>

Noten: SG Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (10. Spieltag)

#
AdlerAlderer schrieb:
Der_Keks schrieb:
Kleine Vorbermerkung: Hab das Spiel erst in der 25. Minute eingeschaltet.  

Oka: 2 Schöne Paraden, sicherer Rückhalt. Beim Gegentor geb ich ihm keine Schuld, da ist Russ ihm im Blickfeld rumgelaufen und die Abwehr hat geppennt.
Ochs: 2+ Super Einsatz, super Flanken, super Antritt, super, super.... Leider immer nah an Gelb/Rot, das muss er mal abstellen.
Russ: 2-3 Eher unauffällig, aber gut. War (fast) immer an Klose dran.
Galindo: 3 Befriedigend. Zwar auch unauffällig, aber nicht effektiv. Hat immer noch nicht die Abgeklärthiet der letzten Saison. Allerdings auch kein Bock.
Spycher: 3-4 War wieder mal zu langsam unterwegs und hat keine Effektivität im Angriffsspiel gezeigt. Insgesamt jedoch noch "Ausreichend" bis "Befriedigend".
Fink: 3 Solide, auch mal schön den Ball hinten rausgeholt. Viel mehr aber auch nicht.
Toski: 3 Hat sich als 6er auf der ungewohnten Position ganz gut gemacht. Auch mal nicht pomadig. Zwar keine Bäume ausgerissen, aber darauf lässt sich aufbauen.
Steinhöfer: 2+ Klasse Flanken/Standards mal wieder. Sonst auch schön quirlig unterwegs und einfach eine große Belebung für unser Spiel. Könnte zum Leistungsträger avancieren wenn er die Form hält. (und zu einem meiner Lieblingsspieler?   )
Korkmaz: 2 Wird immer besser. Belebte die linke Seite und auch in den Zweikämpfen stark. Mal sehen wo's noch hin geht.
Fenin: 2+ Schade dass der Fallrückzieher nicht drin war.... Ehrlich: Wie verwandelt der Junge: Fällt kaum noch sinnlos herum. Setzt sich clever in 1-1 Situationen durch. Hält den Ball. Versprüht wieder Torgefahr. Bitte weiterhin in der Mitte einsetzen Friedhelm!
Lympe: 2-3 Schöner Freistoß. Hat sich ganz gut durchgesetzt da vorne allein. Sonst wieder mit der gewohnten Übersicht.

Schiri: 2 War ein schwieriges Spiel, hat er aber souverän gemeistert.
Demicheles: 1 Sauber abgestaubt. Da muss ein Torjäger seinen Fuß haben!


Wir haben scheiße gespielt und in 60 Minuten kein einzigen gescheiten angriff eingeleitet und gibts hier Noten als hätten wir die Bayern mit 5:0 abgeschossen. Realitätssinn verloren?


...sehe ich auch so...die ersten 60 min waren regionalliga kick...es war schon lange nicht mehr so einfach wie gestern gegen die bayern zu gewinnen...
#
Einstellung und Kampf    2
Fehlpassquote                4

Spycher 6 beide Tore über seiner Seite eingeleitet        

Funkel 6 Wechseltaktik bei Rückstand eine Katastrophe  
#
GriesheimerBub schrieb:
Einstellung und Kampf    2
Fehlpassquote                4

Spycher 6 beide Tore über seiner Seite eingeleitet        

Funkel 6 Wechseltaktik bei Rückstand eine Katastrophe    


......  
hab ich gestern auch so gesehen,wir brauchen auf der linken seite einen wie ochs........sonst wirds noch öfter einschlagen.

auch hätte ich mir gewünscht ,dass ff den spielfluss der bayern ab der 60min durch zwei od. drei hintereinander erfolgten einwechslungen unterbricht ( so wie otto rehagel einst erfolgreich vormachte)
na ja, wieder ein spiel verloren  
schade für die moral,es war mehr drin

gruss
#
WOW tolle Noten gibbet hier als hätten wir die Bayern an die Wand gefahren  
Einsatz-Kampf-Leidenschaft war Note 1 aber spielerisch auch backe...

Oka: 2
Ochs: 2
Galindo: 4
Russ: 3
Spycher: 5
Fink: 4
Toski: 4
Steinhöfer: 3
Korkmaz: 4
Fenin: 3
Libero: 4

Ljubicic: 4
Medhi: 6
Tsoumou: zu kurz im Spiel

Fans: 1
Funkel: 6
#
Herausragend:
Keiner

Gute Leistung:
Nikolov: 2 Mal klasse reagiert 1 gegen 1, an den Gegentoren machtlos
Ochs: Bissig wie immer, kann die anderen mitreißen. Ich bleib dabei, er muß zentraler spielen mit seinen Fähigkeiten.
Russ: Klose und Poldi gut unter Kontrolle, schade das seine Chance in der 88 min. nicht reingeht.
Galindo: Siehe Russ.
Fink: Deutliche Leistungssteigerung gegenüber Lev. und KSC. Hat viele löcher gestopft.
Steinhöfer: ja, ja nicht Bundesligatauglich (gruss an die FR   ). Mit Ochs ein gutes Duo auf der rechten Seite mit ordentlichen Flanke und Standarts.

