>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)

#
10. Spieltag
Mittwoch, 29.10.2009  20:00 Uhr

vs.




Spielort: Waldstadion Frankfurt



Die Aufstellungen laut eintracht.de:

Eintracht Frankfurt:
Nikolov – Ochs, Russ, Galindo, Spycher – Fink, Steinhöfer – Fenin, Korkmaz, Toski – Liberopoulos.

Trainer: Friedhelm Funkel



Bayern München: Rensing – Oddo, Lucio, Demichelis, Lell – Schweinsteiger, van Bommel, Zé Roberto, Ribéry – Klose, Podolski.

Trainer: Jürgen Klinsmann



Schiedsrichter: Manuel Gräfe




AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
#
erster ! 1 Punkt wäre toll !
#
riecht nach Niederlage aber mal schauen... ,-)
#

Das wirdn Knaller Spiel. .. Der Gräfe guggt so, als wüsst er auch schon, dass es 3:1 für uns ausgeht...  
#
...mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein, werden wir bald vor den Bayern sein.

Auf geht´s Männer - Heut ham wir nix zu verlieren !!!
#
jo, tippe auch mal auf nen einer. und die aufstellung sieht gar nicht soooo defensiv aus  ,-)
#
Ich bin heute morgen mit einem extrem guten Gefühl aufgewacht...
Ich weiss nicht was, aber irgendwas geht da heute......  
#
moin,so wie du den Thread aufgemacht hast können wir nur gewinnen!
#
Ich hatte einen Traum. Die Bayern stürmen und stürmen, sie stürmen solange dass es kein Mensch mehr aushält und plötzlich steht einer von den unsren (keine ahnung wer) ganz alleine vor dem Bayern Torwart und was macht er, er schiesst ihn zum Bayern Torwart zurück, "das ist unfair" sagt er noch.

Spielereien



aber vielleicht gewint die Eintracht ja, ich meine wozu sind solche unsinnigen Träume sonst gut?
#
1:O  eigentor rensing 90 + 3
#
UliSteinoder schrieb:
Ich hatte einen Traum. Die Bayern stürmen und stürmen, sie stürmen solange dass es kein Mensch mehr aushält und plötzlich steht einer von den unsren (keine ahnung wer) ganz alleine vor dem Bayern Torwart und was macht er, er schiesst ihn zum Bayern Torwart zurück, "das ist unfair" sagt er noch.

Spielereien



aber vielleicht gewint die Eintracht ja, ich meine wozu sind solche unsinnigen Träume sonst gut?


...für ein 0:0 ?  ,-)

Nunja, meine Frau, die schon den Sieg an der polnischen Grenze vorausgesagt hat, hatte heute Morgen leider kein gutes Gefühl.

Ich dagegen fühle mich bereit für die Bayern - ein Punkt ist drin! Noch knapp 10 Stunden...
#
Wollt grad fragen wann der Thread endlich mal geöffnet wird

Und SCHUUUPS....

AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!


Tippe leider trotzdem auf eine 3:1 Niederlage

Dafür putzen wir So die Gladbacher!
#
Ich sage wir gewinnen das Ding und die Bayern werden sich umsehen.

Ich sage ein Paukenschlag und 3:1 für die Eintracht.

Wer die Tore schießt ist mir egal,

aber dem Ochs würde ichs doch gönnen
#
Heute werden die Bauern mit 2:1 nach Hause geschickt.

Bye, Bye Bayern!!
#
ich erwarte heute auc nicht umbedingt einen Sieg aber ich wünsche mir eine kämferische eintracht die alles gibt!
#
Matzel schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Ich hatte einen Traum. Die Bayern stürmen und stürmen, sie stürmen solange dass es kein Mensch mehr aushält und plötzlich steht einer von den unsren (keine ahnung wer) ganz alleine vor dem Bayern Torwart und was macht er, er schiesst ihn zum Bayern Torwart zurück, "das ist unfair" sagt er noch.

Spielereien



aber vielleicht gewint die Eintracht ja, ich meine wozu sind solche unsinnigen Träume sonst gut?


...für ein 0:0 ?  ,-)

Nunja, meine Frau, die schon den Sieg an der polnischen Grenze vorausgesagt hat, hatte heute Morgen leider kein gutes Gefühl.

Ich dagegen fühle mich bereit für die Bayern - ein Punkt ist drin! Noch knapp 10 Stunden...  





da bin ich aber frau dass deine Frau manchmal auch etwas träumt das hoffentlich niemals in Erfüllung geht
#
da bin ich aber frau   dass deine Frau manchmal auch etwas träumt das hoffentlich niemals in Erfüllung geht
[/quote]


ich bin so nervös dass ich nur noch Mist schreibe
#
ich sag 6:0 gegen bayern


gegen schalke haben wir das wunder vollbracht nun müssens die weistwurstlutscher es auch spüren


HURRA HURRA die manschaft ist wieder DA!!!!!!!!
#
oh man in meiner stadt laufen die bauern schon in scharen rum  
#
SGEloler schrieb:
ich sag 6:0 gegen bayern


gegen schalke haben wir das wunder vollbracht nun müssens die weistwurstlutscher es auch spüren


HURRA HURRA die manschaft ist wieder DA!!!!!!!!


Du gehst vorher in's Museum?  ,-)


Teilen