>

Schwarz auf Weiß - 30.10.2008! - Gebabbel

#
Bratwurst0r schrieb:

(...) wieso vergrault FF den pröll? (...)

Legendenbildung allez!

Neue Baustelle aufgemacht.
#
Bratwurst0r schrieb:
wieso vergrault FF den pröll?

Warum nur stellt er nicht zwei Torhüter auf........
#
propain schrieb:
Bratwurst0r schrieb:

#
propain schrieb:
Bratwurst0r schrieb:

FF konnte noch nie mit torhütern umgehen.  ,-)
#
propain schrieb:
Bratwurst0r schrieb:

Es gibt hier durchaus User, die das Funkel zutrauen würden inkl. der Herausnahme von Lympe.  
#
couchcoach schrieb:
Hammersbald schrieb:
Martin Fenin: Tja, soll man sagen: bemüht? Das war er. Wie immer. Ansonsten harmlos. Sorgte mit langen Sprints für Entlastung.

Habe ich deutlich besser gesehen. Seine Dribblings haben mich teilweise an sein Debüt gegen die Hertha erinnert, bei dem er drei Buden machte. Hat wieder Selbstvertrauen, was man auch am Fallrückzieher sehen konnte. (Das war doch Fenin, oder?)

Wer die Leistungssteigerung von Fenin in der zweiten Halbzeit gestern nicht gesehen hat, ist entweder blind oder böswillig  

In den ersten 45 Minuten hat er mehr Bälle sinnlos vertendelt als Toski.
#
Von mir aus kann Pröll gerne gehen, wenn man einen brauchbaren Ersatz an der Hand hat. Einen dauerverletzten Torhüter, der rodentlicher Bundesligadurchschnitt (nicht mehr und auch nicht weniger!) ist, sollte man durchaus ersetzen können, ohne dass die Welt zusammen bricht.
#
Oberursel. Zum heutigen Weltspartag erhält die Filiale der Frankfurter Sparkasse, Holzweg 30, prominenten Besuch. Der brasilianische Spieler Caio von Eintracht Frankfurt gibt dort von 17 Uhr an eine Stunde lang Autogramme.

So so, Caio befindet sich also auf dem Holzweg. Aber seine Sparkasse freut sich...  
#
Pedrogranata schrieb:
Oberursel. Zum heutigen Weltspartag erhält die Filiale der Frankfurter Sparkasse, Holzweg 30, prominenten Besuch. Der brasilianische Spieler Caio von Eintracht Frankfurt gibt dort von 17 Uhr an eine Stunde lang Autogramme.

So so, Caio befindet sich also auf dem Holzweg. Aber seine Sparkasse freut sich...  

Meint Ihr der wird da hinkutschiert oder muss er sich den Weg selber auf google maps raussuchen?...nur mal so Interesse halber...bzw. sollte er zu spaet kommen, ist das dann ein Grund gegen Gladbach nicht eingewechselt zu werden...?
#
Ah da ist das Boot ganz in der Nähe....
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Bratwurst0r schrieb:

Weil er selbst nie einer war?
#
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
propain schrieb:
Bratwurst0r schrieb:

Weil er selbst nie einer war?

Genau, und deswegen ist er jetzt neidisch
#
Ruben schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Meint Ihr der wird da hinkutschiert oder muss er sich den Weg selber auf google maps raussuchen?...nur mal so Interesse halber...bzw. sollte er zu spaet kommen, ist das dann ein Grund gegen Gladbach nicht eingewechselt zu werden...?

Wenn er zu spät kommt, wird es eine Schlange vor der Bank geben.
Dann wird aber die Sparkasse, angesichts der Bilder von vor Banken Schlange stehenden Kunden, die in letzter Zeit um die Welt gingen, vielleicht doch nicht so amused sein...
#
Pedrogranata schrieb:
Ruben schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Wenn er zu spät kommt, wird es eine Schlange vor der Bank geben.
Dann wird aber die Sparkasse, angesichts der Bilder von vor Banken Schlange stehenden Kunden, die in letzter Zeit um die Welt gingen, vielleicht doch nicht so amused sein...  

hmm kann sein...Bild Schlagzeile am naechsten Tag "Caio verursacht globales Finanzchaos".....
#
Wuschelblubb schrieb:
[...] Pröll [...] Einen dauerverletzten Torhüter, der ordentlicher Bundesligadurchschnitt (nicht mehr und auch nicht weniger!) ist, sollte man durchaus ersetzen können, ohne dass die Welt zusammen bricht.

