Neben mir standen schon einige, die nicht mitgesungen haben.Hab da kein Kopfschüttlen mitbekommen.Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, ist das natürlich scheiße, und wenn du deshalb auch noch beleidigt wirst, ist das noch beschisser. Hab eher schon dumme Blicke beim mitsingen geerntet. auf jeden Fall jedem das seine
Tja Max, und dann sich über mich aufregen wenn ich mich mal aufrege. Dein Vokabular ist vielleicht nicht ganz so vulgär wie das meine aber die Bezeichnung für das was du gesagt hast, ist wahrlich erschütternd
wichtig ist nicht was man vom medium hält. wichtig ist ob informationen stimmen. und da ist der spiegel in meinen augen eher vertrauenswürdig. man muß halt immer und überall zwischen informationen und meinungen trennen können.
Vael schrieb: Sicher gut recherchiert, nur, halte ich vom Spiegel ebensoviel wie vom Fokus oder vom Stern, nämlich Garnix.
Du willst doch wohl nicht den "FOCUS" mim "SPIEGEL" vergleichen;ersterer eignet sich aufgrund seiner EIN-seitigen (sic) Berichterstattung bestenfalls als Popopapier,letzterer hat allein aufgrund ungleich tiefergehender Recherchen zumindest ansatzweise lichte Momente...
Du willst doch wohl nicht den "FOCUS" mim "SPIEGEL" vergleichen;ersterer eignet sich aufgrund seiner EIN-seitigen (sic) Berichterstattung bestenfalls als Popopapier,letzterer hat allein aufgrund ungleich tiefergehender Recherchen zumindest ansatzweise lichte Momente...
Mir ist das Niveau in diesem Fred und ganz besonders ein paar Einzelner (Einzeller?) zu niedrig. Sorry, aber hier ist eine kontroverse Diskussion anscheinend nicht nöglich.
Mir geht es nicht darum irgendjemanden zu verurteilen weil er unsere Hymne mitsingt oder nicht. Ich habe nur meinen Standpunkt klargemacht, warum ich sie mitsinge und warum ich sie schon immer mitgesungen habe und auch zukünftig mitsingen werde.
Ich klinke mich aus diesem Thread aus. Das ist mir zu arm hier.
little.nick schrieb: spiegel online DEUTSCHE NATIONALHYMNE "Die blödsinnigste Parole der Welt"
Leicht aus dem Zusammenhang gerissen würde ich sagen. Da das Zitat "Die blödsinnigste Parole der Welt" sich ja nicht auf die Nationalhymne bezog sondern auf die erste Strophe des Deutschlandlieds ist der Einwurf auch nicht besonders zielführend.
Hab eher schon dumme Blicke beim mitsingen geerntet.
auf jeden Fall jedem das seine
DEUTSCHE NATIONALHYMNE
"Die blödsinnigste Parole der Welt"
wichtig ist nicht was man vom medium hält. wichtig ist ob informationen stimmen. und da ist der spiegel in meinen augen eher vertrauenswürdig. man muß halt immer und überall zwischen informationen und meinungen trennen können.
peter
Das hat es allerdings,ich kann mir nicht helfen,
"WIR" sind WM-Favorit!!
Du willst doch wohl nicht den "FOCUS" mim "SPIEGEL" vergleichen;ersterer
eignet sich aufgrund seiner EIN-seitigen (sic) Berichterstattung bestenfalls als Popopapier,letzterer hat allein aufgrund ungleich tiefergehender Recherchen zumindest ansatzweise lichte Momente...
Stimmt, frag mal bei Schalke 06 nach...
HR3 war vorgestern richtig Peinlich, boahhh wie ich Stimmung auf Befehl hasse!!
Mir geht es nicht darum irgendjemanden zu verurteilen weil er unsere Hymne mitsingt oder nicht. Ich habe nur meinen Standpunkt klargemacht, warum ich sie mitsinge und warum ich sie schon immer mitgesungen habe und auch zukünftig mitsingen werde.
Ich klinke mich aus diesem Thread aus. Das ist mir zu arm hier.
Viel Spass noch! :neutral-face
Leicht aus dem Zusammenhang gerissen würde ich sagen.
Da das Zitat "Die blödsinnigste Parole der Welt" sich ja nicht auf die Nationalhymne bezog sondern auf die erste Strophe des Deutschlandlieds ist der Einwurf auch nicht besonders zielführend.
DA (der sich damit ebenfalls verabschiedet)
Das ist die schlechteste und dümmste Sendung die zur WM läuft, eine Sendung gemacht von Idioten für Idioten.