>

Premiere contra öffentliche Sendeanstalten und RTL

#
Die premiere Berichterstattung ist grausam, mit Daum, Hitzfeld und überhaupt.
Am besten gefällt mir ZDF. ARD geht noch. Von RTL gar nicht zu sprechen.
Wie seht ihr das?          

Weltmeistergrüße, HK.
#
Premiere und RTL sind zum kotzen mit ihrem überbezahlten kommentatoren die nur scheisse labbern!ARD und ZDF haben gute Experten aber die kommentatoren könnten besser sein....
#
ich bin mit der premiere-berichterstattung absolut zufrieden. zu den anderen kann ich nichts sagen, weil ich bisher noch kein spiel im öffentlichen fernsehen geguckt hab.. aber was man normalerweise so gewohnt ist, ist um längen schlechter als premiere
#
lichtblicke sind sicherlich delling & netzer (wie gewohnt), klopp und als kommentatoren steffen simon und gerd gottlob (dessen namen ich bis dato nicht kannte). premiere habbich nicht.

kerner ist eine eitle nervensäge und o. geißen bei rtl neulich der absolute schlag ins gesicht - während beckmann alles andere als ein sportreporter ist.

die größte frechheit aber ist "nachgetreten" im zdf. während waldi & co im ersten sachverstand und humor durchblitzen lassen, ist die zdf sendung grausam, peinlich und dumm.  genauso, wie die deppen, die im studio mit ihren aufblasbaren klatsch-sticks wedeln.

außerdem vermisse ich nächtens die spiel-wiederholungen
#
Beverungen schrieb:
die größte frechheit aber ist "nachgetreten" im zdf. während waldi & co im ersten sachverstand und humor durchblitzen lassen, ist die zdf sendung grausam, peinlich und dumm.  genauso, wie die deppen, die im studio mit ihren aufblasbaren klatsch-sticks wedeln.


gegen diese schwachsinnssendung ist klingelton- und luderbildchenrunterladwerbung manchmal doch die bessere alternative

und zu den aufblasbaren klatsch-sticks sag ich nur:

open - blow - bang
#
Beverungen schrieb:
lichtblicke sind sicherlich delling & netzer (wie gewohnt), klopp und als kommentatoren steffen simon und gerd gottlob (dessen namen ich bis dato nicht kannte). premiere habbich nicht.

kerner ist eine eitle nervensäge und o. geißen bei rtl neulich der absolute schlag ins gesicht - während beckmann alles andere als ein sportreporter ist.

die größte frechheit aber ist "nachgetreten" im zdf. während waldi & co im ersten sachverstand und humor durchblitzen lassen, ist die zdf sendung grausam, peinlich und dumm.  genauso, wie die deppen, die im studio mit ihren aufblasbaren klatsch-sticks wedeln.

außerdem vermisse ich nächtens die spiel-wiederholungen


du hast den Anti-Fussballsachverstand von Littbarski vergessen... hoffentlich ist der heute nicht am Start! Hoffe auf Tom Bartels.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Beverungen schrieb:
lichtblicke sind sicherlich delling & netzer (wie gewohnt), klopp und als kommentatoren steffen simon und gerd gottlob (dessen namen ich bis dato nicht kannte). premiere habbich nicht.

kerner ist eine eitle nervensäge und o. geißen bei rtl neulich der absolute schlag ins gesicht - während beckmann alles andere als ein sportreporter ist.

die größte frechheit aber ist "nachgetreten" im zdf. während waldi & co im ersten sachverstand und humor durchblitzen lassen, ist die zdf sendung grausam, peinlich und dumm.  genauso, wie die deppen, die im studio mit ihren aufblasbaren klatsch-sticks wedeln.

außerdem vermisse ich nächtens die spiel-wiederholungen


du hast den Anti-Fussballsachverstand von Littbarski vergessen... hoffentlich ist der heute nicht am Start! Hoffe auf Tom Bartels.



stimmt, unter den einäugigen ist littbarski der "vollblinde". der schlägt sogar den moderatorendarsteller beckmann. das muss man erst mal hinbekommen.

peter
#
Beverungen schrieb:
lichtblicke sind ...steffen simon...


