>

Wir brauchen einen Trainer!

#
Jungs, ich liebe Euch!

Das ist ja wie auf dem Fußballplatz mit euch!

Abgesehen davon und zum Thema des Threads: Was haltet ihr eigentlich von Ramon Berndroth?

Ich schmeiß den Namen mal einfach in die Runde.
#

schusch schrieb:
Abgesehen davon und zum Thema des Threads: Was haltet ihr eigentlich von Ramon Berndroth?

Der hat mich heute begeistert auf mein KAH-Kapu angesprochen. Guter Mann!
#
Mein Mann!
#
Was soll man von einem halten der bei OFX Trainer es nicht weit gebracht hat der bei Eschborn Trainer war es nicht weit gebracht hat äh und im Osten da hat er es genauso weit gebracht. also vergesst denn man Möller kommt ja sowieso.
#

sge-adlerauge schrieb:
also vergesst denn man Möller kommt ja sowieso.

Kommt nicht. Das werden wir noch zu verhindern wissen.
#

schusch schrieb:

sge-adlerauge schrieb:
also vergesst denn man Möller kommt ja sowieso.

Kommt nicht. Das werden wir noch zu verhindern wissen.

meinste die lassen sich von euch beeinflussen doer was da seit ihr ein bissel schief gewickelt.
#

sge-adlerauge schrieb:
meinste die lassen sich von euch beeinflussen doer was da seit ihr ein bissel schief gewickelt.

Wenn man es nicht versucht, sind die Chancen aber wohl noch geringer und diese Sache ist einen Versuch doch wert, oder?
#
Tssssssssssss, wie naiv. Das wäre ja so, als hätte der Herr Zolo Einfluß darauf, in welchen Trikots gespielt wird
#
Lieber Möller als Kraaz!
#

Jermainator schrieb:
Tssssssssssss, wie naiv. Das wäre ja so, als hätte der Herr Zolo Einfluß darauf, in welchen Trikots gespielt wird

Ich bin unschuldig!
#

sge-adlerauge schrieb:

So Sprüch gabs doch beim Loddar damals auch hier zu lesen

Teilen