Wir waren gestern in Lautern war ein ganz schönes Spiel, mit massig Torchancen. Trinidat hat bis zum Strafraum richtig schön gespielt, aber beim Abschluss waren sie immer einen Schritt zu langsam. Auch die Stimmung war gut. Schön war auch, wie die Fans "verkleidet" waren. Die einen kamen als Indianer, einer hatte seine Harre in Form eines Fußballs geschnitten. Ein Abwandlung von GoLeo und Pille gab es auch, ein Mann als blau-weißer Ball, der andere als Huhn. War wirklich cool. AUch die Stimmung war cool.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ich hab in einem Stadion noch nie soviele Menschen auf einem Haufen gesehen, die keine Ahnung vom Fußball hatten.
Alles in allem, waren, dafür das England zeitgleich in Köln gespielt hat viele Engländer und vorallem Schotten im Stadion. Auch Schweden waren einige da.
nicole1611983 schrieb: Wir waren gestern in Lautern war ein ganz schönes Spiel, mit massig Torchancen. Trinidat hat bis zum Strafraum richtig schön gespielt, aber beim Abschl Schön war auch, wie die Fans "verkleidet" waren. Die einen kamen als Indianer, einer hatte seine Harre in Form eines Fußballs geschnitten.
na nicole, da bin ich ja mal auf deine frisur beim ersten eintracht-spiel gespannt
entgegen der oben genannten aufstellung hieß t&t's torwart jack und mit der nummer 5 spielte sancho von beginn an für t&t. hat sogar ein tor geschossen
entgegen der oben genannten aufstellung hieß t&t's torwart jack und mit der nummer 5 spielte sancho von beginn an für t&t. hat sogar ein tor geschossen
und ist dabei vorher nicht an den haaren gezogen worden!
nicole1611983 schrieb: Wir waren gestern in Lautern war ein ganz schönes Spiel, mit massig Torchancen. Trinidat hat bis zum Strafraum richtig schön gespielt, aber beim Abschl Schön war auch, wie die Fans "verkleidet" waren. Die einen kamen als Indianer, einer hatte seine Harre in Form eines Fußballs geschnitten.
na nicole, da bin ich ja mal auf deine frisur beim ersten eintracht-spiel gespannt
Lass mal, sonst wird das mit der Hochzeit in 3 Jahren noch nix, da die Haare nicht lang genug für ne Hochsteckfrisur sind
naja, vielleicht dann ja nächstes mal..
Schön war auch, wie die Fans "verkleidet" waren. Die einen kamen als Indianer, einer hatte seine Harre in Form eines Fußballs geschnitten. Ein Abwandlung von GoLeo und Pille gab es auch, ein Mann als blau-weißer Ball, der andere als Huhn.
War wirklich cool. AUch die Stimmung war cool.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ich hab in einem Stadion noch nie soviele Menschen auf einem Haufen gesehen, die keine Ahnung vom Fußball hatten.
Alles in allem, waren, dafür das England zeitgleich in Köln gespielt hat viele Engländer und vorallem Schotten im Stadion. Auch Schweden waren einige da.
Allesn in allem ein gelungener Abend.
und ist dabei vorher nicht an den haaren gezogen worden!
ingerland, ingerland, ingerland ...
he is red
and his feet hanging out of the bed
Lass mal, sonst wird das mit der Hochzeit in 3 Jahren noch nix, da die Haare nicht lang genug für ne Hochsteckfrisur sind
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
?