>

Wer soll die Tore schießen?

#
Könnte ich mir gut vorstellen, wenn auch nicht als vorderste Spitze, dann
aber eher als hängende Spitze , wie das Alex Meier schon öfter gemacht hat.
Vielleicht Fenin vorne (ich weiss, er hat keinen Lauf, aber denke er fühlt sich in vordester Front wohler) und Caio etwas versetzt dahinter.  Aber ich
glaube das ist Wunschdenken. Ich fürchte auch, er wird nicht mehr
spielen.
#
tutzt schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Vorstellbar ist vieles. Grundsätzlich könnte ich mir Caio auch in der Spitze vorstellen. Aber:
Er schafft es auf "seiner" Position nicht in die Stammelf, warum sollte er auf einmal im Sturm aufgestellt werden? Ich gehe nicht von einer großen Umstellung aus. FF wird Libero als einzige "echte" Spitze bringen, Fenin über rechts und Korkmaz über links. Und darauf würde ich sogar Geld setzen.  


Und in der Mitte??
Die drei von dir genannten + Fink(kann ja spielen wie er will..), Inamoto, die 4'er Abwehr und Oka sind nämlich erst 10... :neutral-face

SO Bleibt NUR Caio. Oder FF spielt 4-4-4 mit Steinhöfer und Korkmaz über die außebn und Fenin(endlich) als Stürmer neben Libero. Anders gehts fast gar nicht mehr.


Was ist mit Toski und Köhler? Vielleicht findet ja auch Mahdavikia irgendeine Verwendung? All das halte ich am Samstag für wahrscheinlicher.
#
Hans-Dampf schrieb:
tutzt schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Vorstellbar ist vieles. Grundsätzlich könnte ich mir Caio auch in der Spitze vorstellen. Aber:
Er schafft es auf "seiner" Position nicht in die Stammelf, warum sollte er auf einmal im Sturm aufgestellt werden? Ich gehe nicht von einer großen Umstellung aus. FF wird Libero als einzige "echte" Spitze bringen, Fenin über rechts und Korkmaz über links. Und darauf würde ich sogar Geld setzen.  


Und in der Mitte??
Die drei von dir genannten + Fink(kann ja spielen wie er will..), Inamoto, die 4'er Abwehr und Oka sind nämlich erst 10... :neutral-face

SO Bleibt NUR Caio. Oder FF spielt 4-4-4 mit Steinhöfer und Korkmaz über die außebn und Fenin(endlich) als Stürmer neben Libero. Anders gehts fast gar nicht mehr.


Was ist mit Toski und Köhler? Vielleicht findet ja auch Mahdavikia irgendeine Verwendung? All das halte ich am Samstag für wahrscheinlicher.


Ich halte auch alles für wahrscheinlicher als das Caio spielen wird. Ljubicic möglicherweiße, damit könnte ich mich sogar anfreunden, jedenfalls 1000x lieber als Mahdavikia.
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Es ist, wie es ist. Caio wird unter Funkel nie mehr in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten.


Da würde ich auch drauf wetten.
Bezeichnend der Artikel zu Moravczik im Caio-Fred.


Ja, das zeigt schon Parallelen auf...

Frustrierend das ganze. Es macht mir keinen Spaß mehr. Denk ich momentan an die Eintracht in der Nacht, werde ich um den Schlaf gebracht...
#
Hans-Dampf schrieb:
tutzt schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Vorstellbar ist vieles. Grundsätzlich könnte ich mir Caio auch in der Spitze vorstellen. Aber:
Er schafft es auf "seiner" Position nicht in die Stammelf, warum sollte er auf einmal im Sturm aufgestellt werden? Ich gehe nicht von einer großen Umstellung aus. FF wird Libero als einzige "echte" Spitze bringen, Fenin über rechts und Korkmaz über links. Und darauf würde ich sogar Geld setzen.  


Und in der Mitte??
Die drei von dir genannten + Fink(kann ja spielen wie er will..), Inamoto, die 4'er Abwehr und Oka sind nämlich erst 10... :neutral-face

SO Bleibt NUR Caio. Oder FF spielt 4-4-4 mit Steinhöfer und Korkmaz über die außebn und Fenin(endlich) als Stürmer neben Libero. Anders gehts fast gar nicht mehr.


