EschwegerJung schrieb: So'n Scheiß!!!! Der doofe "von Turn und Taxis" kommentiert! Man .... nur Pech mit den Kommentatoren, letztes Heimspiel der doofe Evers ... ätzend ...
Was haste gegen den Evers? Aber der TT ist echt schei.e!
Sorry aber wenn ich mich nur hinten rein stelle und auf konter lauer dann stell ich nicht diesen verdammt langsamen Liberopulus auf. Das ist Peinlich dem zuzusehen.
AdlerAlderer schrieb: Sorry aber wenn ich mich nur hinten rein stelle und auf konter lauer dann stell ich nicht diesen verdammt langsamen Liberopulus auf. Das ist Peinlich dem zuzusehen.
AdlerAlderer schrieb: Sorry aber wenn ich mich nur hinten rein stelle und auf konter lauer dann stell ich nicht diesen verdammt langsamen Liberopulus auf. Das ist Peinlich dem zuzusehen.
bis jetzt siehts nich nach hinten reinstellen aus
na zumindest mal abwarten, hast ja leider wahrscheinlich recht. aber denke er soll vorne die bälle abschirmen...mal schaun was kommt
Wenn wir so weiterspielen (passiv und zu tief), müssen wir wieder auf ne Kombi Oka + Glück/Unvermögen des Gegners hoffen, um ein 0:0 über die Zeit zu bringen.
das habe ich auch eben gedacht fenin wäre besser gewesen aber ist wohl aus der not gebohren
Wuschelblubb schrieb: Wenn wir so weiterspielen (passiv und zu tief), müssen wir wieder auf ne Kombi Oka + Glück/Unvermögen des Gegners hoffen, um ein 0:0 über die Zeit zu bringen.
Haste jetzt erwartet, dass sie die an die Wand spielen
Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT - FC Bayern München (10.Spieltag)
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Man .... nur Pech mit den Kommentatoren, letztes Heimspiel der doofe Evers ... ätzend ...
Was haste gegen den Evers?
Aber der TT ist echt schei.e!
bis jetzt siehts nich nach hinten reinstellen aus
bundesliga.de
http://www.eintracht.de/aktuell/25470/
Btw. Elfmeter für Hamburg
na zumindest mal abwarten, hast ja leider wahrscheinlich recht. aber denke er soll vorne die bälle abschirmen...mal schaun was kommt
Stuttgart 0
das habe ich auch eben gedacht fenin wäre besser gewesen aber ist wohl aus der not gebohren
Haste jetzt erwartet, dass sie die an die Wand spielen