1amanatidis8 schrieb: Jungs also ihr hängt nun 4 Tage an einem Spieltag. Wo hängts denn??? Also wenn ihr nicht spielen könnt wg. den Managerpkt. dann gebt Bescheid. Oder fehlt der Führer der zweiten Liga um Druck zu machen?
ich glaub ein Spiel geht nicht und eins fehlt noch.
Eintracht Frankfurt - Frankfurter Jungs fehlt noch
Werde mal Rakin ansprechen warum er da nicht etwas Druck macht, und die Spieler daran erinnert. Schließlich wollt ihr alle flotter spielen. Bin ich froh das die jungs in Liga 1 so gut erzogen sind. Den knallste den neuen Spieltag hin, da kanns schon sein das innerhalb von 24 Std. alle fertig sind und gierig aufn neuen Spieltag warten. Länger als 2 Tage dauert es nie ^^
1amanatidis8 schrieb: Werde mal Rakin ansprechen warum er da nicht etwas Druck macht, und die Spieler daran erinnert. Schließlich wollt ihr alle flotter spielen. Bin ich froh das die jungs in Liga 1 so gut erzogen sind. Den knallste den neuen Spieltag hin, da kanns schon sein das innerhalb von 24 Std. alle fertig sind und gierig aufn neuen Spieltag warten. Länger als 2 Tage dauert es nie ^^
1amanatidis8 schrieb: Werde mal Rakin ansprechen warum er da nicht etwas Druck macht, und die Spieler daran erinnert. Schließlich wollt ihr alle flotter spielen. Bin ich froh das die jungs in Liga 1 so gut erzogen sind. Den knallste den neuen Spieltag hin, da kanns schon sein das innerhalb von 24 Std. alle fertig sind und gierig aufn neuen Spieltag warten. Länger als 2 Tage dauert es nie ^^
konnte mich heute ne ganze weile nicht anmelden und als es dann ging, war meine halbe Mannschaft verschwunden (weil sie im realen leben zurückgetreten sind oder zu einem nicht lizensierten Club gewechselt sind) und die andere hälfte hat sich aufgrund der leistungen im realen leben um bis zu 4(!) Stärkepunkte verschlechtert....
justGREG schrieb: brauche endlich wieder liga betrieb
ama ist wahrscheinlich langsam satt gegen mich zu verlieren nur weil ich nix zu tun habe
Du nervst mich auch langsam Deswegen sorge ich dafür das der Ligabetrieb wieder losgeht das du mir die Ruhe lässt ^^ Kann nur hoffen das du in Liga 2 bleibst sonst treffen wir uns ja noch öfter
muckl1983 schrieb: Sorry Jungs, aber ich bin raus.
konnte mich heute ne ganze weile nicht anmelden und als es dann ging, war meine halbe Mannschaft verschwunden (weil sie im realen leben zurückgetreten sind oder zu einem nicht lizensierten Club gewechselt sind) und die andere hälfte hat sich aufgrund der leistungen im realen leben um bis zu 4(!) Stärkepunkte verschlechtert....
So macht das Spiel keinen Spaß mehr!
Dann spiele bitte nur die Vorrunde fertig, sind ja nur wenige Spiele. Dann kann man dich notfalls zur RR löschen. So ensteht niemand ein Nachteil weil er nicht gg. Dich spielen konnte.
Du nervst mich auch langsam Deswegen sorge ich dafür das der Ligabetrieb wieder losgeht das du mir die Ruhe lässt ^^ Kann nur hoffen das du in Liga 2 bleibst sonst treffen wir uns ja noch öfter
wo vor haben sie ANGST herr von und zu ama???? der knipser Schied ist geschichte also vielleicht hast jetzt mal ne chance
1amanatidis8 schrieb: Jungs also ihr hängt nun 4 Tage an einem Spieltag. Wo hängts denn??? Also wenn ihr nicht spielen könnt wg. den Managerpkt. dann gebt Bescheid. Oder fehlt der Führer der zweiten Liga um Druck zu machen?
Ich kann Frankfurter Jungs nicht fordern weil er keine vollständige Mannschaft mehr hat....
Ich kann Frankfurter Jungs nicht fordern weil er keine vollständige Mannschaft mehr hat....
Und das wird sich bestimmt nicht so schnell ändern, zuletzt Online im SGE Forum vor 6 Tagen... Bin ich froh wenn Liga 2 rum ist. Das ist chaotisch hier bei euch
Nuriel schrieb: Ich kann leider Wurstblinker auch nimmer herausfordern, weil er über 40% mehr Managerpunkte hat als ich Ihr habt halt alle viel früher angefangen
Den Wurstblinker musst du nicht fordern, weil er in der 1.Liga spielt. Er vertritt den Ligaleiter
Nuriel schrieb: Ich kann leider Wurstblinker auch nimmer herausfordern, weil er über 40% mehr Managerpunkte hat als ich Ihr habt halt alle viel früher angefangen
Den Wurstblinker musst du nicht fordern, weil er in der 1.Liga spielt. Er vertritt den Ligaleiter
lach du nur unter deiner Sonnenbrille
deswegen will ich auch nit absteische
HAHAHAHA....geile Antwort
ama ist wahrscheinlich langsam satt gegen mich zu verlieren nur weil ich nix zu tun habe
So macht das Spiel keinen Spaß mehr!
Du nervst mich auch langsam
Deswegen sorge ich dafür das der Ligabetrieb wieder losgeht das du mir die Ruhe lässt ^^
Kann nur hoffen das du in Liga 2 bleibst sonst treffen wir uns ja noch öfter
Dann spiele bitte nur die Vorrunde fertig, sind ja nur wenige Spiele. Dann kann man dich notfalls zur RR löschen. So ensteht niemand ein Nachteil weil er nicht gg. Dich spielen konnte.
wo vor haben sie ANGST herr von und zu ama????
der knipser Schied ist geschichte also vielleicht hast jetzt mal ne chance
Und das wird sich bestimmt nicht so schnell ändern, zuletzt Online im SGE Forum vor 6 Tagen...
Bin ich froh wenn Liga 2 rum ist. Das ist chaotisch hier bei euch
Aktivist Traktor SPIELFREI
EFC OS Adler - Kinsteerer Babbsäck
Frankfurter Jungs - Eintracht Frankfurt II
SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Frankfurt
1.FC 3 - SSVg Frankfurt
Fu CK the Chicken - Caio30
Eintracht Lwow - SG Ponitz - Frankfurt
Tabelle wird heute noch nachgereicht
Sorry !
macht nix ich weiß ja wo ich stehe
wünsche euch allen viel spass beim top spiel der WM!
Den Wurstblinker musst du nicht fordern, weil er in der 1.Liga spielt.
Er vertritt den Ligaleiter
Hö? Eintracht Lwow - SG Ponitz - Frankfurt ???