Was ist mit Toski und Köhler? Vielleicht findet ja auch Mahdavikia irgendeine Verwendung? All das halte ich am Samstag für wahrscheinlicher.


1. Verletzt.

2. Das ist schlimm, dass es soweit schon gekommen ist. Mehdi als Spielmacher, oder gleich Fink, ja, das erscheint tatsächlich wahrscheinlicher als ein caio-Einsatz...
#
Gegen Cottbus muß die Defensive mit zwei 6ern abgesichert werden.
Wer von Caio träumt ist fern jeglicher Realität - leider    
#
@Heinz: finde die Idee mit Caio im Sturm einen Versuch wert. Spiel das mal mit Pedro nachher an der Konsti durch, falls er überhaupt kommt. Er bereitet nämlich gerade einen Klage gegen mich vor, was bestimmt seine ganze kostbare Zeit in Anspruch nehmen wird...  
#
SGErob schrieb:
Ich glaube Caio wird erst wieder spielen, wenn er im Training mal mehr Einsatz und Willen als ein C-Jugend spieler zeigt - und das positionsunabhängig.


Hart, aber du hast recht. Egal welche Verschwörungstheorien auf dem Tisch stehen. Das wird es sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gibt auch die Idee Libero hinter den Spitzen spielen zu lassen oder Fenin mal im Sturm wo er hingehört

Aber am Ende entscheidet der Trainer   Und der setzt Caio nichtmal im Mittelfeld ein  


100% Zustimmung. Fenin ist Stürmer und kein verkappter Außen. Der macht demnächst mal wieder ne Bude. Libero als Ballverteiler ist ideal (auch, weil der voll torungefährlich ist).
#
Caio, Juvel...... könnt ihr alles vergessen. Ich hab den Glauben an sowas verloren.

Obwohl's eine nette Idee wäre. Hat man ja schon oft erlebt, dass jemand vollkommen unbekümmert und unbelastet in die Mannschaft kommt und einfach mal ein paar Tore schießt. Beispiele gibt es zur Genüge.

Aber nicht bei uns. Bei uns zählen nur Leidenschaft und Rennen. Fußballspielen kommt an achter Stelle. Gleich nach Ballaufpumpen.  
#
EagleUSA schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gibt auch die Idee Libero hinter den Spitzen spielen zu lassen oder Fenin mal im Sturm wo er hingehört

Aber am Ende entscheidet der Trainer   Und der setzt Caio nichtmal im Mittelfeld ein  


100% Zustimmung. Fenin ist Stürmer und kein verkappter Außen. Der macht demnächst mal wieder ne Bude. Libero als Ballverteiler ist ideal (auch, weil der voll torungefährlich ist).


Diese Idee finde ich sogar fast noch besser als die von Heinz. Nach allem, was wir gesehen haben, müsste die Positionierung eigentlich genau diese sein.
Ob's FF auch so sieht?
#
4-4-4
hmm nette idee, kann man das beim dfb beantragen?

aber zur frage wer die tore schießen soll, kann ich auch net viel sagen ..
vorallem hat das ja diese saison nicht sonderlich gut geklappt, vielleicht
wirklich mal einen unbekannten rein.
#
Ich bin öfter beim Training und Caios Lustlosigkeit sticht geradezu ins Auge. Habe da auch heute keine nennenswerte Steigerung bei ihm gesehen. Dennoch finde ich die Idee nicht schlecht, ihn einmal als hängende Spitze spielen zu lassen.
#
Kraaha schrieb:
4-4-4
hmm nette idee, kann man das beim dfb beantragen?

aber zur frage wer die tore schießen soll, kann ich auch net viel sagen ..
vorallem hat das ja diese saison nicht sonderlich gut geklappt, vielleicht
wirklich mal einen unbekannten rein.

Ne edit-Funktion, sowie das Unterlassen von dämlichen Kommentaren bei offensichtlichen Tipfehlern, wo kann man das denn beantragen?

Und "unbekannt" ist weder Caio, noch Juvhel, wen bitte meinst du damit? Mayer?
#
Wir machens wie in Bremen. Jeder darf mal.
#
HeinzGründel schrieb:
Nach der unglücklichen Verletzung unseres Kapitäns stellt sich die Frage , wer demnächst die Tore schießen soll.

