Ich hatte einen Traum. Die Bayern stürmen und stürmen, sie stürmen solange dass es kein Mensch mehr aushält und plötzlich steht einer von den unsren (keine ahnung wer) ganz alleine vor dem Bayern Torwart und was macht er, er schiesst ihn zum Bayern Torwart zurück, "das ist unfair" sagt er noch.
UliSteinoder schrieb: Ich hatte einen Traum. Die Bayern stürmen und stürmen, sie stürmen solange dass es kein Mensch mehr aushält und plötzlich steht einer von den unsren (keine ahnung wer) ganz alleine vor dem Bayern Torwart und was macht er, er schiesst ihn zum Bayern Torwart zurück, "das ist unfair" sagt er noch.
UliSteinoder schrieb: Ich hatte einen Traum. Die Bayern stürmen und stürmen, sie stürmen solange dass es kein Mensch mehr aushält und plötzlich steht einer von den unsren (keine ahnung wer) ganz alleine vor dem Bayern Torwart und was macht er, er schiesst ihn zum Bayern Torwart zurück, "das ist unfair" sagt er noch.
Mittwoch, 29.10.2009 20:00 Uhr
vs.
Spielort: Waldstadion Frankfurt
Die Aufstellungen laut eintracht.de:
Eintracht Frankfurt:
Nikolov – Ochs, Russ, Galindo, Spycher – Fink, Steinhöfer – Fenin, Korkmaz, Toski – Liberopoulos.
Trainer: Friedhelm Funkel
Bayern München: Rensing – Oddo, Lucio, Demichelis, Lell – Schweinsteiger, van Bommel, Zé Roberto, Ribéry – Klose, Podolski.
Trainer: Jürgen Klinsmann
Schiedsrichter: Manuel Gräfe
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
Das wirdn Knaller Spiel. .. Der Gräfe guggt so, als wüsst er auch schon, dass es 3:1 für uns ausgeht...
Auf geht´s Männer - Heut ham wir nix zu verlieren !!!
Ich weiss nicht was, aber irgendwas geht da heute......
Spielereien
aber vielleicht gewint die Eintracht ja, ich meine wozu sind solche unsinnigen Träume sonst gut?
...für ein 0:0 ? ,-)
Nunja, meine Frau, die schon den Sieg an der polnischen Grenze vorausgesagt hat, hatte heute Morgen leider kein gutes Gefühl.
Ich dagegen fühle mich bereit für die Bayern - ein Punkt ist drin! Noch knapp 10 Stunden...
Und SCHUUUPS....
AUF GEHTS EINTRACHT KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!
Tippe leider trotzdem auf eine 3:1 Niederlage
Dafür putzen wir So die Gladbacher!
Ich sage ein Paukenschlag und 3:1 für die Eintracht.
Wer die Tore schießt ist mir egal,
aber dem Ochs würde ichs doch gönnen
Bye, Bye Bayern!!
da bin ich aber frau dass deine Frau manchmal auch etwas träumt das hoffentlich niemals in Erfüllung geht
[/quote]
ich bin so nervös dass ich nur noch Mist schreibe
gegen schalke haben wir das wunder vollbracht nun müssens die weistwurstlutscher es auch spüren
HURRA HURRA die manschaft ist wieder DA!!!!!!!!
Du gehst vorher in's Museum? ,-)