Bemüht:
Fenin: Anfangs mit einigen Schwierigkeiten, gegen Ende des Spiels aber eine deutliche Steigerung auf links. Er gehört für mich trotzdem ins Sturmzentrum.
Krokmaz: Ihm fehlt noch die Bindung und Spritzigkeit, einige schöne dribblings mit anschließenden Ballverlust. Hat aber mit Spycher auch jemanden auf seiner Seite der Ihn offensiv so gut wie gar nicht unterstützt.
Libero: Hatte es schwer gegen die Bayern IV, konnte sich so gut wie gar nicht durchsetzen. Müsste aber auch mehr anspielen in den Fuß bekommen und nicht nur hohe Bälle.
Toski: Wenig gute Aktionen nach vorne, in der Defensive aber mit ordentlicher Leistung.

Schwach:
Keiner (zum Glück)

Auswechselungen:
Tsoumo kam für meinen Geschmack viel zu spät, Mehdiund Ljubicic kann man aufgrund der kurzen Spielzeit nicht bewerten.

Sonderkritik:
Spycher: An beiden Gegentoren beteiligt, beim ersten Ribery nicht am Flanken gehindert und auch beim zweiten zugeschaut. Wenn ich schon nach vorne wenig mache, dann muss meine Seite wenigstens dicht sein. Ich hoffe wirklich, die Eintracht bessert auf der linken  Außenverteidigerposition in der Witnerpause nach.

Fazit:
Marktwert FC Bayern              
235.000.000 ,- €
Marktwert Ribery                      
30.000.000,- €
Eine Mannschaft, die nach einem gewonnenen Spiel mit 6 Mann in die Kurve geht                                
kostenlos

Eine Eintracht die kämpft und ackert, Fans die alles geben und eine ordentliche Leistung hinorieren  
unbezahlbar

In diesem Sinne: Auswärtssieg!
#
Teilweise finde ich die Benotungen und vor Allem die Kommentare schlichtweg merkwürdig. Gestern haben wir gegen eine Mannschaft gespielt, die mit Sicherheit deutscher Meister werden wird. Es war das typische Bayernspiel, wir haben uns dagegen gestemmt, alles gegeben und sogar geführt. Die haben trotz Überlegenheit wenig Torchancen, aber die haben sie genutzt. Ich fand das gestern ein richtig gutes Spiel von uns und mache mir für den Samstag überhaupt keine Sorgen. Noten alle eine 3 Ochs und Oka eine 2.

Eine Frechheit ist es, im Eintrachtnotenfred einem Bayernspieler für eine Tor gegen uns eine 1 zu geben. Der war übrigens bei den Bayern mit Abstand der unsicherste Spieler.

tobago
#
Die wertvollste Erkenntnis ist meiner Meinung nach, dass Fenin langsam seine Form wiederfindet. Gerade nach dem Ausfall von Ama brauchen wir wenigstens einen richtig gefährlichen Stürmer.
#
tobago schrieb:
Gestern haben wir gegen eine Mannschaft gespielt, die mit Sicherheit deutscher Meister werden wird.
tobago


Sicherheit, liebe Trini, ist eine Illusion.

Ich konnte das piel leider nicht verfolgen, in der ARD-Zusammenfassung schien es aber so dass Russ beim einem und Ochs beim anderen Tor Ribery & Klose im Strafraum komplett alleine gelassen haben.

Das waren imho haarsträubende Fehler, die zu voraussehbarern (Klose! Ribery!) gegentreffern führte, da ist es egal ob spycher dei Flanke nicht verhinderte.
das muss je ein Minus in den Noten geben.
#
ElStefano schrieb:
Medhi: 6

Wie kann man einen Spieler überhaupt anhand von 10 Minuten benoten?
#
sgevolker schrieb:
Herausragend:
Keiner

Gute Leistung:
Nikolov: 2 Mal klasse reagiert 1 gegen 1, an den Gegentoren machtlos
Ochs: Bissig wie immer, kann die anderen mitreißen. Ich bleib dabei, er muß zentraler spielen mit seinen Fähigkeiten.
Russ: Klose und Poldi gut unter Kontrolle, schade das seine Chance in der 88 min. nicht reingeht.
Galindo: Siehe Russ.
Fink: Deutliche Leistungssteigerung gegenüber Lev. und KSC. Hat viele löcher gestopft.
Steinhöfer: ja, ja nicht Bundesligatauglich (gruss an die FR   ). Mit Ochs ein gutes Duo auf der rechten Seite mit ordentlichen Flanke und Standarts.