Da muss ich einfach widersprechen. Die letzte verletzungsfreie Halbserie, die Pröll gespielt hat, war er absolute Spitze. Mit meiner Eintracht-Brille sowieso, aber auch nach Kicker-Einschätzung (Ja, ja - dennoch eher ne seriöse Quelle). Der Knackpunkt ist, dass er eben nicht verletzt ist. Aber seine Verletzungen sprechen nicht für Anfälligkeit sondern waren eher Pech.

Ersetzt werden kann natürlich trotzdem jeder - da stimme ich dir zu. Schade fänd ich es dennoch. Denn er wird noch viele geile Spiele machen, wenn man ihn lässt. Und bei einem anderen Verein wäre er eh nie mehr verletzt!  
#
Pröll ist ein guter - aber ich glaube nicht, dass der Adler tief in seiner Brust sitzt.

In der Sommerpause hat er auf Malle ein beschiedenes Interview gegeben, dass es ihn schon lange in den warmen Süden zieht - damit wird er nicht nur bei mir Punkte verloren haben.
Hinzu kommt seine (wahrscheinlich) hartnäckige Vertragsverhandlung - da hatte HB auch die ein oder andere Spitze verlauten lassen.
Ebenso wird sein Standing darunter gelitten haben, dass er sich erst nach vollbrachter Sommerpause hat operieren lassen und so die Vorbereitung versäumte.

Ich spekuliere schon lange damit dass Oka + Greenhorns so lange die Stange halten soll, bis der geeignete Nachfolger da ist und Oka seine verdiente Eintrachtrente bekommt.

Wie gesagt, nichts gegen Pröll und seine Leistung, aber wenn Oka so weiterspielt ist mir dieser Weg recht.
#
war mir nicht sicher obs in den SAW oder ins Gebabbel kommt.....
ich hab mich hierführ entschieden

Eintracht vom DFB bestraft

Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des DFB wegen unsportlichen Verhaltens und mangelnden Schutzes des Gegners mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt worden.

Während des Spiels zwischen Schalke 04 und Frankfurt am 10. Mai 2008 war aus dem Bereich der Frankfurter Zuschauer ein Feuerzeug auf das Spielfeld geflogen.

Darüber hinaus wurde während des Spiels bei 1899 Hoffenheim am 4. Oktober im Frankfurter Fanblock zunächst eine Rauchbombe gezündet, später flogen Wurfgeschosse aus dem Block in Richtung der Hoffenheimer Spieler.

Quelle: Sport1.de
#
Lohi schrieb:

Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des DFB wegen unsportlichen Verhaltens und mangelnden Schutzes des Gegners mit einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro belegt worden.

Während des Spiels zwischen Schalke 04 und Frankfurt am 10. Mai 2008 war aus dem Bereich der Frankfurter Zuschauer ein Feuerzeug auf das Spielfeld geflogen.

Darüber hinaus wurde während des Spiels bei 1899 Hoffenheim am 4. Oktober im Frankfurter Fanblock zunächst eine Rauchbombe gezündet, später flogen Wurfgeschosse aus dem Block in Richtung der Hoffenheimer Spieler.

Gibts denn auch Strafen für die Gastvereine? Müsste ja wohl, da wir ja auch immer mitzahlen dürfen, wenn Nürnberger oder andere Hohlroller was reinschmuggeln und dann rumschmeissen.
#
MrBoccia schrieb:
Lohi schrieb:

Gibts denn auch Strafen für die Gastvereine? Müsste ja wohl, da wir ja auch immer mitzahlen dürfen, wenn Nürnberger oder andere Hohlroller was reinschmuggeln und dann rumschmeissen.

Hab beim DFB nix gefunden. Hoffenheim kommt anscheind ohne Strafe davon.  Aber die haben doch auch so liebe nette Fans.  
#
Ach, einen Zwanziger wird Hopp schon zahlen müssen.

Teilen