321-meins schrieb:Häääääääää?Was gibt es noch, was war denn das für ne Frage?
Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche?
hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich
EintrachtFan87 schrieb: hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich ich auch
EintrachtAdler1899 schrieb:Gibt es noch welche????
MrGame schrieb: 321-meins schrieb:Häääääääää?Was gibt es noch, was war denn das für ne Frage? ob es noch welche gibt die in der eintracht-jugend spielenMrGame
321-meins schrieb:Naja wenn er dort alleine spielen würde wäre es ja doof oder? Er müßte ja am besten wissen ob es noch welche gibt!
SWwieSchnee schrieb: EintrachtFan87 schrieb: hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich ich auch übrigens ich au
NRWAdler91 schrieb: SWwieSchnee schrieb: EintrachtFan87 schrieb: hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich ich auch übrigens ich au tja was soll ich sagen ich bins auch!!!
©·´¯)Crecky(¯`·© schrieb: NRWAdler91 schrieb: SWwieSchnee schrieb: EintrachtFan87 schrieb: hesse1986 schrieb: Eintracht-Freak schrieb:Ich bin Eintracht-Fan und spiele nicht in der Eintracht-Jugend!!!Gibt es noch welche? ja ich ich auch übrigens ich au tja was soll ich sagen ich bins auch!!! ich möchte ja nicht das die Sache hier eskaliert............... aber ganz erlich,ich bins auch
Was gibt es noch, was war denn das für ne Frage?
ob es noch welche gibt die in der eintracht-jugend spielen
MrGame
Gibt es noch welche?
ja ich
ich auch
übrigens ich au
Ja, ich spieler bei der Eintracht-Jugend, aber Indoor-Halma.
Dr.Ball
jo, bin auch fan und spiele net in de jugend
Naja wenn er dort alleine spielen würde wäre es ja doof oder? Er müßte ja am besten wissen ob es noch welche gibt!
ja.aber er meinte vllt die,die in einer anderen jugend spielen
der fragt doch nur, ob irgendwelche user hier im forum auch bei der EINTRACHT-Jugend spielen...nich überhaupt irgendwelche teams...nehm ich ma an
tja was soll ich sagen ich bins auch!!!
ich möchte ja nicht das die Sache hier eskaliert............... aber ganz erlich,
ich bins auch
Wenn ich ehrlich bin....
Ich auch!!!