Bemüht:
Fenin: Anfangs mit einigen Schwierigkeiten, gegen Ende des Spiels aber eine deutliche Steigerung auf links. Er gehört für mich trotzdem ins Sturmzentrum.
Krokmaz: Ihm fehlt noch die Bindung und Spritzigkeit, einige schöne dribblings mit anschließenden Ballverlust. Hat aber mit Spycher auch jemanden auf seiner Seite der Ihn offensiv so gut wie gar nicht unterstützt.
Libero: Hatte es schwer gegen die Bayern IV, konnte sich so gut wie gar nicht durchsetzen. Müsste aber auch mehr anspielen in den Fuß bekommen und nicht nur hohe Bälle.
Toski: Wenig gute Aktionen nach vorne, in der Defensive aber mit ordentlicher Leistung.

Schwach:
Keiner (zum Glück)

Auswechselungen:
Tsoumo kam für meinen Geschmack viel zu spät, Mehdiund Ljubicic kann man aufgrund der kurzen Spielzeit nicht bewerten.

Sonderkritik:
Spycher: An beiden Gegentoren beteiligt, beim ersten Ribery nicht am Flanken gehindert und auch beim zweiten zugeschaut. Wenn ich schon nach vorne wenig mache, dann muss meine Seite wenigstens dicht sein. Ich hoffe wirklich, die Eintracht bessert auf der linken  Außenverteidigerposition in der Witnerpause nach.

Fazit:
Marktwert FC Bayern              
235.000.000 ,- €
Marktwert Ribery                      
30.000.000,- €
Eine Mannschaft, die nach einem gewonnenen Spiel mit 6 Mann in die Kurve geht                                
kostenlos

Eine Eintracht die kämpft und ackert, Fans die alles geben und eine ordentliche Leistung hinorieren  
unbezahlbar

In diesem Sinne: Auswärtssieg!


von A bis Z!
Sollten wir so wie in der 2Hz spielen und absteigen wäre ich sogar dafür dies mit FF zu tun!
Auf drei Punkte gegen Gladbach,einer ist zumindest drin  
#
MrBoccia schrieb:
ElStefano schrieb:
Medhi: 6

Wie kann man einen Spieler überhaupt anhand von 10 Minuten benoten?


Kann man ist aber trotzdem hart,wie auch immer Mehdi sollte sich entweder von einer Frau trennen oder wir sollten ihn verschenken......der Spitzenverdiener der nicht aber auhc gar nichts bringt!
#
touch7 schrieb:
Sollten wir so wie in der 2Hz spielen und absteigen wäre ich sogar dafür dies mit FF zu tun!

Mit so einer 2ten Halbzeit steigen wir nicht ab. Ganz einfach.
#
Nikolov 2+
Ochs 2-
Russ 3
Galindo 4+
Spycher 5
Fink 4
Toski 5+
Steinhöfer 2,5
Fenin 3
Korkmaz 3,5
Liberopoulos 4
#
Kickernoten:
Nikolov: 2,5
Ochs: 3
Russ: 4
Galindo: 3
Spycher: 4
Fink: 4
Toski: 4,5
Steinhöfer: 3
Fenin: 4,5
Korkmaz: 4,5
Lymbe: 4,5

Fenin und Korkmaz kommen wir ein ganzes Stück zu schlecht weg, Spycher dagegen zu gut. Der Rest passt und deckt sich auch mit meiner Bewertung.
#
touch7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ElStefano schrieb:
Medhi: 6

Wie kann man einen Spieler überhaupt anhand von 10 Minuten benoten?


Kann man ist aber trotzdem hart,wie auch immer Mehdi sollte sich entweder von einer Frau trennen oder wir sollten ihn verschenken......der Spitzenverdiener der nicht aber auhc gar nichts bringt!


Bin auch der Meinung das Mehdi gestern in den 10minuten wunderbar gezeigt hat was er nicht drauf hat

Ich fands erschreckend ... die geschwindigkeit und die technik. ... mit der leistung würd er kaum in meiner kreisklasse mannschaft spielen
#
Nikolov (2) - Ochs (3), Russ (3,5), Galindo (3,5), Spycher (4) - Steinhöfer (2,5), Fink (3), Toski (4) - Fenin (3,5), Korkmaz (4,5) - Liberopoulos (5).

