>

Kopf hoch, Jungs !

#
Klaus1966 schrieb:

Aber immer hin. ,-) Der Demichelis entwickelt sich langsam bei Bayern auch zu einem richtigen Top Torjäger! Er hat diese Saison schon 2 Pflichtspieltore gegen seine eigene Mannschaft erzielt, respekt! Ein ganz wichtiger Mann is das.  



Als der Stadionsprecher meinte "Torschütze, unser Spieler mit der Nummer", dachte ich jetzt kommt "6, Martin Demichelis".  
#
Die Niederlage war einfach Unverdient.
#
Also ich muß sagen das die leistung in der ersten Halbzeit total schwach war!
zum glück waren die bayern auch nicht viel besser!
aber die 2te halbzeit war ja sensationelle!
Wenn unsere schwarze perle noch den elfer bekommt (in der ca 96 min) dann geht das ding unentschieden aus !
ich hoffe auch, das wir den schwung mitnehmen, aber gegen gladbach wird es denke ich schwerer als gegen die bayern!
#
toby81 schrieb:
Also ich muß sagen das die leistung in der ersten Halbzeit total schwach war!
zum glück waren die bayern auch nicht viel besser!
aber die 2te halbzeit war ja sensationelle!
Wenn unsere schwarze perle noch den elfer bekommt (in der ca 96 min) dann geht das ding unentschieden aus !
ich hoffe auch, das wir den schwung mitnehmen, aber gegen gladbach wird es denke ich schwerer als gegen die bayern!  


Sehe ich nicht so. Wir haben über weite Strecken - auch in der ersten Halbzeit - gut gestanden. Nur waren in den ersten 45 Minuten vor allem Libero, Fenin und Toski extrem schwach. Deswegen sah unser Spiel nach vorne mies aus. Aber dass die Bayern nicht viel stärker waren, lag auch an der erfolgreichen, recht agressiven Verteidigungsarbeit, angeführt von einem endlich wiedererstarken Fink.
#
Ich muss sagen ich habe gestern speziell in HZ 2 ein sehr schönes und auch spannendes Spiel gesehen. Erst das zugegeben etwas glückliche 1:0 dann das verdiente 1:1 und dann das 1:2 durch Ribery ( für mich übrigens irregulär denn schweinsteiger greift aus dem passiven Abseits durch seine Bewegung mit dem Fuss richtung Ball aktiv ein) und am Ende ein Kampf der SGE wie man ihn sich wünscht.
Das Ding hätte gut und gerne auch 2:2 oder sogar 3:2 ausgehen könen.
Aber alles in allem war ich gestenr nicht traurig über die Niederlage den ich denke es war eine wichtige auf dem Momentanen Weg unserer "B-Elf".

Achja und Respekt an alle die die Schweigeminuten organisiert haben ich sass vorm TV und selbst da hatte ich schon Gänsehaut!
#
Wo gibt´s es denn diese rosarote Brille zu kaufen???
Kampf hat gestimmt,aber ständig zu weit weg von den Gegnern...und nach dem mehr als glücklichen Führungstreffer vorführen lassen...da tröstet mich die letzte Viertelstunde auch nicht mehr...verdiente Niederlage  
#
bigbird schrieb:
Wo gibt´s es denn diese rosarote Brille zu kaufen???
Kampf hat gestimmt,aber ständig zu weit weg von den Gegnern...und nach dem mehr als glücklichen Führungstreffer vorführen lassen...da tröstet mich die letzte Viertelstunde auch nicht mehr...verdiente Niederlage    


Wer wurde vorgeführt, nenne mir doch bitte mal einen einzigen Spieler gestern, der von einem Bayernspieler vorgeführt wurde. Im Gegenteil, ich habe gestern gesehen, dass wir kurz davor waren, die Bayern zu knacken. Alleine der letzte Kick Cleverness hat gefehlt, denn mit einem taktischen Foul vor dem Ausgleich (halten, gelb abholen und tschüss) passiert gar nichts und wir schaukeln das Ding über die Bühne.

tobago
#
tobago schrieb:
[

Wer wurde vorgeführt, nenne mir doch bitte mal einen einzigen Spieler gestern, der von einem Bayernspieler vorgeführt wurde. Im Gegenteil, ich habe gestern gesehen, dass wir kurz davor waren, die Bayern zu knacken. Alleine der letzte Kick Cleverness hat gefehlt, denn mit einem taktischen Foul vor dem Ausgleich (halten, gelb abholen und tschüss) passiert gar nichts und wir schaukeln das Ding über die Bühne.

tobago


Sehe ich auch so. Insgesamt, vor allem in der 2. HZ eine gute Leistung unserer Mannschaft. Ich weiß nicht, was manche Leute hier für Vorstellungen haben? Hier und im Stadion.