Im trauten Kreise diskutiert man ja so allerhand.

Hierbei wurde die " Schnapsidee" entwickelt Caio mal in die Spitze zu stellen.

Ich finde die Idee Caio mal ganz vorne spielen zu lassen nicht abwegig. Er ist nicht der lauffreudigste und könnte da vorne als Prellbock und Ballverteiler rumstehen, ohne Defensivaufgaben ( naja , fast ohne). Wenn er dann den Ball hat ist er allerdings sehr schnell und hat Zug zum Tor. Meist wird er dann wahrscheinlich von Typen wie Maik F. in die Hacken kriegen. Dann fällt er. Na und? kennen wir doch von Fenin. Zumindest gibts dann aber Freistoss/Elfer in torgefährlicher Zone und nicht irgendwo im Nirwana.

Libero und Caio als Doppelspitze ?

Sodann haben wir ja noch ein Juvhel in der Hinterhand.  Der Bub ist zwar (noch) kein junger Yeboah, aber wer weiß?

In der Not muß man vielleicht mal was wagen.


hmm HG wie kommst Du darauf, dass Caio ueberhaupt eine Alternative fuer FF ist. Wenn er ihn gegen Lev und den KSC schon nicht bringt und es war in beiden Spielen die Situation auf jeden Fall gegeben ihn zu bringen...das war klare Absicht und ein klares Statement..gestern ist es nochmal gutgegangen obwohl das Spiel nach Caio schrie und Koehler in der mitte total ueberfordert war...ich denke er wird jetzt einfach Libero da vorne reinstellen und Fenin wie gewohnt auf der rechten Aussenbahn durch die Gegend purzeln lassen..und Funkel was wagen? na ja....eher lern ich noch haekeln...
#
tutzt schrieb:
Kraaha schrieb:
4-4-4
hmm nette idee, kann man das beim dfb beantragen?

aber zur frage wer die tore schießen soll, kann ich auch net viel sagen ..
vorallem hat das ja diese saison nicht sonderlich gut geklappt, vielleicht
wirklich mal einen unbekannten rein.

Ne edit-Funktion, sowie das Unterlassen von dämlichen Kommentaren bei offensichtlichen Tipfehlern, wo kann man das denn beantragen?

Und "unbekannt" ist weder Caio, noch Juvhel, wen bitte meinst du damit? Mayer?



sollte eigentlich spaß sein, da mir schon klar ist das es ein tipp fehler war, jaja ohne am ende nimmt man auch alles bitter ernst hier, achja habs ja nur vergessen und wegen der edit funktion nicht geändern.

denke in sachen bl ist z.b. juvhel eher ein unbekannter, glaube nicht das sich die gegener so mit ihm beschäftigen um zuwissen was er wirklich alles kann oder auch nicht kann.
#
So spiel ich schon lang!  ,-)  ,-)

Wobei ich Deutscher Meister werde

2 Spitzen Fenin und Caio
hinter den Spitzen Libero

Klappt super ,-)

Gruß Afrigaaner
#
frankfurt werd des wieder machen
samstag ist ein sieg sicher ich bitte fur die eintracht und bringe gluck fur die eintracht imer wen ich in stadion bin gewinen die imer %5Bquote%3DAfrigaaner%5DSo%20spiel%20ich%20schon%20lang%21%20%20%2C-%29%20%20%2C-%29%20%0D%0A%0D%0AWobei%20ich%20Deutscher%20Meister%20werde%0D%0A%0D%0A2%20Spitzen%20Fenin%20und%20Caio%0D%0Ahinter%20den%20Spitzen%20Libero%0D%0A%0D%0AKlappt%20super%20%2C-%29%20%0D%0A%0D%0AGru%DF%20Afrigaaner%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
#
Ruben schrieb:

..ich denke er wird jetzt einfach Libero da vorne reinstellen und Fenin wie gewohnt auf der rechten Aussenbahn durch die Gegend purzeln lassen..und Funkel was wagen? na ja....eher lern ich noch haekeln...


Leider muss ich die Befürchtung teilen, Caio wird für Funkel leider wohl nie eine Alternative sein, lieber stellt er genau so auf, wie oben beschrieben. Aber häkeln ist gar nicht so schwer...

tobago


Teilen