>

Die Mannschaft kämpft, ihr müßt es auch; bei "Funkel raus" ruft "EINTRACHT !!!"

#
complice schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Duessel_Adler schrieb:


Was ist falsch daran, die Mannschaft anzufeuern und den Rauswurf des Trainers zu fordern? Schließt sich das aus


Kannst Du das gerade mal vormachen und dann ein Video bei Youtube einstellen.?
Es ging genau darum, dass Leute den Trainer beschimpften, anstatt die Mannschaft zu unterstützen.


Zumal die Spieler, so wie es den Anschein hat, diesen Trainer behalten wollen. Also Respekt davor sollte man haben.


Ich hatte heute wirklich den Eindruck: Der Trainer liebt seine Mannschaft, und sie lieben ihn. So, aber jetzt ist genug gelobhudelt, zurück zum Spocht!
#
Danke für den Dreier, Jungs!
Das hat gut getan, nach der langen Leidenszeit. Ich glaube heute hat auch der letzte gesehen, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt. Ich bin zwar kein Freund von Funkel, aber heute muss man ihm einfach ein Lob zollen. Er hat zwar aus der Not heraus gehandelt, aber er hat es getan. Er hat eigentlich alles das getan was viele seiner Gegner immer von ihm verlangt haben.
Er hat Caio gebracht, er hat in der 2. Hälfte offensiver spielen lassen, und hat sogar nach dem Ausgleich noch auf Sieg spielen lassen. Und er hat Kreso spielen lassen. Zu Caio`s Leistung kann man nur sagen, und ich bin einer von denen die immer nach ihm geschrieen haben, heute hat er das was Funkel an ihm bemängelt, offen an den Tag gelegt. Aber das wird noch besser, davon bin ich überzeugt. Im Übrigen, im Interview von Funkel in der FAZ, über Caio, hätte er sich früher mal so detailliert über Caio geäußert, wären ihm viele Funkel Raus Rufe erspart geblieben. Also Friedhelm, weiter so auf dieser Schiene, dann wird es doch noch was. Zwar nicht mit uns zwei, aber darum geht es ja auch gar nicht. Wenn es um die Eintracht geht und ihren Erfolg, bin ich zu jedem Opfer bereit. Und wenn Du,  Friedhelm, uns jetzt noch einen Sieg gegen die Bazies bescherst, dann stellen wir uns auch alle in die Ecke und schämen uns. Das ist doch das mindeste was wir dir dann schuldig sind.      
#
Berichtigung zu meinem obigen Beitrag, das Interview mit Funkel war nicht in der FAZ, sondern in der FR. Sorry!!!
#
Maggo schrieb:
Mein Thread ist zu, weil ich das so wollte. Mir war das heute Abend zu viel Off-Topic! Zerstört die Lesbarkeit!

Sorry, Pedro, für das Off-Topic in deinem Thread. Nach dem Stuttgart-Spiel lad ich dich mal auf nen Äppler ein. Als Trinksprüche würd ich empfehlen: Ich: "Funkel raus", Du: "EINTRACHT!", Wir beide: "Auf 3 Punkte"


Äh, ich habe heute 1 Stunde an einer Antwort gesessen und bin erst bei Punkt drei. Soll ich das in die Tonne kloppen oder willste ne PN?
#
Der Thread wird morgen wieder geöffnet. Und: In die Tonne kloppen kommt ja wohl ma gar nicht in die Tüte!
#
HeinzGründel schrieb:

Äh, ich habe heute 1 Stunde an einer Antwort gesessen und bin erst bei Punkt drei.




Die Antwort geht auch schneller:

Wir gewinnen = Trainer ist gut
Wir verlieren = Trainer ist schlecht

,-)
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Äh, ich habe heute 1 Stunde an einer Antwort gesessen und bin erst bei Punkt drei.




Die Antwort geht auch schneller:

Wir gewinnen = Trainer ist gut
Wir verlieren = Trainer ist schlecht

,-)  


So ein Quatsch! Wer von Fußball keine Ahnung hat, der mag so denken, ich jedenfalls sehe das nicht so!
#
Maggo schrieb:
Der Thread wird morgen wieder geöffnet. Und: In die Tonne kloppen kommt ja wohl ma gar nicht in die Tüte!


Dafür soll jetzt hier mit OT zugemüllt werden ?
#
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Der Thread wird morgen wieder geöffnet. Und: In die Tonne kloppen kommt ja wohl ma gar nicht in die Tüte!


Dafür soll jetzt hier mit OT zugemüllt werden ?


EINTRACHT !!!
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Der Thread wird morgen wieder geöffnet. Und: In die Tonne kloppen kommt ja wohl ma gar nicht in die Tüte!


Dafür soll jetzt hier mit OT zugemüllt werden ?


EINTRACHT !!!


Also so langsam habe ich wirklich den Verdacht, dass SDB die dunkle Seite des gespaltenen Pedros ist ....
#
Friedhelm! Freude! Eierkuchen!
am Mittwoch geht nix unter 3 Punkte!
#
Grauer_Adler schrieb:
Also so langsam habe ich wirklich den Verdacht, dass SDB die dunkle Seite des gespaltenen Pedros ist ....


Höchstens die helle. Für dunkle Gedanken waren die drei Punkte heute zu schön.
#
Maggo schrieb:
Der Thread wird morgen wieder geöffnet. Und: In die Tonne kloppen kommt ja wohl ma gar nicht in die Tüte!

Oh SGE, so wunderschön...

Doch, und mit deinem Fred fangen wir an ^^
#
Maggo schrieb:
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Äh, ich habe heute 1 Stunde an einer Antwort gesessen und bin erst bei Punkt drei.