Ich wurde gestern von einem s.g. Fan im Beisein meines Sohnes auf's Übelste beschimpft und mit Schlägen bedroht. Nach 40 min. konnte ich diese ständige Meckerei von dem nicht mehr ertragen, ohne Pause, ohne Unterlaß.

sorry, gehört nicht hierher. Aber sowas ist mir noch nicht passiert in den Jahren, ich kriege immer noch die Wut.
#
klappili schrieb:
Die Niederlage war einfach Unverdient.



Mal ganz abgesehen davon, dass eine Eintracht-Niederlage immer unverdient ist, ist es wohl ein Hohn, wenn man in einem Heimspiel NULL Torchancen hat und dann noch irgendeinen Anspruch auf einen Punkt (oder gar mehr? ) haben will. Die Mannschaft hat, auch im Hinblick auf die Personalsituation, gut gekämpft, aber mit Fußballspielen hatte das nicht viel zu tun.... und Funkel hat natürlich wieder aaaaaaaalles richtig gemacht    
#
ich persönlich fande den auftritt unsere jungs als gut.. die abwehr hat gut dagestanden nur leider hatten wir kein glück als z.b russ den ball nicht reinmacht.

was ich nicht verstanden habe war:
dass funkel steinhöfer und korkmaz rausgetan hat es waren die besten 2 spieler ich denke mit dene 2 wenn sie drin gewesen wärem.,wäre vll noch ein punkt drin gewesen aber egal

am sonntag werden wir wenn wir so spiele was zählbares mit nehmen
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
... wenn man in einem Heimspiel NULL Torchancen hat ...

Aha. Ich glaube, alleine in den letzten 10 Minuten waren es etliche - wieviele weiss ich nicht, ich zähle da nicht mit.
#
complice schrieb:
tobago schrieb:
[

Wer wurde vorgeführt, nenne mir doch bitte mal einen einzigen Spieler gestern, der von einem Bayernspieler vorgeführt wurde. Im Gegenteil, ich habe gestern gesehen, dass wir kurz davor waren, die Bayern zu knacken. Alleine der letzte Kick Cleverness hat gefehlt, denn mit einem taktischen Foul vor dem Ausgleich (halten, gelb abholen und tschüss) passiert gar nichts und wir schaukeln das Ding über die Bühne.

tobago


Sehe ich auch so. Insgesamt, vor allem in der 2. HZ eine gute Leistung unserer Mannschaft. Ich weiß nicht, was manche Leute hier für Vorstellungen haben? Hier und im Stadion.

Ich wurde gestern von einem s.g. Fan im Beisein meines Sohnes auf's Übelste beschimpft und mit Schlägen bedroht. Nach 40 min. konnte ich diese ständige Meckerei von dem nicht mehr ertragen, ohne Pause, ohne Unterlaß.

sorry, gehört nicht hierher. Aber sowas ist mir noch nicht passiert in den Jahren, ich kriege immer noch die Wut.



Du warst doch nicht etwa im Bayern-Trikot unterwegs ?  
#
tobago schrieb:
bigbird schrieb:
Wo gibt´s es denn diese rosarote Brille zu kaufen???
Kampf hat gestimmt,aber ständig zu weit weg von den Gegnern...und nach dem mehr als glücklichen Führungstreffer vorführen lassen...da tröstet mich die letzte Viertelstunde auch nicht mehr...verdiente Niederlage    


Wer wurde vorgeführt, nenne mir doch bitte mal einen einzigen Spieler gestern, der von einem Bayernspieler vorgeführt wurde. Im Gegenteil, ich habe gestern gesehen, dass wir kurz davor waren, die Bayern zu knacken. Alleine der letzte Kick Cleverness hat gefehlt, denn mit einem taktischen Foul vor dem Ausgleich (halten, gelb abholen und tschüss) passiert gar nichts und wir schaukeln das Ding über die Bühne.

tobago


Also wo Russ beim 1:1 ewig weit vor Klose im Niemannsland steht??Aber natürlich habt Ihr Recht, wir waren mindestens ebenbürtig und spielen nächstes Jahr sowieso Europapokal...Oh Mann, da wünsch ich mir echt St.Pauli Mentalität...egal wer kommt,scheiss egal 90 Minuten nach vorne, kämpfen, grätschen,weghauen...
#
bigbird schrieb:
... Aber natürlich habt Ihr Recht, wir waren mindestens ebenbürtig und spielen nächstes Jahr sowieso Europapokal...