Genaue Erläuterungen später.
#
Nikolov 2-
Marco Russ 2+
Spycher 4+
Ochs 3-
Galindo 3
Faton Toski 2-
Michael Fink 3-
Markus Steinhöfer 2+
Ümit Korkmaz 4
Nikos Liberopoulos 3+
Martin Fenin 3
Kreso Ljubicic 3+
Mahdavikia 4
Tsoumou 4+
#
Fenin 4 - und keinesfalls besser, wie hier viele meinen. Bis zum 2:1 für die Bayern hat Fenin NUR Fehlpässe gespielt, es kam wirklich kein einizger Paß an. In den letzten Minuten hatte er dann zwei-drei wirklich gute Szenen und Dribbelings. Aber dafür kann man kaum eine 3, 2 oder 1 geben.        
#
Oka: 2-
Stark gegen Schweini. Sonst auch sicher. Bei den Toren machtlos.

Ochs: 3-
Eigentlich wie wir ihn sehen wollen. Kämpferisch und engagiert und eben die pure Power. Leider aber zu ungestüm und hätte dadurch vom Platz fliegen müssen.

Galindo: 3
Endlich wieder ein gutes Spiel. Hatte Poldi und Klose weitestgehend unter Kontrolle.

Russ: 3-
Deutlich unsicherer als Galindo. Schöner Schlenzer kurz vor Schluss.

Spycher: 4-
Eigentlich wieder sehr solide. Dann aber bei beiden Gegentoren involviert, das macht die ganze Note kaputt, zumal im Spiel nach vorne nichts positives zu finden ist.

Fink: 4

Nur noch am verteidigen, dieses Jahr. Gelingt ihm meistens gar nicht schlecht. Nach vorn hin unsichtbar. Zu wenig.

Toski: 5
Hier tut es fast schon weh eine Note zu geben. Was haben wir für Hoffnungen in diesen Jungen gesteckt. Er hat ja auch tolle Technik. Er kitzelt die Offensive auch ein wenig mit seiner Kreativität.
Sonst aber kein bundesligataugliches Zweikampfverhalten. Lässt sich rumschubsen, beisst nicht, wirkt auf mich wie Bruder Leichtfuß.
Einfach nur noch traurig.
Randbemerkung: Wenn ich ihn auf dem Platz sehen will, dann nur noch zusammen mit Caio. Die könnten sich in der Offensive ein wenig aufschaukeln (Heimspiel gegen einen schwachen Gegner). Alleine geht Toski dieses Jahr unter wie ne Bleiente. Grottenschlechte Saison bisher!

Steini: 3+
Wieder ein klasse Spiel. Bester im Adlerdress. Kämpferisch, defensiv stark, viel Zug nach vorne und gefährliche Flanken. Toll
Randbemerkung: Warum war der zwischenzeitlich auf der Bank???

Fenin: 3-
Aufsteigende Form. Auch wenn unterm Strich nicht viel bei rumkam.
Randbemerkung. Gehört für mich ohne wenn und aber in den Sturm!

Ümit: 3-
Kann mich nur wiederholen: an den werden wir Spass haben.
Verdribbelt sich zwar noch oft, aber das ist sein Spiel. Das darf man ihm nicht ankreiden, sonst macht man ihn kaputt. Wann er besser das Abspiel sucht und wann er den Zweikampf forcieren muss, wird er schon lernen.
Dafür energisch auch gegen den Ball...

Libero: 4

Auch hier bleibe ich dabei: EInfach zu lahm. Verschleppt so gut wie immer das Tempo. Gut, okey: Das waren die Bayern und wir standen recht tief, dennoch merkt man einfach diese Tendenz jeden Ball kontrollieren wollen, lieber erst einmal hinten rum. Gefällt mir nicht.

Einwechselspieler:
Keine Noten.
Allerdings schien sich gestern die schlechte Note von Ljubicic tatsächlich zu bestätigen. Gegen Cottbus habe ich ja gegen den Trend eine gute Leistung erkannt haben wollen.
Da hab ich mich wohl geirrt. Erkannte die schlechten Kritiken der anderen User wieder.
#
Nur ein paar Bemerkungen:

Beide Gegentor über Spychers Seite - wo hat der da überhaupt rumgeturnt?

Toski hatte mehr Defensivakzente (mehrere Grätschen) als Offensive. Er und Caio sind wohl erfolgreich umgeschult?

Spiel durch die Mitte fand fast schon wieder nicht statt, dafür war Steinhöfer auf halbrechts sehr aktiv

Wir liegen zurück und bringen Mehdi Mahdavikia, vielleicht sollte es dafür in Zukunft auch eine Schweigeminute geben - sein Handspiel sagte mehr als tausend Worte...

Wir liegen zurück und bringen erst 5 Minuten vor offiziellem Schluss den 3. Stürmer, sodass die "Sturm und Drang Phase" eintritt, d.h. alle Langen nach vorne, von hinten mit hohen Bällen rein (s. Tsoumou vs. Rensing) Leider wie gesagt zu spät. Viel zu spät.

Immerhin saß noch 1 Profi auf der Bank. Das Cottbus Spiel war wohl wirklich nur ein Ausrutscher, der Busfahrer hat vielleicht sein Schuhwerk vergessen.


Teilen