>

Wer soll die Tore schießen?

#
Max_Merkel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Vergelegen?

Teurer südafrikanischer Wein? Was soll ich eigentlich noch einsetzen...  

Aber gut, dass dich meine Beiträge nicht stören...


Och komm schon. Du bist Dir doch so sicher ?! Also, denk mal drüber nach. Wenn Du gewinnst, werde ich hier 3 Tage lang nix mehr schreiben. Und wenn ich gewinne, musst Du eben 20,00 € für eine Flasche Wein ausgeben.

Na, ist es Dir das Wert ?


20 Euro, wenn du mir sagst, wo ich sie für den Preis herkriege  

Notfalls bezahl ich dir die Rechnung, abgemacht.

Also "Caio wird unter Funkel nie mehr in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten. "

Ich tippe, dass Caio unter Funkel nochmal eingesetzt wird und einmal gegen den Ball tritt.

P.s. Die 10.000 Euro Bestechung an Funkel wurden grad überwiesen für einen 1-Minuten-Einsatz gegen Cottbus, das ist es mir wert  
#
Max_Merkel schrieb:
Wer die Tore jetzt schießen soll ?

Keine Ahnung. Vielleicht der Benny Köhler ?! Ich bin zu frustriert, dass ich hier aktuell irgendwelche Vorschläge raushauen könnte. Es ist, wie es ist. Caio wird unter Funkel nie mehr in einem Pflichtspiel gegen den Ball treten.


200€ dagegen. (Verletzung ausgenommen   )

Mit den Verletzungen von Ama und Chris haben keine spieltaugliche Mannschaft mehr. Es ist zum heulen. Mehr als 15 Punkte bis zur Winterpause, sind unter diesen Voraussetzungen kaum noch zu erwarten.
Es wird extrem schwer fallen dann die Arbeit von FF realistisch zu bewerten. Wir haben jetzt nicht nur enorm an Substanz verloren, wir haben auch die Möglichkeit eines sauberen Schnitts/einer sauberen weiteren Zusammenarbeit mit FF zur Winterpause verloren.
#
Wer soll die Tore schießen? Gute Frage!

Man kann nur hoffen, dass es so läuft wie gestern und jeder Gegner mit nem Silbertablett voller Tore die Eintracht begrüßt.
#
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Schön wenn man euch mit kleinen Dingen  eine Freude bereiten kann.

Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?


Sie beraten noch, Heinz ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Schön wenn man euch mit kleinen Dingen  eine Freude bereiten kann.

Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?


Sie beraten noch, Heinz ,-)  


Hab gehört, SDB hat seinen alten Spielerpass ausm Schrank geholt...
#
HeinzGründel schrieb:


Hierbei wurde die " Schnapsidee" entwickelt Caio mal in die Spitze zu stellen.
Libero und Caio als Doppelspitze ?



eigentlich egal wo er spielt, hauptsache er spielt überhaupt! Ich halte immer noch sehr viel von ihm
#
SGE_Werner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Schön wenn man euch mit kleinen Dingen  eine Freude bereiten kann.

Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?


Sie beraten noch, Heinz ,-)  


Hab gehört, SDB hat seinen alten Spielerpass ausm Schrank geholt...


   
#
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Schön wenn man euch mit kleinen Dingen  eine Freude bereiten kann.

Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?



Da gibt es schon länger so eine Personalie, die wir gerne ändern würden.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Schön wenn man euch mit kleinen Dingen  eine Freude bereiten kann.

Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?



Da gibt es schon länger so eine Personalie, die wir gerne ändern würden.



Und wenn das getan ist, wer schießt dann die Tore?
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Schön wenn man euch mit kleinen Dingen  eine Freude bereiten kann.

Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?



Da gibt es schon länger so eine Personalie, die wir gerne ändern würden.



Becker??? Oder Fischer??
#
Ich habe die böse Befürchtung, dass die Frage " wer kann eigentlich noch verteidigen " wesentlich schlimmer ist. Im Sturm haben wir Libero, Fenin, Tsoumo. Solange die sich nicht verletzen, alles in Ordnung. Aber in der Innenverteidigung haben wir nur noch Russ, das ist ein bischen wenig.

tobago
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Da gibt es schon länger so eine Personalie, die wir gerne ändern würden.


Und wenn das getan ist, wer schießt dann die Tore?


