>

Noten: SG Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (10. Spieltag)

#
Oka: 2
Ochs: 3
Russ: 3,5
Galindo: 3,5
Spycher: 3,5
Fink: 5
Toski: 5,5
Steinhöfer: 3
Korkmaz: 3,5
Fenin: 3,5
Lympe: 4,5

Unser mittleres Mittelfeld war immer einen Schritt zu spät, vorne nie, und hinten zu langsam, zu viele zweite Bälle haben die Bazis bekommen. Die erste Hälfte war kein Fussball.
#
FR schrieb:

Gut dabei:

Markus Steinhöfer: Emsig wie eine Biene, überall wuselte er auf dem Platz umher. Sehr gute, scharfe Flanken. Eine lenkte Bayern-Verteidiger Demichelis netterweise ins eigene Tor.


#
@AlderAdler: Zwei Dinge:

1. Ich bin eben keiner, der die gleiche Leistung mit 2 Noten besser bewertet, nur wenn ein Ball doch mal reingeht und gepunktet wird. Immer wenn wir gewinnen gibts super Noten und wenn wir verlieren gibts Scheißnoten, egal wie die Leistung war. Von daher ist das kein Argument.

2. Wenn du schon unbedingt rumpöbeln musst, dann muss von dir auch mehr kommen als ein Thread mit "."

--> Sorry fürs Offtopic.  
#
Einsatz: 1
Taktik: 2
Spielaufbau: 3
Übersicht: 4
Torgefahr: 5
Auswechslungen: 6

Ich würde Tsoumou gerne mal eine Halbzeit lang sehen. Er hat als echter Strafraumstürmer eine neue Note hineingebracht. Das hat mir sehr gut gefallen und die Bayern haben noch mal geschwitzt.
#
Toska, Liberopalos, Fink, Funkel: 6
der Rest: ne glatte 1, Dazke!
#
Oka 3
Ochs 3
Russ 3,5
Galindo 4
Spycher 2,5
Fink 3
Toski 5,5
Steinhöfer 2,5
Korkmaz 3
Fenin 3,5
Lympe 4,5

Zu Funkel und seinen "grandiosen" Einwechslungen brauche ich wirklich nichts zu sagen - einfach nur lächerlich. Hoffentlich ist er bald weg.
#
Nikolov: 2 Ein paar sehr gute Paraden, an den Gegentreffern absolut schuldlos.

Ochs: 3 Zu Beginn Podolski einmal aus den Augen gelassen, da hätte es 1:0 stehen können. Ansonsten zwar gewohnt stark, aber da er eigentlich mit gelb-rot hätte vom Platz fliegen müssen "nur" eine 3.

Russ: 4+ Eigentlich eine gute Leistung, aber beim Gegentor Klose aus den Augen gelassen.

Galindo: 3 Deutliche Steigerung zu den letzten Spielen. Gefiel mir heute recht gut.

Spycher: 5 Gegen Cottbus und den KSC hat er endlich mal akzeptable Leistungen gezeigt. Heute wieder nicht bundesligatauglich. Halbzeit eins war okay, danach wirkte er häufig zu passiv. Trug maßgeblich zu den Gegentoren bei. Beim ersten lief ihm Ribery weg (Ja, ich weiß, es ist Ribery - aber es ändert nichts daran, dass es sein Fehler war. Wären die Bayern klug gewesen, hätten sie Ribery öfter über Spychers Seite kommen lassen) und beim zweiten darf er Klose nicht in die Mitte passen lassen.

Fink: 4+ Hat sehr viel gerackert und gekämpft, trotzdem viele Zweikämpfe verloren. Dennoch als einziger richtiger Sechser war das schon okay.

Toski: 4- Am Anfang vollkommen lustlos über den Platz getrabt und viele Ballverluste verursacht. Ansonsten Licht und Schatten - letzteres überwiegte.

Steinhöfer: 2- War für mich abermals der beste Spieler auf dem Platz. Sehr hohes Laufpensum und harmonierte wieder sehr gut mit Ochs. Gab den Assist zum 1:0 (ich bin mir sicher, dass der Ball auch so reingegangen wäre, weil da Lymbe und Fenin definitiv rangekommen wären - so hat ihnen Demicheles die Arbeit abgenommen smile:

Korkmaz: 3 Steigert sich mal für mal. Wieder ein paar mal festgedribbelt, aber scheiße, was solls, er ist mit seinen Dribblings auch manches mal toll durchgekommen. Was mich am meisten überrascht hat, war sein Spiel gegen den Ball. Hat sich zwar das ein oder andere mal auspielen lassen, aber ist jedesmal, sobald ein Gegenspieler auf seiner Seite den Ball führte auf eben diesen losgegangen und hat den Ball weggespitzelt. Dadurch wurden so einige Angriffe der Bayern bereits an der Mittellinie im Keim erstickt.

