ich habe eben jede Hoffnung auf einen Sieg verloren. Gegen Fandel haben wir echt keine Chance. Bin ja meistens ein umgänglicher Mensch, aber diesen xXNÖXx hasse ich derartig, dem würd ich nicht mal in den Mund spucken, wenn der in der Wüste am verdursten wäre. Diese miese kleine xXNÖXx. Wir haben wirklich einen echten DFB Bonus.
NDA schrieb: ich habe eben jede Hoffnung auf einen Sieg verloren. Gegen Fandel haben wir echt keine Chance. Bin ja meistens ein umgänglicher Mensch, aber diesen xXNÖXx hasse ich derartig, dem würd ich nicht mal in den Mund spucken, wenn der in der Wüste am verdursten wäre. Diese miese kleine xXNÖXx. Wir haben wirklich einen echten DFB Bonus.
NDA schrieb: ich habe eben jede Hoffnung auf einen Sieg verloren. Gegen Fandel haben wir echt keine Chance. Bin ja meistens ein umgänglicher Mensch, aber diesen xXNÖXx hasse ich derartig, dem würd ich nicht mal in den Mund spucken, wenn der in der Wüste am verdursten wäre. Diese miese kleine xXNÖXx. Wir haben wirklich einen echten DFB Bonus.
netter Umgangston
Und dabei habe ich mich noch einer freiwilligen Selbstkontrolle unterworfen.
Das Spiel am Mittwoch wird von Wolfgang Stark gepfiffen. Bleiben für das Finale Merk, Kinhöfer und ggf. Florian Meyer. Erstmal morgen gewinnen, und dann auf Merk oder Meyer hoffen! Unter Kinhöfers Leitung hat die Eintracht überhaupt noch nie gewonnen, soweit ich mich erinnere.
IQ20 schrieb: Das Spiel am Mittwoch wird von Wolfgang Stark gepfiffen. Bleiben für das Finale Merk, Kinhöfer und ggf. Florian Meyer. Erstmal morgen gewinnen, und dann auf Merk oder Meyer hoffen! Unter Kinhöfers Leitung hat die Eintracht überhaupt noch nie gewonnen, soweit ich mich erinnere.
Da hast du recht... 4 Remis 4 Niederlagen.. Wobei Meyer ja diese Saison auch nich so doll war... (Rote Karten gegen Vasi...) Merk wäre gut
Ich habe glatt Kircher und Weiner unterschlagen, sind auch beide FIFA-Referees; ebenso wie Gräfe (seit diesem Jahr), wobei der wohl noch nicht in Frage kommt. Weiner glaube ich eher nicht, Knut Kircher (allein seines Vornamens wegen ) könnte ich mir - zudem in Berlin - auch durchaus vorstellen!
Wenn es wirklich so kommen sollte (Eintracht und Kircher im Endspiel), wäre das doch mal was für eine Choreo! Knut tut gut! Bitte nicht so ernst nehmen, aber bei mir ist das Glücksgefühl von Samstag noch nicht ganz verschwunden. ,-)
das kan nicht wahr sein, oder? Verdammte scheiße!!!
Naive aber ehrlich gemeinte Frage an die Experten: Kann man sich als Verein eigentlich gegen einen Schiedsrichter aussprechen, so dass dieser nie wieder ein Spiel dieses Vereins leiten kann/darf...?!
Googelt mal nach "musikschule bitburg prüm fandel" und schaut euch mal das 4. suchergebnis genau an..... ich glaub, da kann man vorschläge und kritik einreichen
Bonner23 schrieb: das kan nicht wahr sein, oder? Verdammte scheiße!!!
Naive aber ehrlich gemeinte Frage an die Experten: Kann man sich als Verein eigentlich gegen einen Schiedsrichter aussprechen, so dass dieser nie wieder ein Spiel dieses Vereins leiten kann/darf...?!
Dann gäbs keine Schiedrichter mehr!!! ich glaube Jeder VErein hat etwas gegen irgenteinen Schiri.
IQ20 schrieb: Wenn es wirklich so kommen sollte (Eintracht und Kircher im Endspiel), wäre das doch mal was für eine Choreo! Knut tut gut! Bitte nicht so ernst nehmen, aber bei mir ist das Glücksgefühl von Samstag noch nicht ganz verschwunden. ,-)
Meinste den weißen ZottelKnut ausm Berliner Zoo oder den von der schwedischen Möbelwarenfabrik, die mit Weihnachtsbäumen einhergeht?
Beide Choreos kann ich mir gut vorstellen. Teddys werfen (statt Klorollen) oder Miniweihnachtsbäume...
Bin ja meistens ein umgänglicher Mensch, aber diesen xXNÖXx hasse ich derartig, dem würd ich nicht mal in den Mund spucken, wenn der in der Wüste am verdursten wäre. Diese miese kleine xXNÖXx.
Wir haben wirklich einen echten DFB Bonus.
gg ihn nicht, aber gg FCN, wenn wir mit Fandel das großartige 6:3 gg. Köln schaffen konnten, dann ist das ja wohl n.P
netter Umgangston
Und dabei habe ich mich noch einer freiwilligen Selbstkontrolle unterworfen.
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/schiedsrichter/schiedsrichtersteckbrief/object/35/saison/2006-07
Wie lange will der DFB diesen Dilettanten eigentlich noch weiter wurschteln lassen?
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120291/
auch wenn mir auch ein anderer Schiri lieber gewesen wäre...
letztendlich muss unsere Mannschaft einfach zeigen dass es nichts zu verpfeifen gibt....
Bleiben für das Finale Merk, Kinhöfer und ggf. Florian Meyer. Erstmal morgen gewinnen, und dann auf Merk oder Meyer hoffen! Unter Kinhöfers Leitung hat die Eintracht überhaupt noch nie gewonnen, soweit ich mich erinnere.
Da hast du recht... 4 Remis 4 Niederlagen..
Wobei Meyer ja diese Saison auch nich so doll war... (Rote Karten gegen Vasi...)
Merk wäre gut
Bitte nicht so ernst nehmen, aber bei mir ist das Glücksgefühl von Samstag noch nicht ganz verschwunden. ,-)
Na toll, dann fahren unsere Fans morgen ganz umsonst hin!
Wie sollen wir gegen Bochum spielen? Also Aufstellung, Tipp etc. ,-)
Hab das Spiel morgen jetzt abgehakt.
Warum so pessimistisch ?
Kann ja sein, HF hat ein schlechtes Gewissen und was gutzumachen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Googelt mal nach "musikschule bitburg prüm fandel" und schaut euch mal das 4. suchergebnis genau an..... ich glaub, da kann man vorschläge und kritik einreichen
*durchdieblumenred*
Dann gäbs keine Schiedrichter mehr!!! ich glaube Jeder VErein hat etwas gegen irgenteinen Schiri.
Den Wurstfabrikanten mal ausgenommen! : ,-)
Meinste den weißen ZottelKnut ausm Berliner Zoo oder den von der schwedischen Möbelwarenfabrik, die mit Weihnachtsbäumen einhergeht?
Beide Choreos kann ich mir gut vorstellen. Teddys werfen (statt Klorollen) oder Miniweihnachtsbäume...
Was für eine Motivation ins Finale zu kommen...