Die Antwort geht auch schneller:

Wir gewinnen = Trainer ist gut
Wir verlieren = Trainer ist schlecht

,-)  


So ein Quatsch! Wer von Fußball keine Ahnung hat, der mag so denken, ich jedenfalls sehe das nicht so!


Schon mal was von Ironie gehört?
#
sgevolker schrieb:
Maggo schrieb:
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Äh, ich habe heute 1 Stunde an einer Antwort gesessen und bin erst bei Punkt drei.




Die Antwort geht auch schneller:

Wir gewinnen = Trainer ist gut
Wir verlieren = Trainer ist schlecht

,-)  


So ein Quatsch! Wer von Fußball keine Ahnung hat, der mag so denken, ich jedenfalls sehe das nicht so!


Schon mal was von Ironie gehört?



Ironie ? Ne, was'n das ?!  

Ich bleibe bei meiner Meinung - das Kapitel Funkel und Eintracht muss spätestens am Ende der Saison der Vergangenheit angehören. Es ist in den letzten Monaten, Wochen und Tagen enorm viel vorgefallen, dass dem Verein geschadet hat. Und Funkel trägt da natürlich auch seine Schuld.

Was mich aber freut ist, dass die beiden Siege wieder etwas Ruhe ins Umfeld bringen werden. Und Bruchhagen hat Zeit in Ruhe einen Nachfolger auszusuchen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Es sind ja auch Leistungsträger wie Amanatidis, Chris, Köhler, ............
#
Trompete schrieb:
Es sind ja auch Leistungsträger wie Amanatidis, Chris, Köhler, ............  


Mit denen lief am Mittwoch spielerisch nichts und ohne die lief es besser...

So einfach ist also die Erklärung nicht.
#
@ Max_Merkel

Wie sagtest du doch unlängst:

Max_Merkel schrieb:
Was interessiert es eine Eiche wenn sich die Sau an Ihr reibt?


So isses. Die Karawane zieht weiter...Der Sultan hält durch !

http://www.youtube.com/watch?v=X-VWPK9rQKc&NR=1
#
Pedrogranata schrieb:
@ Max_Merkel

Wie sagtest du doch unlängst:

Max_Merkel schrieb:
Was interessiert es eine Eiche wenn sich die Sau an Ihr reibt?


So isses. Die Karawane zieht weiter...Der Sultan hält durch !

http://www.youtube.com/watch?v=X-VWPK9rQKc&NR=1



Die Karawane zieht eben nicht weiter. Mir ist natürlich klar, dass Du das mit Deinem verquerten Weltbild nicht einsehen möchtest bzw. kannst.

Aber wer weiß schon, ob die momentane Situation rund um das neu gewonnene Frankfurter Hochgefühl nicht bald wieder dem tristen Fusball 1x1 der letzten 2 Jahre weichen wird.

Ich beglückwünsche Dich aber dazu, dass Dein Ego erstmal befriedigt sein soll. Aber sei Dir gewiß, der Sultan und seine Karawane hält durch, und das noch mehr als jemals zuvor !!
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
@ Max_Merkel

Wie sagtest du doch unlängst:

Max_Merkel schrieb:
Was interessiert es eine Eiche wenn sich die Sau an Ihr reibt?


So isses. Die Karawane zieht weiter...Der Sultan hält durch !

http://www.youtube.com/watch?v=X-VWPK9rQKc&NR=1



Die Karawane zieht eben nicht weiter. Mir ist natürlich klar, dass Du das mit Deinem verquerten Weltbild nicht einsehen möchtest bzw. kannst.

Aber wer weiß schon, ob die momentane Situation rund um das neu gewonnene Frankfurter Hochgefühl nicht bald wieder dem tristen Fusball 1x1 der letzten 2 Jahre weichen wird.

Ich beglückwünsche Dich aber dazu, dass Dein Ego erstmal befriedigt sein soll. Aber sei Dir gewiß, der Sultan und seine Karawane hält durch, und das noch mehr als jemals zuvor !!



Du möchtest jetzt auch endlich mal Sultan sein ?      

Ona yaziklaniyorum, Sahib...  


In einem seiner letzten Interviews hat FF gesagt:

"Wir wollten attraktiver spielen, besser und schneller von hinten heraus. Aber wenn wir mit Hindernissen und Handicaps zu tun haben, dann geht es nicht. Und vielleicht war es ein Stück zu früh, das von der Mannschaft zu erwarten. Das muss ich mir eingestehen...Wir können uns nicht so gut vorne durchsetzen. Die Spieler, die die kreativen Momente ins Spiel bringen, fehlen. Aber was soll ich machen? Die Spieler, die da sind, können es eben nur begrenzt."

Er muß sich in Wahrheit gar nichts eingestehen.

Es war nicht zu früh, als er solche Erwartungen, nach meiner Beobachtung, seit dem Nürnberg-Spiel in der vergangenen Rückrunde an die Mannschaft stellte. Es war gerade rechtzeitig genug, damit unsere Elf auch ohne ihre verletzten Leistungsträger das neu Erlernte gestern, als es nach dem Rückstand wirklich darauf ankam, auspacken konnte. Funkel hat sich mit der zitierten Aussage bloß wieder als Schlitzohr erwiesen. Eben jene Spieler, die "es eben nur begrenzt" können, haben es ihrem Übungsleiter gestern mal gezeigt...

Soll einer noch mal sagen, daß er seine Spieler nicht motivieren könne.


----------------------Bei "Funkel raus" ruft "EINTRACHT !!!"---------------------


Teilen