Schui, ich will dich spielen sehen. Kick noch nen Jahr bei der U23 als Führungsfigur und verlängerter Arm des Trainers auf dem Feld und mach in der Zeit in Ruhe deinen Trainerschein und geh bei Houbtchev in die Lehre. Und dann schaun wir mal weiter....
Der Vorschlag von Jermainator ist prima. Ich würde mir diesen Weg sehr wünschen.
Das wäre kein "Gnadenbrot" für einen verdienten Spieler, der in den letzten Jahren für viele die Identifikationsfigur der Eintracht schlechthin war, sondern eine Lösung, von der alle Beteiligten profitieren könnten.
Ich bin ja schon seit längerem für Alex als Führungsfigur in der U23.. dann hätte sich auch das Wiederrankämpfen diese Saison gelohnt... von daher will ich auch hier noch mal sagen: schwer dafür!
Schui in der U 23 fänd' ich auch super-gut! Würde mich - als absoluter Schur-Fan - natürlich freuen, ihn noch ein Jahr spielen zu sehen... Aber wenn das nichts wird: Hauptsache er bleibt ein Adler und wird nicht weggejagt, sobald sein Vertrag ausläuft - denn das hätte er nun wirklich nicht verdient!!!
Hallo e.V.-Verantwortliche !
Zugreifen !
Schnell !!
Ich würde mir diesen Weg sehr wünschen.
Das wäre kein "Gnadenbrot" für einen verdienten Spieler, der in den letzten Jahren für viele die Identifikationsfigur der Eintracht schlechthin war, sondern eine Lösung, von der alle Beteiligten profitieren könnten.
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=806810
"Schur soll die U 17 trainieren"
*Eintracht-Kapitän plant Zukunft!*
PRO SCHUR - in jedem Fall ;o)