich sein
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
wünscht
Petra
pia und beve
Das ist die Ex-Frau von Paul Gascoigne, also eine Gazza-Flotte.