Fenin: 3 in den ersten 30 Minuten desaströs, sehr viele Fehlpässe und unnötige Ballverluste (ähnlich wie Toski), steigerte sich aber danach enorm und war in der zweiten HZ mMn der beste Eintrachtler. Aufgrund der miserablen Anfangsphase kann ich ihm aber nicht mehr als eine 3 geben.

Lymbe: 4 Hat sich häufig mit zurückfallen lassen. Vorn konnte er nicht viel ausrichten. Der Freistoß war nicht schlecht, wusste gar nicht, dass er das kann.

Ljubicic: / Unauffällig.

Mehdi: / Kann mich an zwei Szenen erinnern: eine schlechte Flanke und das dämliche Handspiel.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Toska, Liberopalos, Fink, Funkel: 6
der Rest: ne glatte 1, Dazke!


fink 6?

da haben wir ganz sicher nicht das gleiche spiel gesehen. fink war heute nicht der "große kürbis", aber ein schlechtes spiel von ihm habe ich ganz sicher nicht gesehen. warten wir mal die pressemeinungen im saw ab.
#
Nikolov die zwei gegentore waren leider auf der anderen Seite des Stadions und man konnte es etwas blöd sehen ... aber allein seine erste parade am anfang war super ! deshalb ne 2

Marco Russ was der da weg geholzt hat ! Lieber scholli ! Gute Leistung 2+

Spycher alle bewerten ihn so schlecht ? ... ich fand heute seine leistung im besseren befriedigend bereicht 3+

Ochs hat mächtig dampf gemacht und sich super durchgesetzt ... schöne fouls x) aber leider hätte er deshalb mit gelb/rot fliegen müssen ... deshalb ne 2-

Galindo irgendwie kann ich mich an kaum aktionen erinnern 3-

Faton Toski meistens ein schritt zu langsam ... aber gutes handling mim ball 3

Michael Fink leistung stabilisiert sich langsam 3

Markus Steinhöfer quirrlig ... schnell ... gute flanken ... momentan wohl einer der besten ... dank seinem tor eine 1-

Ümit Korkmaz konnte sich endlich ganz ordentlich durchsetzen und war immer für unruhe gut ... leider noch oft etwas blöde pässe ... 2-3

Nikos Liberopoulos fand ich gar nicht gut ...  4-

Martin Fenin also bis zur 75 minute hätte ich ihn am liebsten ausgewechselt ... aber die letzten minuten waren einfach unglaublich stark von ihm ... rettet seine note noch auf 3-

Kreso Ljubicic bisschen analuf gebraucht aber danach sehr aggresiv und ballsicher ... eigentlich gar ned übel .... 3

Mahdavikia gefühlte zwei ballkontakte ... eins davon ein handspiel ... grässlich ! 5-

Tsoumou wirkt im team irgendwie etwas fremd ... spielt vorne den rammbock ... aber das eignetlich ganz passabel ! 3
#
Nikolov 2
Marco Russ 3,5
Spycher 3,5
Ochs 2,5
Galindo 3,5
Faton Toski 4
Michael Fink 3
Markus Steinhöfer 2,5
Ümit Korkmaz 3
Nikos Liberopoulos 3,5
Martin Fenin 2,5
Kreso Ljubicic 3
Mahdavikia 4
Tsoumou 2,5
#
hab ich den gleichen Fenin gesehen!?

In der ersten Halbzeit Totalausfall, 2te Hälte etwas besser, aber fällt bei jedem Windstoß um - z.B. 77. Min, anstatt dem Ball nachzugehen hakt er sich beim bereits am Boden liegenden Bauern-Spieler ein - was soll das!?

Weniger Theater - mehr Leistung bitte!
#
derjens schrieb:
hab ich den gleichen Fenin gesehen!?

In der ersten Halbzeit Totalausfall, 2te Hälte etwas besser, aber fällt bei jedem Windstoß um - z.B. 77. Min, anstatt dem Ball nachzugehen hakt er sich beim bereits am Boden liegenden Bauern-Spieler ein - was soll das!?

Weniger Theater - mehr Leistung bitte!


Naja also ab der 70-75 hat fenin richtig leistung gebracht ... davor haste recht ... da war er grottig ...

und in der 77minute ... haste seinen blick gesehen ? der ging wirklich nur nach vorne zum ball und er ist unglücklich über ihn gestolpert ...

heute hat fenin mal nicht geschwalbt ... lag vll. 3 mal aufm boden und das mit recht
#
Max_Merkel schrieb:

Zu Funkel und seinen "grandiosen" Einwechslungen brauche ich wirklich nichts zu sagen - einfach nur lächerlich. Hoffentlich ist er bald weg.