Wer polemisiert hat Unrecht, hat mein Oppa immer gesagt. Und der kannte sich aus. Mindestens.
#
nordend_rulez schrieb:
complice schrieb:
tobago schrieb:
[

Wer wurde vorgeführt, nenne mir doch bitte mal einen einzigen Spieler gestern, der von einem Bayernspieler vorgeführt wurde. Im Gegenteil, ich habe gestern gesehen, dass wir kurz davor waren, die Bayern zu knacken. Alleine der letzte Kick Cleverness hat gefehlt, denn mit einem taktischen Foul vor dem Ausgleich (halten, gelb abholen und tschüss) passiert gar nichts und wir schaukeln das Ding über die Bühne.

tobago


Sehe ich auch so. Insgesamt, vor allem in der 2. HZ eine gute Leistung unserer Mannschaft. Ich weiß nicht, was manche Leute hier für Vorstellungen haben? Hier und im Stadion.

Ich wurde gestern von einem s.g. Fan im Beisein meines Sohnes auf's Übelste beschimpft und mit Schlägen bedroht. Nach 40 min. konnte ich diese ständige Meckerei von dem nicht mehr ertragen, ohne Pause, ohne Unterlaß.

sorry, gehört nicht hierher. Aber sowas ist mir noch nicht passiert in den Jahren, ich kriege immer noch die Wut.



Du warst doch nicht etwa im Bayern-Trikot unterwegs ?  



Neee   . Aber der hatte seins anscheinend vergessen  
#
Jap Kopf hoch Jungs, dem schließ ich mich an.  

P.S. Interessant, dass es oftmals die Leute sind, die Funkel dafür (nicht zu Unrecht) kritisieren, dass er den Gegner stark redet und seine eigene Mannschaft schlechter macht als sie ist, aber selbst die sind, die immer nach den Spielen die Leistung der eigenen Mannschaft niedriger bewerten, als sie wohl "objektiv" war (wo waren wir denn stark, unsere Abwehr ist zweitligareif, Regionalliga-Niveau usw.)  
#
@ SGE werner

ich glaube mann muss gestern differenziert sehen

gut war insgesamt eine  couragierte Einstellung der Notelf, die sich nicht abschlachten lies. ( ok Bayern tat auch nur das was nötig war)
gefallen hat mir die Abwehr bis auf Spycher und das wir sogar in der Lage waren durch steini und kormaz auch mal Akzente nach vorne zu setzten

Missfallen hat mir die Schlafmützigkeit bei den Gegegentoren ( vor allem Spycher)
und die Einwechslung von Mehdi zu diesem Zeitpunkt...

Insgesamt glaube ich, es gab schon Spiele wo man mehr Grund hate gegen FF zu wettern- auch wenn ich gestern auch nicht mit allem einverstanden war....
#
Ja, Kopf hoch Jungs, ihr habt grossartig gekämpft. Bei Euch stimmt alles, auch wenn es hier oder dort noch ein wenig hängt, aber ihr schafft es schon!








Schade eigentlich, dass dieser Thread wieder für die üblichen und bereits mehrmals wiedergekäuten Nörgeleien missbraucht wird.
#
Ich halte eh nix von Bayernsiegen. Danach kacken wir immer erst richtig ab. Daher ist so ein 1:2 m.E. gar nicht so verkehrt. Die Jungs konnten sehen, dass sie selbst gegen die Bayern mithalten können, wenn sie alles geben. Gegen Gladbach wird eine starke Truppe auf dem Platz stehen. Nicht abgehoben, nicht depressiv. Genau richtig.
#
municadler schrieb:

Insgesamt glaube ich, es gab schon Spiele wo man mehr Grund hate gegen FF zu wettern- auch wenn ich gestern auch nicht mit allem einverstanden war....


Ich glaub das ist niemand, bei egal welchem Trainer in egal welchem Spiel  

Wir sind doch alle ein wenig emotionale Hobbytrainer mit dem Adler auf der Brust  


Teilen