Also steffen simon als lichtblick zu bezeichnen find ich schon ganz schön gewagt! Diesen Langhaardackel halt ich unter den Kommentatoren für den Allerschlimmsten!      
#
scheissaufbayern schrieb:
Beverungen schrieb:
lichtblicke sind ...steffen simon...


Also steffen simon als lichtblick zu bezeichnen find ich schon ganz schön gewagt!  


Stimmt. Mensch @Beve, der Steffen Simon ist wirklich unerträglich. Außerdem hat er null Fußball-Sachverstand. Einfach nur ein unglaublicher Dummbabler, der versucht mit Birkenstock-Slang auch Sozialarbeiter und keine Ahnung was noch, Fußball zu erklären. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ich steh z.B. immer noch auf Netzer, obwohl ihn viele auch unerträglich finden...  
#
netzer ist unerträglich!!!  

peter
#
Wusste ich doch.  
#
peter schrieb:
netzer ist unerträglich!!!  

peter


Hat der ne neue Frisur?  ,-)
#
Monk schrieb:
peter schrieb:
netzer ist unerträglich!!!  

peter


Hat der ne neue Frisur?  ,-)  


frisur? hat er neuerdings eine? fragen über fragen...

peter

ps. @Rigobert

vielleicht kommt ja noch der feldkamp ins spiel. mein lieblingszitat von ihm, bei irgendeinem spiel in der halbzeitpause:

"halbzeitpausen werden völlig überschätzt"

                                 
#
also ARD ist nicht zu schauen, jedenfalls Delling und Netzer nicht.
ZDF währe ohne Kerner ganz gut anzuschauen.
Premiere ist eigentlich ganz gut, vor allem C.Daum aber der Reif ist auch nicht mehr das , was er nie gewesen ist.
eigentlich alles sehr emotionslose Kommentatoren. Sehr Schade!
#
Also Premiere find ich eigentlich gar nicht so schlecht, was die Spiele also direkte Moderation 30 Min vor SPiel +HZ +30 Min nach dem Spiel angeht. Deren WM Studio in Berlin ist aber einfach nur peinlich, da diese beiden Mietmoderatoren aus Österreich und Schweiz zu 80 Prozent nur fragen stellen die keine Sau interessiern.

Netzer und Delling find ich mittlerweile nicht mehr lustig, weils einfach nur noch abgesprochen is und der Netzer die beleidigungen in Richtung delling schon auf dem Prompter abliest.

Klopp find ich hingegen gut, vorallem wenn er mal das Urs anmotzt weil der ne übelst dicke Schiribrille auf hat.

Zu RTL sag ich nix mehr, die machen ja quasi Vorberichtserstattung mit dem Thema "der Bundestrainer hat mich geschwängert und is einfach abgehauen."
Nach dem Spiel dann die preisgekrönte Show mit Günther Jauch "Kriech dem Rudi in den *****"
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Netzer und Delling find ich mittlerweile nicht mehr lustig, weils einfach nur noch abgesprochen is und der Netzer die beleidigungen in Richtung delling schon auf dem Prompter abliest.


Schwachsinn!!!


Achja? Komm doch her  

Nee das is abgesprochen, schau dir doch nur den letzten Sketch mit der Schokolade an...
#
Kay1709 schrieb:

eigentlich alles sehr emotionslose Kommentatoren. Sehr Schade!

also, wenn ich mir da so leute wie den hansch anguck, bin ich sehr glücklich über einen "emotionslosen kommentator"
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Netzer und Delling find ich mittlerweile nicht mehr lustig, weils einfach nur noch abgesprochen is und der Netzer die beleidigungen in Richtung delling schon auf dem Prompter abliest.


Schwachsinn!!!


@obi

netzer liest vom prompter ab. teil meines jobs im "nicht virtuellen leben" ist es, zuschauer nicht merken zu lassen, wenn jemand vom prompter abliest (als trainer und regisseur). netzer liest ab, da bin ich mir ganz sicher.

peter
#
Und jetzt auf RTL noch der Wowereit...schlimmer geht's nimmer.
Sowas schimpft sich Vorbericht.      
#
Also ich habe 2 tage Premiere geschaut und muss sagen mit den kommentatoren war ich absolut zufrieden! Ganz im Gegensatz zu den be ARD und ZDF.


Teilen