Hoffentlicht hoffst du noch lange vergeblich.

Kann man eigentlich seine Benutzerdaten fürs Forum, quasi die virtuelle Dauerkarte, auch verbrennen?  
#
DarkY88 schrieb:
derjens schrieb:
hab ich den gleichen Fenin gesehen!?

In der ersten Halbzeit Totalausfall, 2te Hälte etwas besser, aber fällt bei jedem Windstoß um - z.B. 77. Min, anstatt dem Ball nachzugehen hakt er sich beim bereits am Boden liegenden Bauern-Spieler ein - was soll das!?

Weniger Theater - mehr Leistung bitte!


Naja also ab der 70-75 hat fenin richtig leistung gebracht ... davor haste recht ... da war er grottig ...

und in der 77minute ... haste seinen blick gesehen ? der ging wirklich nur nach vorne zum ball und er ist unglücklich über ihn gestolpert ...

heute hat fenin mal nicht geschwalbt ... lag vll. 3 mal aufm boden und das mit recht  


Ich habe Fenin heute insgesamt auch stark verbessert gesehen. In der Anfangsphase hat er sich einige Unkonzentriertheiten geleistet, danach aber durchaus gute Szenen gehabt.
#
Nikolov 2,5
Marco Russ 4,5
Spycher 5
Ochs 3
Galindo 4,5
Faton Toski 5
Michael Fink 4,5
Markus Steinhöfer 3,5
Ümit Korkmaz 3,5
Nikos Liberopoulos 4,5
Martin Fenin 4
Kreso Ljubicic 4,5
Mahdavikia -
Tsoumou -
Funkels Auswechslungen 6
Caio (fehlerfreies Warmlaufen) 1
#
Nikolov 2
Ochs 3,5
Russ 3
Galindo 4
Spycher 4
Fink 3,5
Toski 5
Steinhöfer 2,5
Fenin 3,5
Korkmaz 3,5
Liberopoulos 4
#
Max_Merkel schrieb:
Hoffentlich ist er bald weg.


Die Karawane zieht weiter, der Sultan hält durch....

http://www.youtube.com/watch?v=X-VWPK9rQKc&feature=related
#
Geil, dass den Experten hier 10 Minuten Einsatz von Mehdi mal wieder reichen um ihn ne schlechte Note zu geben und als katastrophal zu bezeichnen, bei seiner sehr guten Freistoßflanke die fast zum Ausgleich geführt hatte, aber scheinbar alle weggeguckt haben.

Caio hätte bei der selben Leistung wahrscheinlich alleine für den Freistoß von allen ein Sonderlob bekommen.

Nein auch ich glaube nicht, dass Mehdi und groß weiterhilft, aber dieses rumgepöbel gegen ihn von allen Seiten finde ich unerträglich. Und soviel schlechter als die meisten Spieler dieser Saison von uns war er bisher auch nicht.

Zur Kritik der Ljubicic Einwechslung beim Rückstand: Die Einwechslung war schon vor dem 2:1 beschlossen und er stand schon zur Einwechslung bereit. Weiß nicht ob hier eine Rücknahme überhaupt noch möglich gewesen wäre.
#
Keine großen Noten - nur ein paar Anmerkungen:

- Die Bayern kamen für uns 2 Wochen zu spät - Mist!

- Als Ljubicic eingewechselt wurde, war ich gerade auf Toilette und seine EInwechlung habe ich erst nach dem Spiel beim Blick auf die Spieldaten wahrgenommen.

- Fenin war ganz stark, hoffentlich gibt ihm das Spiel Selbstvertrauen.

- Hoffentlich hat der Jogi endlich mal gelernt "Ochs" zu schreiben und dies auch mal getan.

- Wer Fink eine "6" gibt, hat entweder absolut keine Ahnung von Fussball oder will einfach nur provozieren. Im oben vorliegenden Fall tippe ich auf beides!

- Die erste HZ war indiskutabel, die 2. Hz dafür durchaus sehenswert.

- Juhvel wird mal ein Großer, hoffentlich bekommt er rechtzeitig den Profivertrag!

- Die Einwechslung von Mehdi konnte ich auch nicht verstehen.

- Alles in allem war ich gestern nicht unzufrieden, hätte Russ den gestocherten Nachschuss kurz vor Schluss unter die Latte gesetzt, wäre ich sogar sehr zufrieden gewesen!
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hoffentlich ist er bald weg.


Die Karawane zieht weiter, der Sultan hält durch....

http://www.youtube.com/watch?v=X-VWPK9rQKc&feature=related


Den Max muss man einfach auch mal ingnorieren können  


Teilen