Vielleicht einer unserer Stürmer?
Fenin oder Liberopoulos, die beide noch Stürmerqualitäten hatten, ehe sie in der Funkelmühle umgepolt wurden? Mit Juhvel in der Hinterhand?
#
tobago schrieb:
Ich habe die böse Befürchtung, dass die Frage " wer kann eigentlich noch verteidigen " wesentlich schlimmer ist. Im Sturm haben wir Libero, Fenin, Tsoumo. Solange die sich nicht verletzen, alles in Ordnung. Aber in der Innenverteidigung haben wir nur noch Russ, das ist ein bischen wenig.

tobago


Mössmer bekommt dann wohl seine große Chance, falls Chris nicht mitmachen kann. Hoffentlich nutzt er sie dann entsprechend
#
tobago schrieb:
Ich habe die böse Befürchtung, dass die Frage " wer kann eigentlich noch verteidigen " wesentlich schlimmer ist. Im Sturm haben wir Libero, Fenin, Tsoumo. Solange die sich nicht verletzen, alles in Ordnung. Aber in der Innenverteidigung haben wir nur noch Russ, das ist ein bischen wenig.

tobago



Bring das doch mal in HeinzGründels trautem Kreis zur Sprache.  

Vielleicht entwickeln die für Caio eine weitere "Schnapsidee"?

Der Aktionsradius eines Innenverteidigers beschränkt sich doch nur auf ein paar Quadratmeter.....

uaa
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Schön wenn man euch mit kleinen Dingen  eine Freude bereiten kann.

Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?



Da gibt es schon länger so eine Personalie, die wir gerne ändern würden.



Und wenn das getan ist, wer schießt dann die Tore?


Die ganze Mannschaft, zumindest wenn Finke kommt. Insbesondere Fenin, Caio, Toski, Liberopoulus und Tsoumou.
#
upandaway schrieb:
tobago schrieb:
Ich habe die böse Befürchtung, dass die Frage " wer kann eigentlich noch verteidigen " wesentlich schlimmer ist. Im Sturm haben wir Libero, Fenin, Tsoumo. Solange die sich nicht verletzen, alles in Ordnung. Aber in der Innenverteidigung haben wir nur noch Russ, das ist ein bischen wenig.

tobago



Bring das doch mal in HeinzGründels trautem Kreis zur Sprache.  

Vielleicht entwickeln die für Caio eine weitere "Schnapsidee"?

Der Aktionsradius eines Innenverteidigers beschränkt sich doch nur auf ein paar Quadratmeter.....

uaa


Hast du eventuell ausser Polemik noch die Muse, einen sinnvollen Beitrag zu liefern?? Oder zählst du zu denjenigen, die gestern applaudiert haben?? Will ich doch nicht hoffen!
#
Maggo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Flo und SDB

Schön wenn man euch mit kleinen Dingen  eine Freude bereiten kann.

Habt ihr auch einen Vorschlag wie die Misere zu beheben ist?



Da gibt es schon länger so eine Personalie, die wir gerne ändern würden.



Und wenn das getan ist, wer schießt dann die Tore?


Die ganze Mannschaft, zumindest wenn Finke kommt. Insbesondere Fenin, Caio, Toski, Liberopoulus und Tsoumou.


Toski mit einer Leistenverletzung?? Auch Finke ist kein Wunderheiler
#
Kann jemand etwas mit dem Namen Jürgen Mößmer anfangen?. Wie spielt denn der Bub?
#
HeinzGründel schrieb:
Kann jemand etwas mit dem Namen Jürgen Mößmer anfangen?. Wie spielt denn der Bub?


Ergänz doch die Frage bitte gleich um Norman Theuerkauf, ebenfalls mit Bitte um Einschätzung. Denn der könnte ja auch ein Kandidat sein.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kann jemand etwas mit dem Namen Jürgen Mößmer anfangen?. Wie spielt denn der Bub?


Ergänz doch die Frage bitte gleich um Norman Theuerkauf, ebenfalls mit Bitte um Einschätzung. Denn der könnte ja auch ein Kandidat sein.



Also ich weiß nur, dass der aus unserer Jugend kommt IV und RV spielen kann und als großes Talent gilt. Mehr weiß ich nicht. In den Jugendnationalmannschaften hat er meines Wissens nach nicht gespielt.


Teilen